Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Ist denn der Manga abgeschlossen oder ist das sone Endlosserie?

Trayal schrieb:Mhhh...Project Blue Earth...kennt das jemand?
Es wäre zumindest Sci-Fi und ich liebe Sci-Fi.![]()

Inhalt schrieb:Sakamoto Ryuuta ist ein arbeitsloser 22-Jähriger, der bei seiner Mutter lebt. In der realen Welt, kann er nichts Besonderes, aber online, ist er einer der weltweit besten Spieler des Kampf-Spieles "BTOOOM"! Eines Tages wacht er auf einer tropischen Insel auf, er hat keine Erinnerung daran, wie oder warum er dahin gekommen ist. Ryuuta ruft um Hilfe. Ein Fremder reagiert, indem er eine Bombe auf ihn wirft! Jetzt erkennt Ryuuta, dass sein Leben in Gefahr ist und dass er irgendwie in einer real-life Version seines Lieblings-Spiel gefangen ist! Wird Ryuuta der Lage sein, lange genug zu überleben, um herauszufinden, wie und warum er da gelandet ist?

Dr Shakal schrieb:Btooom!
![]()
Genre: Manga, Action, Psychological, SciFi![]()
![]()
Inhalt schrieb:Sakamoto Ryuuta ist ein arbeitsloser 22-Jähriger, der bei seiner Mutter lebt. In der realen Welt, kann er nichts Besonderes, aber online, ist er einer der weltweit besten Spieler des Kampf-Spieles "BTOOOM"! Eines Tages wacht er auf einer tropischen Insel auf, er hat keine Erinnerung daran, wie oder warum er dahin gekommen ist. Ryuuta ruft um Hilfe. Ein Fremder reagiert, indem er eine Bombe auf ihn wirft! Jetzt erkennt Ryuuta, dass sein Leben in Gefahr ist und dass er irgendwie in einer real-life Version seines Lieblings-Spiel gefangen ist! Wird Ryuuta der Lage sein, lange genug zu überleben, um herauszufinden, wie und warum er da gelandet ist?
Das Cover
Hört sich lustig an, hoffentlich gibts bald davon eine Serie.
Btooom! is a Japanese manga series written by Junya Inoue and serialized in Weekly Comics Bunch and later in Monthly Comics Bunch. The anime studio Madhouse confirmed that Btooom! will receive a anime adaption for fall 2012 or begining of 2013.
da krieg ich direkt wieder Bock auf den Anime KaKun schrieb:Ich bekomme jetzt morgen die erste Volume von Appleseed XIII...bin ich auch mal gespannt drauf, hatte auf der Animania-DVD in die erste Folge reingeschaut...bei so Cyberpunk-Action mit Mechs und Cyborgs geht mir ja voll einer ab und dann auch noch auf Blu-ray...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen