Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Highschool of the Dead warte ich erstmal, bis die Staffel komplett ausgestrahlt ist. Bei so kurzen Animes nervt es mich ja schon, wenn ich ständig auf die nächste Folge warten muss. Die Warterei bei Fairy Tail und One Piece reicht mir schon.

ich kenne kiss x sis und das war mir too much :p

aber ich liebe diese Comedy Anime wo der Protagonist immer von seinen männlichen Mitschülern gehasst wird aufgrund seiner beliebtheit bei Frauen.

"ichiban ushiro no daimaou" ist auch so geil :lol:

ES Blackburn7 schrieb:
Bei Highschool of the Dead warte ich erstmal, bis die Staffel komplett ausgestrahlt ist. Bei so kurzen Animes nervt es mich ja schon, wenn ich ständig auf die nächste Folge warten muss. Die Warterei bei Fairy Tail und One Piece reicht mir schon.

Highschool of the Dead hat mich auch ein wenig interressiert.
Sag bescheid wenn du sie guckst :popcorn:

Warterei bei Fairy Tail & One Piece,so true, ich glaub wenn ich in Rente geh laufen die beiden Serien immernoch :I

One Piece is glaub ich bei ca 50% laut Oda und Fairy Tail hat eindeutig das Potential Naruto zu toppen. Natsu ist einfach nur der King. Lustig das alle Helden immer so einen großen Hunger haben :D. Ok Ichigo nicht :)

Lord EKKA schrieb:
One Piece is glaub ich bei ca 50% laut Oda und Fairy Tail hat eindeutig das Potential Naruto zu toppen. Natsu ist einfach nur der King. Lustig das alle Helden immer so einen großen Hunger haben :D. Ok Ichigo nicht :)

AYE!
Fairy+Tail+Happy.JPG

One Piece+Naruto Shippuuden=Fairy Tail

Die Rechnung geht auf, aber das ist trotzdem geil ohne ende, denn Fairy Tail wirkt von anfang an einfach nur vertraut und charismatisch auf einen. :headbang:

Auch als langjähriger One Piece Verfolger muss ich zugeben, dass Fairy Tail jetzt schon mit One Piece den Boden aufwischt. Die Serie kommt einfach zur Sache und ist bei weitem nicht so ewig gestreckt wie One Piece. Bei Fairy Tail passiert einfach was, ein epischer Moment nach dem anderen. Dazu kommt noch der schöne, knallbunte Zeichenstil und ein mordsmäßig geiler Soundtrack.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mQA0jIwFNQg[/vid]

:rock:

Lord EKKA schrieb:
am anfang is die serie einfach nur hammerlustig wenn sie immer alles zerstören :lol:.
Bei der Schlägerei in der Gildenkneipe habe ich fast Tränen gelacht :dhoch:

ES Blackburn7 schrieb:
Dazu kommt noch der schöne, knallbunte Zeichenstil und ein mordsmäßig geiler Soundtrack.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=w8-ML2KPsLY[/vid]
Das Metal-theme ist übergeil vom OST 2-Fairy Tail

ES Blackburn7 schrieb:
Lord EKKA schrieb:
am anfang is die serie einfach nur hammerlustig wenn sie immer alles zerstören :lol:.
Bei der Schlägerei in der Gildenkneipe habe ich fast Tränen gelacht :dhoch:

Ich auch :lachweg:

Die mit den Tarot-karten, die immer so viel säuft, FTW!? :D
Auch geil ist die Stelle, wo die die Körper tauschen und sich dann alle wie die letzten assis benehmen, der Gildenmeister mit dem heissen Körper :lol::lol::lol::lol:

ES Blackburn7 schrieb:
5 Centimeters per Second hätte ein Meisterwerk sein können, fände ich die letzte der 3 Episoden nicht so bescheuert.

Ich fand grad die dritte so genial. Ich hab dem Film 10/10 gegeben. :)
Place Promised in our early days ist auch echt gut, Voices of a distant star hab ich leider noch nicht gesehen. Bin ja schon auf seinen neusten gespannt, gibt aber bisher leider nur ein paar Teaserbilder:
http://www2.odn.ne.jp/~ccs50140/sayonara/index.html

Der Film könnte Sayonara heißen, steht auch nochmal in Hiragana auf dem Bild.

Und ja, Tekkonkinkreet ist schon recht empfehlenswert, hat nen ziemlich einzigartigen Stil!

naja finde fairy tail dümpelt noch vor sich hin

One piece is unschlagbar:D

einzig bleach entäushct mich , gefühlte 100 chars kämpfen mittlerweile 20 bände am stück

es is langweilig und die kämpfe folgen so garkeinen regeln^^

Eigentlich find ich jap. lieder ja auch nicht so pralle, aber bei einigen ist es so:
Man hört sie mehrfach hintereinander und sie werden von mal zu mal besser je öfter man sie hört, also wie umgekehrter deutscher Hip-Hop.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6Z2jJE2MULc&feature=related[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xIYD5F1CRtw&feature=related[/vid]

kann man sich ganz gut anhören :fauli:

Das intro gfiel mir auch verdammt gut, besser als der mist, den die jetzt intro nennen.
Besonders die Bildabläufe mit der Musik sind sehr gelungen, meine lieblingszene ist die mit Ruffy & Boa Hancock
(die heisst wirklich so :grins: )

Ach ja und bin ja schon etwas weiter bei One Piece, heilige SCH§$§%&$
Mihawk Falkenauge :shock: Wie ab der geht, das ist nicht normal....einfach nur`ne coole Sau.

Achja, durch euch bin ich auf Bakemonogatari gekommen, danke, die ersten zwei Folgen waren schonmal hammer :D Die dritte war etwas lahm. Generell aber sehr cool!:)

Wenn es um Openings geht, geht nichts über FMA: Brotherhood

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8ZaSAq1vWss[/vid]

:huldig:

RPS. schrieb:
Achja, durch euch bin ich auf Bakemonogatari gekommen, danke, die ersten zwei Folgen waren schonmal hammer :D Die dritte war etwas lahm. Generell aber sehr cool!:)

Bakemonogatari ist genial, vor allem die Dialoge sind kaum zu übertreffen. Allerdings hab ich bei Shaft (Das Studio hinter der Serie) manchmal das Gefühl, dass dort vor Arbeitsbeginn seltsames Zeug geraucht wird. Mit dem 2. Opening haben die den Vogel jedenfalls abgeschossen :ugly:

RPS. schrieb:

:dhoch: Guter Junge, Einfach nur geil, die "Love-story" von Hitagi Senjogahara und Araragi-kun:oops:

ES Blackburn7 schrieb:
Bakemonogatari ist genial, vor allem die Dialoge sind kaum zu übertreffen. Allerdings hab ich bei Shaft (Das Studio hinter der Serie) manchmal das Gefühl, dass dort vor Arbeitsbeginn seltsames Zeug geraucht wird. Mit dem 2. Opening haben die den Vogel jedenfalls abgeschossen :ugly:

Aber sowas von :lol:

Achja und Leute:
Blackburn ist ein KETZER!

Er weigert sich Naruto Shippuuden zu gucken obwohl er One Piece & Fairy Tail gut findet....:roll:

Simoon, setz mal dein "Überzeugungs-Jutsu" ein, bitte.
Lord EKKA, forme magische Fingerzeichen & feuer mal eine "Verzauberungsattacke" auf den Jungen ab. Er weiss nicht was ihm entgeht...:I

Zurück
Oben