Bei Highschool of the Dead warte ich erstmal, bis die Staffel komplett ausgestrahlt ist. Bei so kurzen Animes nervt es mich ja schon, wenn ich ständig auf die nächste Folge warten muss. Die Warterei bei Fairy Tail und One Piece reicht mir schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Blackburn7 schrieb:Bei Highschool of the Dead warte ich erstmal, bis die Staffel komplett ausgestrahlt ist. Bei so kurzen Animes nervt es mich ja schon, wenn ich ständig auf die nächste Folge warten muss. Die Warterei bei Fairy Tail und One Piece reicht mir schon.

Lord EKKA schrieb:One Piece is glaub ich bei ca 50% laut Oda und Fairy Tail hat eindeutig das Potential Naruto zu toppen. Natsu ist einfach nur der King. Lustig das alle Helden immer so einen großen Hunger haben. Ok Ichigo nicht
![]()

Bei der Schlägerei in der Gildenkneipe habe ich fast Tränen gelachtLord EKKA schrieb:am anfang is die serie einfach nur hammerlustig wenn sie immer alles zerstören.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=w8-ML2KPsLY[/vid]ES Blackburn7 schrieb:Dazu kommt noch der schöne, knallbunte Zeichenstil und ein mordsmäßig geiler Soundtrack.
ES Blackburn7 schrieb:Bei der Schlägerei in der Gildenkneipe habe ich fast Tränen gelachtLord EKKA schrieb:am anfang is die serie einfach nur hammerlustig wenn sie immer alles zerstören.
![]()

ES Blackburn7 schrieb:5 Centimeters per Second hätte ein Meisterwerk sein können, fände ich die letzte der 3 Episoden nicht so bescheuert.

)
Wie ab der geht, das ist nicht normal....einfach nur`ne coole Sau.Simoon schrieb:freu mcih auf nächstes jahr...wenn die bände nich solaneg braucehn würden
3-4 monate abstand ist echt enorm viel

RPS. schrieb:Achja, durch euch bin ich auf Bakemonogatari gekommen, danke, die ersten zwei Folgen waren schonmal hammerDie dritte war etwas lahm. Generell aber sehr cool!
![]()

RPS. schrieb:Achja, durch euch bin ich auf Bakemonogatari gekommen, danke, die ersten zwei Folgen waren schonmal hammerDie dritte war etwas lahm. Generell aber sehr cool!
![]()
Guter Junge, Einfach nur geil, die "Love-story" von Hitagi Senjogahara und Araragi-kun
ES Blackburn7 schrieb:Bakemonogatari ist genial, vor allem die Dialoge sind kaum zu übertreffen. Allerdings hab ich bei Shaft (Das Studio hinter der Serie) manchmal das Gefühl, dass dort vor Arbeitsbeginn seltsames Zeug geraucht wird. Mit dem 2. Opening haben die den Vogel jedenfalls abgeschossen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen