Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Samurai Girls" auf DVD, Blu-ray und ANIMAX
Die 12-teilige Anime-Serie ab Oktober im Pay-TV und als Homevideo-VÖ.

Auf der diesjährigen AnimagiC kündigte der Bezahlsender ANIMAX an, die erst im letzten Jahr im japanischen Fernsehen ausgestrahlte Ecchi-Action-Comedy-Serie "Samurai Girls" ab 04. Oktober als deutsche Erstausstrahlung neu in sein Programm aufzunehmen. Eine Homevideo-Veröffentlichung im gleichen Monat ist zudem anvisiert.

Für diese wird sich FilmConfect verantwortlich zeigen, welchen einen hiesigen Release des 12-teiligen von Studio ARMS (u.a. "Ikki Tousen") produzierten Anime sowohl auf (Doppel-)DVD als auch auf Blu-ray ab dem dem 06. Oktober plant. Ab dato soll Volume eins mit den ersten vier Folgen erscheinen.

Story:
In einer alternaitven Realität Japans, des 21. Jahrhunders, in der das Tokugawa Shogunate nie seine Macht verloren hatte, kämpfen zwei junge Mädchen namens Yukimura Sanada und Matabei Gotou gemeinsam mit dem jungen Samurai Muneakira Yagyuu gegen die vorherschende Macht des Schülerrates. Unterstützt werden beide Partein von übermächtigen Samurai, deren Kräfte die eines Menschen bei weitem übersteigen...

Schon jetzt gibt es über samuraigirls.de die Möglichkeit des Vorbestellens, diverse Infos über die Episoden zu den Chakteren und mehr. Einen kostenpflichtiger Stream aller Episoden der Serie via filmconfect.de soll es zudem geben. Bereits im Fall-Season-Podcast 2010 haben wir erste Eindrücke zum Anime kundgetan

Quelle: otakutimes.de

bvniczbv1tgmo1wh6.jpg

Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-z5XhsAJ79E[/vid]

Bilder:
bvnihvzr05gyn382y.jpg

bvnii7spv6kwf4d62.jpg

bvniifxynyc8l8q0a.jpg

bvniip8k266lo7jje.jpg

bvniiwvz7l55cg4h6.jpg

Sieht doch ganz interessant aus... vor allem optisch. :grins: Der Stil gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

Interessanter Stil, mal schaun wie die dt. Synchro wird. Die Tintenkleckse sind aber nur im Trailer so ungünstig platziert oder ? :D

Gerade hab ich mir nen Multiregionalen BD Player auf Ebay gesichert, mir geht noch immer die Pumpe. 6 sec vor Ende ging mein Gebot ein und hätte keine 3,- € tiefer sein dürfen. Ein anderer Abzieher hats 18 sec vor Ende versucht, so ein Noob :ugly:

Jetzt muß nur noch der Stapel Animes aus Amiland kommen, endlich unbeschwert importieren :woohoo: Notfalls hätte ich nen LG für insgesamt 125€ von ama.com bestellt, nur im Reklamationsfall hätte ich das Teil wegwerfen können. So hab ich wenigstens 2 Jahre Gewährleistung und brauch kein Spannungswandler.

Ich bin so happy :hurra:

eins zwei .. meins xD

Falls noch jemand Interesse hat, es gibt noch ein 2. Exemplar welches am Montag abend ausläuft. Es handelt sich um einen Sony BDP S570. :deal:

Schicker Player.... und der Preis ist ja eigentlich auch ganz in Ordnung. Wenn ich bedenke, dass ich für meinen Oppo BDP-83 damals fast 700€ bezahlt habe. :ugly:

Du bist Schweitzer, da kannste dir das leisten. :D Wir armen Deutsche müßen auf Sony zurückgreifen.
Neu bekommt man das Gerät ab 200€ wobei es dann nicht codefree ist. Auch wenn es ein Vorführgerät ist, geht der Preis in Ordnung. Da es ein Händler ist und ich mit Paypal zahlen werde mache ich mir da keine Sorgen.

Tests fallen überwiegend positiv aus : http://www.testberichte.de/p/sony-tests/bdp-s570-testbericht.html

Am geilsten fand ich noch ne negative Bewertung auf ama.de weil der Player kaum/kein MKV abspielen kann. Is klar, ich hol mir nen BR Player um MKV´s abzuspielen :fp: :lol:

Das Teil kann man sogar mit nem I-Phone steuern, es wird Zeit meinen Apple Hass abzulegen und mir eins zu besorgen :ulgy:

Sorry fürs Offtopic :cool:

Das mit Samurai Girls ist schon ziemlich interessant, weil der Publisher FilmConfect in dem Bereich völlig unbekannt ist. Diese Sache mit der extra Webseite für den Film ist schon sehr nach amerikanischen Vorbild und das Veröffentlichungsmuster von 4 Folgen auf einer Blu-ray ist hierzulande ebenfalls völlig neu.

Die ganzen Sachen die Animax in der letzten Zeit neu ausgestrahlt hat, wie z.B. "Dance in the Vampire Bund" oder "Highschool of Dead" sollten ja alle über NipponArt erscheinen (auch als Blu-ray), aber bis jetzt gab es von der Seite keinerlei Infos oder Releasedatum. Und jetzt plötzlich dieses simultane Release zur Austrahlung...sehr seltsam.

Samurai Girls werd ich mir auf jeden Fall besorgen... :D

Zerfikka schrieb:
Du kannst mir doch bestimmt die Frage mit den Tintenklecksen beantworten :grins:

Die gibts auch in der fertigen Serie und ja, die sind auch dort so ungünstig platziert. Hat aber wohl mit der japanischischen Zensur zu tun. Den Bildern auf der offiziellen Seite kann man wohl entnehmen, dass die Serie bei uns unzensiert erscheinen wird.

es gibt beide Versionen. Ich hab die mit den Tintenflecken gesehn und es war anfangs cool aber irgendwann nervig :p. Die Serie ist ok aber irgendwie fehlte mir da etwas. Die Version ohne Flecken naja Ecchi halt ;)

Guckt eigentlich noch jemand das Remake von Thundercats? Hat seit dem 29.7 begonnen. Ist zwar kein Anime aber wir haben keinen Cartoonthread :p. Die Pilotfolge war cool und nostalgisch :hurra:

bvra98yc1tlwq65d6.jpg
bvra9ik2w5mpigm96.jpg

Endlich ist das 5. Blu-ray Set zu 'Fullmetal Alchemist: Brotherhood' erschienen... kann ich endlich weiterschauen. Aber erst wenn ich Cowboy Bebop beendet habe. :grins:

Ich frag mich ob da ne Komplettbox kommt also in Amiland.

Gestern die ersten beiden Folgen von Midori Days geguckt und mich schlapp gelacht. :lachweg:
Idee hinter dem Anime ist völlig bescheuert aber natürlich genial umgesetzt. Slapstick am laufenden Band und dazu noch toll gezeichnet. Kann ich nur empfehlen wenn man mal wieder bisl Romance mit ordentlichem Humor Einschlag sehen will.

[attachment=3641]

Leider nur einen jap. Trailer gefunden aber da kann man sich schon einen kleinen Eindruck verschaffen. Oder die ersten 5 min irgendwo anschauen, ich wurde auf Anhieb überzeugt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Kko4Z67LMx0&feature=player_embedded[/vid]

Lord EKKA schrieb:
Guckt eigentlich noch jemand das Remake von Thundercats? Hat seit dem 29.7 begonnen. Ist zwar kein Anime aber wir haben keinen Cartoonthread :p. Die Pilotfolge war cool und nostalgisch :hurra:

Wird das Remake nicht sogar in Japan gemacht? Zwar im Auftrag einer U.S Firma aber rein technisch trotzdem ein Anime.

BACCANO

51vZ02nOGfL._SS500_.jpg

Intro
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=T5eObGEqnRE[/vid]

eine Serie, die vor allem durch die Erzählweise außergewöhnlich ist
sie ist nämlich weder linear noch folgt sie konstant einem Handlungsstrang, stattdessen wird lustig zwischen den verschiedenen Handlungssträngen und zwischen den Zeiten gesprungen... immerhin wird die Jahreszahl eingeblendet, wenn sich das Jahr ändert

der Einstieg fällt deswegen schwierig aus, da es auch keine klassische Einführung der Charaktere gibt, man wird hineingeworfen und ist die ersten Folgen nur verwirrt... vor allem wenn man wie ich ein schlechtes Namensgedächtnis hat und Gesichter auch nicht gut auseinander halten kann

spätestens ab der zweiten DVD war ich aber dann gefesselt, das Tempo ist bis zum ersten Ende durchgängig hoch und die Serie war dann auch schnell zu Ende geschaut... denn viel Zeit zwischen zwei Folgen sollte man sich nicht lassen, ansonsten hat man schnell den Anschluß verloren

perfekt ist die Serie nicht, da die Geschichte dann doch etwas sehr abdriftet und beide Enden fand ich persönlich eher najaaa... und es zieht sich ein wenig zu sehr zum zweiten Ende, da das Tempo einfach nicht mehr gegeben ist

Zhadow schrieb:
"Samurai Girls" auf DVD, Blu-ray und ANIMAX
Die 12-teilige Anime-Serie ab Oktober im Pay-TV und als Homevideo-VÖ.

Auf der diesjährigen AnimagiC kündigte der Bezahlsender ANIMAX an, die erst im letzten Jahr im japanischen Fernsehen ausgestrahlte Ecchi-Action-Comedy-Serie "Samurai Girls" ab 04. Oktober als deutsche Erstausstrahlung neu in sein Programm aufzunehmen. Eine Homevideo-Veröffentlichung im gleichen Monat ist zudem anvisiert.

Für diese wird sich FilmConfect verantwortlich zeigen, welchen einen hiesigen Release des 12-teiligen von Studio ARMS (u.a. "Ikki Tousen") produzierten Anime sowohl auf (Doppel-)DVD als auch auf Blu-ray ab dem dem 06. Oktober plant. Ab dato soll Volume eins mit den ersten vier Folgen erscheinen.

Story:
In einer alternaitven Realität Japans, des 21. Jahrhunders, in der das Tokugawa Shogunate nie seine Macht verloren hatte, kämpfen zwei junge Mädchen namens Yukimura Sanada und Matabei Gotou gemeinsam mit dem jungen Samurai Muneakira Yagyuu gegen die vorherschende Macht des Schülerrates. Unterstützt werden beide Partein von übermächtigen Samurai, deren Kräfte die eines Menschen bei weitem übersteigen...

Schon jetzt gibt es über samuraigirls.de die Möglichkeit des Vorbestellens, diverse Infos über die Episoden zu den Chakteren und mehr. Einen kostenpflichtiger Stream aller Episoden der Serie via filmconfect.de soll es zudem geben. Bereits im Fall-Season-Podcast 2010 haben wir erste Eindrücke zum Anime kundgetan

Quelle: otakutimes.de

bvniczbv1tgmo1wh6.jpg

Trailer:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-z5XhsAJ79E[/vid]

Bilder:
bvnihvzr05gyn382y.jpg

bvnii7spv6kwf4d62.jpg

bvniifxynyc8l8q0a.jpg

bvniip8k266lo7jje.jpg

bvniiwvz7l55cg4h6.jpg

Sieht doch ganz interessant aus... vor allem optisch. :grins: Der Stil gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

:hurra: Dann kann ich es endlich in mein regal stellen. Fand die Serie gar nicht schlecht und somit ist der DVD kauf beschlossene Sache :hurra:

Zurück
Oben