Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:is fikka noch bei Naruto oder schon bei Shippuden?
Dr Shakal schrieb:Lord EKKA schrieb:is fikka noch bei Naruto oder schon bei Shippuden?
Leider nein, konnte ihn vorläufig nur für die normale "Naruto" serie begeistern.
Eigentlich brauch man Naruto nicht gucken um Shippuuden zu verstehen, aber das ganze drumherum und hintergrundwissen sorgt einfach für eine dichtere Atmosphere.
Ausserdem wird in Naruto ja alles erklärt wie warum und weshalb die Techniken funktionieren, wie die Ninjawelt aufgebaut ist usw...
Zerfikka schrieb:Du Witzbold, hab doch gesagt, dass ich das chronologisch gucken will. Wenn mir Naruto gefällt werde ich irgendwann automatisch zu Shippuuden übergehen.![]()

Dr.Para schrieb:kite? oha, danke. hab den mal vor jahren auf vox gesehen. muss ihn mir mal wieder ansehen. weiß nämlich gar nicht mehr, ob er schlecht oder gut war.
Dr.Para schrieb:ja stimmt. die action war schon recht gut gemacht.. kann mich da noch an die szenen in der u-bahn und auf dem herrnklo erinnern. explosionsmunition ftw.
kannste was zum nachfolger sagen? schlechter?
Du weißt genau, dass mir die Serie schon viel zu fortgeschritten ist, um jetzt noch einzusteigenDr Shakal schrieb:Achja und Leute:
Blackburn ist ein KETZER!
Er weigert sich Naruto Shippuuden zu gucken obwohl er One Piece & Fairy Tail gut findet....
Simoon, setz mal dein "Überzeugungs-Jutsu" ein, bitte.
Lord EKKA, forme magische Fingerzeichen & feuer mal eine "Verzauberungsattacke" auf den Jungen ab. Er weiss nicht was ihm entgeht...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen