Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube ich habe beim Wrestling noch nie so gelacht. Wie ein fast 2m Mann aufgrund eines Stolperers komplett unter den Ring rutschen kann, also sowas kannst du nicht planen. Das kann nur aus Versehen passieren. :lol:
Vor allem hat der so ein Glück gehabt, dass da nichts lag ...

Ansonsten finde ich die WWE weiterhin schwach. Habe mir für die WM noch mal das Network zugelegt, ab und zu verfolge ich noch Smackdown und Raw. Aber im Prinzip reichen auch die PPV.

Das Network ist für den Classic-Content einfach Spitze!

Kurze Frage: Wo finde ich das beworbene Wrestlemania Theatre?

aktuelle Botchamania Folge kann ich empfehlen. Wie viel da beim Greatest Royal Rumble wirklich gebotched wurde ist schon hart

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:lachweg::lachweg:

Das noch keiner was zu den Weeklys geschrieben hat.

RAW fand ich eigentlich echt gut. Opening Segment fand ich gut. Man muss mal sagen wie geil die Crowd war. ÜBer den ganzen Abend extrem stark und laut. Reigns "Story" weiter geführt und auch einige Möglichkeiten. bin mal gespannt wie man das weiter macht. Zayn und Owens mit Monster Pops was auch klar war.

Schön das Elias wieder "gewinnen" durfte gegen Roode und es mal kein 50:50 Booking gibt. Roode schadet das nicht unbedingt und er wird sein Sieg auch bekommen. Roode muss eigentlich Heel turnen, als Face geht er einfach unter.

AoP völliger Senf. Die beiden haben einfach nix im Ring zu suchen. Promos können die mal auch gar nicht.

Riott vs Banks war auch ein gutes Match. Die Story mit Banks und Bayley auch gut weiter erzählt. Hat mir gefallen. Das 6 Man Match war auch unterhaltend und gut gemacht. Wie Strowman einfach wie ne Dampflock außerhalb alles umrennt ist einfach zu lustig gemacht. Das Selling von Zayn und Owens ist da auch einfach immer göttlich. Alle wirkten eigentlich gut nur Lashley ist da völlig fehl. Bei Impact wirkte er soviel besser, aber seitdem er wieder bei WWE ist ist er nur noch der unbedeutende Muskelprotz der viel zu viel botcht. Hardy und Wyatt als Team rocken einfach alles weg.... Das Video der beiden war so lustig. Hardy macht das so so gut und allmählich kommt das auch bei den Fans immer mehr rüber. Durch Wyatt kommt die Härte auch mit durch was einfach super passt. Beide profitieren davon, super. Erinnert mich immer an The Bar. Einfach gut.

Das mit Titus ist ja auch lustig. Ist ja immer noch nicht ganz klar ob das gewollt oder gebotcht war aber so oder so bekommt er ne Fehde und macht da echt das beste draus... Nur Corbin muss da leiden aber der ist eh so interessant wie ne Stulle.

Mainer natürlich super super super Match für ne Weekly. Rollins und Balor liefern einfach immer ab. War wirklich ein sehr gutes Match. Insgesamt ne gute RAW Folge.

SD hat auch Spaß gemacht. Miz TV natürlich immer ein Highlight. Man baut ganz langsam das DB Ding auf was mir sehr gefällt. Dann gab es das Tag Match was auch schnell und spaßig war. Auf Orton vs Hardy bin ich gespannt. Vllt turnt Orton ja. Er brauch den Turn eigentlich um mal wieder interessant zu wirken. Der angedeutete Splitt von Rusev und English wäre schon schade. Wobei Lana natürlich an Rusevs Seite geil wäre. Die Frau ist einfach ratten scharf und hat wohl auch bissl was machen lassen. Mal schauen was sie da machen.

Segment mit Styles Joe und Nakamura war super. Nakamura gefällt mir in der Heel Rolle so viel besser. Er muss nicht mehr viel reden, seine Gestik ist einfach so viel besser und zusammen mit der geänderten Musik passt das im Moment sehr. Bin gespannt was sie da machen. Geben sie Nakamura den Titel oder lassen sie ihn bei Styles um dann vllt eine Fehde gegen Joe zu starten während Nakamura vllt gegen DB ran könnte. Aus der Sache könnte sich dann Miz vs DB entwickeln. Möglichkeiten gibt es genug. Damen Match am Ende war ok, Carmella nur am schreien ist eigentlich furchtbar. Wrestlen kann die auch nicht, hoffe das Charlotte wieder championess wird. Wobei das zu offensichtlich ist also behält Carmella wohl den Titel. Aber insgesamt wussten beide Shows zu gefallen und überall gibt es viele Möglichkeiten.

Meine Fresse bekam Reigns Heat bei Raw. Der kam ja kaum dagegen an. Wieso nur gestattet man es ihm nicht endlich mal gegen die Crowd aktiv anzugehen. Ich glaub insgeheim würde er am liebsten mal Fuck You sagen.

Ist Joe nicht jetzt bei Smackdown?? Treten bei den PPVs jetzt beide Brands auch gegeneinander an?

Oder vertue ich mich und Joe ist immer noch bei Raw?

Mal was zum Rumble, geht es nur mir so, oder wird Chris Jericho immer fetter?

Meine Fresse bekam Reigns Heat bei Raw. Der kam ja kaum dagegen an. Wieso nur gestattet man es ihm nicht endlich mal gegen die Crowd aktiv anzugehen. Ich glaub insgeheim würde er am liebsten mal Fuck You sagen.

Ist Joe nicht jetzt bei Smackdown?? Treten bei den PPVs jetzt beide Brands auch gegeneinander an?

Oder vertue ich mich und Joe ist immer noch bei Raw?

Mal was zum Rumble, geht es nur mir so, oder wird Chris Jericho immer fetter?
ja Joe ist bei SD. Gibt bei Backlash einige RAW vs SmackDown Matches, daher ist der Ausgang eig egal...Ja der Heat war schon heftig aber direkt gegen die Fans wäre das dümmste was WWE machen könnte. Dann wäre er endgültig durch. Oder man macht es einfach und bringt den Turn. Aber das will WWE wohl nicht.

ja Joe ist bei SD. Gibt bei Backlash einige RAW vs SmackDown Matches, daher ist der Ausgang eig egal...Ja der Heat war schon heftig aber direkt gegen die Fans wäre das dümmste was WWE machen könnte. Dann wäre er endgültig durch. Oder man macht es einfach und bringt den Turn. Aber das will WWE wohl nicht.

Und wo soll das jetzt hinführen wenn es so weitergeht? Roman bekommst du nie mehr over, der Zug ist abgefahren. Als Face im Ring zu stehen und sich von den ganzen Affen ausbuhen zu lassen muss doch tierisch nerven. Also sollte man ihn auch mal etwas mehr Freiraum lassen. So bringt das jedenfalls gar nichts.

Reigns ist einfach Langeweile pur. Schlecht am Mikro. Seine Matches sind immer gleich. Superman punch outta nowhere.. Spear buff Ende. Gleiche scheiße wie bei Lesnar.
Kann dem einfach nichts abgewinnen

Zurück
Oben