also leute, ich zieh in einem monat in ne neue wohnung und wollte mich von einigen sachen trennen. darunter sind auch mangas die einfach nur noch platz wegnehmen und die ich eh nicht mehr lesen werde.
darunter sind (alle in deutsch):
banzai: der deutsche jump klon (1-weißichnichtgenaudaichirgendwannaufgehörthabdenschundzukaufen)
dragonball (glaub von anfang der z saga bis zum kompletten ende)
kenshin (komplett)
trigun (komplett)
trigun maximum (1-2)
würde es halt gerne komplett loswerden, falls aber jetzt nur einer z.b. trigun will, wäre das auch okay. bei größeren stückzahlen wäre natürlich selbstabholung angesagt und die person müsste dann schon nach köln fahren. der zustand müsste bei allen sachen gut bis wie neu sein, wobei die dragonball und banzai bänder seit einiger zeit auf dem dachboden in kisten verstaut sind und ich deswegen nichts zu 100% versprechen kann. werd sie aber die tage nochmal kontrollieren. über den preis hab ich mir ehrlich gesagt noch keinen kopf gemacht, da ich sie wie gesagt einfach nur los werden will, aber ich denke man wird sich schnell auf ne kleine summe einigen können.
und ja, das kt ist kein an&verkauf, aber ich würde es einfach lieber in den händen eines kt-users sehen, als bei irgend nem herrn x aus y und der drar'sche effekt wäre bei selbstaholung auch obsolet.

falls sowas hier aber nicht von den admins geduldet wird: bitte löschen.