Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
is fikka noch bei Naruto oder schon bei Shippuden?

Leider nein, konnte ihn vorläufig nur für die normale "Naruto" serie begeistern.
Eigentlich brauch man Naruto nicht gucken um Shippuuden zu verstehen, aber das ganze drumherum und hintergrundwissen sorgt einfach für eine dichtere Atmosphere.
Ausserdem wird in Naruto ja alles erklärt wie warum und weshalb die Techniken funktionieren, wie die Ninjawelt aufgebaut ist usw...

ja also wenn dann von Anfang an. Man sollte sich schon mit dem char von Naruto und seinem Weg einlassen und die Reise ist echt Hammer :).

jup grade in naruto sind doch die ganzn ninja kollegen so wichtig
wie neji und rock lee
das würde ich nicht missen wollen
ausserdem würde ihm ein recht wichtiges detail fehlen für shippuden

Dr Shakal schrieb:
Lord EKKA schrieb:
is fikka noch bei Naruto oder schon bei Shippuden?

Leider nein, konnte ihn vorläufig nur für die normale "Naruto" serie begeistern.
Eigentlich brauch man Naruto nicht gucken um Shippuuden zu verstehen, aber das ganze drumherum und hintergrundwissen sorgt einfach für eine dichtere Atmosphere.
Ausserdem wird in Naruto ja alles erklärt wie warum und weshalb die Techniken funktionieren, wie die Ninjawelt aufgebaut ist usw...

Du Witzbold, hab doch gesagt, dass ich das chronologisch gucken will. Wenn mir Naruto gefällt werde ich irgendwann automatisch zu Shippuuden übergehen. :p

Zerfikka schrieb:
Du Witzbold, hab doch gesagt, dass ich das chronologisch gucken will. Wenn mir Naruto gefällt werde ich irgendwann automatisch zu Shippuuden übergehen. :p

Sehe ich aus wie ein Witzbold?
Ich mein das Tod-ernst
:ugly:

kite? oha, danke. hab den mal vor jahren auf vox gesehen. muss ihn mir mal wieder ansehen. weiß nämlich gar nicht mehr, ob er schlecht oder gut war.

Dr.Para schrieb:
kite? oha, danke. hab den mal vor jahren auf vox gesehen. muss ihn mir mal wieder ansehen. weiß nämlich gar nicht mehr, ob er schlecht oder gut war.

Die Action-Szenen sind ziemlich gut wie ich finde, der Rest ist...nun ja...eher belanglos...der Nachfolger erscheint übrigens am selben Tag, auch über I-On...

ja stimmt. die action war schon recht gut gemacht.. kann mich da noch an die szenen in der u-bahn und auf dem herrnklo erinnern. explosionsmunition ftw.
kannste was zum nachfolger sagen? schlechter?

Dr.Para schrieb:
ja stimmt. die action war schon recht gut gemacht.. kann mich da noch an die szenen in der u-bahn und auf dem herrnklo erinnern. explosionsmunition ftw.
kannste was zum nachfolger sagen? schlechter?

Nachfolger kenne ich gar nicht, sorry. Ich denke aber mal das Selbe nur in grün...

Dr Shakal schrieb:
Achja und Leute:
Blackburn ist ein KETZER!

Er weigert sich Naruto Shippuuden zu gucken obwohl er One Piece & Fairy Tail gut findet....:roll:

Simoon, setz mal dein "Überzeugungs-Jutsu" ein, bitte.
Lord EKKA, forme magische Fingerzeichen & feuer mal eine "Verzauberungsattacke" auf den Jungen ab. Er weiss nicht was ihm entgeht...:I
Du weißt genau, dass mir die Serie schon viel zu fortgeschritten ist, um jetzt noch einzusteigen:p
Außerdem würde ich in der Zeit, die ich mit Naruto "verschwenden" würde, eine große Zahl an anderen guten Animes verpassen. Und gegen das Ninjasetting habe ich sowieso etwas, konnte damit noch nie etwas anfangen. Abgesehen davon ignorierst du meine Empfehlungen ja auch zu 100 % :kaffee:

Ich habe gestern abend endlich Death Note abgeschlossen. Das Finale fand ich etwas schwach und der Serie unwürdig. Bin auch nicht wirklich zufrieden mit dem Ausgang der Geschichte.

Auch wenn Light ein rücksichtsloser Wahnsinniger war, hätte ich es lieber gesehen wenn er "N" besiegt hätte.
Dieses verspielte Kind war in keinem Moment ein gleichwertiger Ersatz für "L" und ich konnte es von Anfang an nicht leiden. Zudem ist es so typisch, dass das Gute am Ende gewinnt, ich hatte gehofft, die Macher brechen mit Traditionen und servieren uns mal ein ungewöhnliches Ende.
Wenn Light wenigstens für seine aussergewöhnlichen Dienste in den Status eines Shimigami erhoben worden wäre, dann hätte er noch Rache an "N" nehmen können. Das hätte ich auch gut gefunden.
Zwischendurch kamm mal ne Einblendung, die besagt, dass Death Note Benutzer, weder in den Himmel noch in die Hölle kommen. Wohin den dann bitte schön ?

Ich weiss nicht ob ich die Serie uneingeschränkt empfehlen kann, die Zeichungen und Musik sowie die engl. Synchro sind erstklassig aber der Verlauf der Geschichte ist es leider nicht. Nach 2/3 der Story gibt es ja ne entscheidene Wendung und danach dümpelt die Story etwas vor sich hin und es fehlt ein entscheidener Faktor, der für die Faszination der Serie verantwortlich war.
Ich meine natürlich "L"

Zurück
Oben