Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War nur überrascht dass Nikki Bella zur beliebtesten Diva gewählt wurde und nicht Page, Becky Lynch oder Sasha Banks. Außerdem dachte ich wenn wäre Brie bei den Fans beliebter als Nikki.

Als Paul Heyman rauskam und meinte der Taker wäre verprügelt worden, habe ich ja schon gehofft der Gong würde ertönen. :D Aber auf einen cleanen Sieg werde ich wohl bis zu meinem Todestag vergeblich warten können.

man wird ja wohl noch träumen dürfen :D

aber muss nochmal sagen: das selling von triple h ( vor allem bei den chair shots) ist schon overacting der ganz miesen sorte gewesen... aber nun gut: daran werde ich keinen PPV bewerten. trotzdem hat es mich gestört ^^

@raw:

da will man aber auch mit allen mitteln die quoten aus dem keller holen.
wann war der letzte titel wechsel bei raw?
Hier hab ich eben gefunden und wollts nochmal zeigen, wir hatten doch überlegt wann zuletzt der Titel bei einer Weekly gewechselt ist. Mir is da doch was eingefallen: ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei RAW wohl hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nutzlos... Im Match vllt wenn er für jemanden den Job macht. Sonst klaut er nur wertvolle Matchzeit um wieder eins seiner ewigen Promos zu halten. Muss ich nicht haben.

Wenn allerdings Owens rein kommt, ihn ne Popup Powerbomb verpasst und das zum Match der beiden später führt was Owens gewinnen darf dann gerne. :P Naja Träume und so

Also nun doch... Nach dem es wochenlang hieß die WWE will ihn unbedingt aber er durch einen Vertrag ( glaube er dreht wieder einen Film) nicht verfügbar war hat Vince geschafft. Ist bestimmt einiges an Geld geflossen.

Übrigens scheint noch ein Veteran hoch im Kurs zu stehen: Goldberg.

Die WWE möchte ihm wohl einen Jahres Vertrag geben. Goldberg will aber einen one night only Vertrag.
Insider sagen, dass die WWE sich auch auf einem 6 Monatsvertrag einlassen würde.

Falls Rocky in den Ring steigt ist die Frage ob man an Goldberg noch Interesse hat...falls the Rock nur eine Promo hält möchte die WWE bestimmt noch einen Altstar für Einen Kampf buchen.

Die Frage ist, wenn Rocky kämpft, ob es Auswirkung auf die WM Pläne hat. Denn Vince soll vor der Absage von ihm das Match triple h vs the Rock favorisiert haben.

ohne scheiß... echt? Da tritt man wieder allen Workern in den Arsch die sich das ganze Jahr den Arsch aufreißen und nur ihren Spott auf der Card wünschen und schiebt den Altstars den es eig scheiß egal ist das Geld in den Arsch. Rocky trau ich ja noch was zu im Ring aber Goldberg? Den will ich nicht mehr im Ring haben. Alle nur geldgeile Böcke. Soll Goldberg komm und sich von Lesnar squaschen lassen... unfassbar WWE echt

ohne scheiß... echt? Da tritt man wieder allen Workern in den Arsch die sich das ganze Jahr den Arsch aufreißen und nur ihren Spott auf der Card wünschen und schiebt den Altstars den es eig scheiß egal ist das Geld in den Arsch. Rocky trau ich ja noch was zu im Ring aber Goldberg? Den will ich nicht mehr im Ring haben. Alle nur geldgeile Böcke. Soll Goldberg komm und sich von Lesnar squaschen lassen... unfassbar WWE echt

Goldberg meint er sei in topform :D

Da er aber bei der wwe nicht sehr beliebt ist kann ich mir vorstellen dass er wirklich nur absolute Notlösung ist.

TNA hat übrigens auch Interesse an ihn.

Trips vs the rock und Goldberg vs lesnar

Das wären dann 2 Veteranen matches und man nimmt dem jungen Leuten wichtige WM Zeit.

Damals haben ja alle schon gebuht weil beide ( lesnar & Goldberg ) die wwe nach dem Match verlassen wollten. .. hoffe dass die Reaktionen der Fans dann wieder so sind bei einem one night only Vertrag für Goldberg

goldberg brauch ich nicht, the rock wertet jede show auf....
man muss da nur an der richtiges stelle ansetzen, da hapert es nunmal oft

Ich mag the rock.

Ich mag seinen look, er ist am mic ne coole flocke und hat sein gimmick gut rüber gebracht.

Aber ich brauche ihn nicht mehr bei WM. Weder für eine langatmige Promo noch für einen Kampf.

Fand das Segment dieses jahr bei WM arg langgezogen und überflüssig.

goldberg war auch in topform kein guter wrestler. der zog einzig und allein über den look und die winning streak. das muss jetzt nicht per se schlecht sein, braucht aber wirklich niemand bei wrestlemania.
Auf den Punkt und richtig. Muss ich nicht mehr sehen.

goldberg brauch ich nicht, the rock wertet jede show auf....
man muss da nur an der richtiges stelle ansetzen, da hapert es nunmal oft
das liegt aber nicht an den Wrestlern sondern daran das WWE kein Plan hat was sie zu machen haben. Mit Ambrose, Ziggler, Owens hat man soviel Potential was aber nie genutzt wird. Das Produkt ist nicht mal Ansatzweise so gut wie ihre Wrestler, und DAS der Grund wieso da die Starepower fehlt.

Ich mag the rock.

Ich mag seinen look, er ist am mic ne coole flocke und hat sein gimmick gut rüber gebracht.

Aber ich brauche ihn nicht mehr bei WM. Weder für eine langatmige Promo noch für einen Kampf.

Fand das Segment dieses jahr bei WM arg langgezogen und überflüssig.
ich fands geil. aber es hat das wichtigste gefehlt: ne konsequenz bzw ein fight

und das ist genau das was ich meine: man muss den typ halt mal einsetzen. wegen mir an der seite von vince wie er seinen cousin den titel kostet. oder eben auf der anderen seite. den unnötigen kram können sie echt behalten

Auf den Punkt und richtig. Muss ich nicht mehr sehen.

das liegt aber nicht an den Wrestlern sondern daran das WWE kein Plan hat was sie zu machen haben. Mit Ambrose, Ziggler, Owens hat man soviel Potential was aber nie genutzt wird. Das Produkt ist nicht mal Ansatzweise so gut wie ihre Wrestler, und DAS der Grund wieso da die Starepower fehlt.
klar, genau das meine ich.

machen wir uns nichts vor, daniel bryan ist ein guter wrestler, aber mehr nicht. das war mmn der aufstandsruf des universe, dass es da aktuell scheisse läuft. es hat auch lange gedauert bis die wwe darauf angesprungen ist. dafür aber auch sehr gut mmn. hhh hatte da mit sicherheit die "führung" übernommen.

und was ich noch loswerden will: rollins ist das beste seit jahren, warum kommt der mit dem dummen move einher, der überhaupt nicht zu ihm passt und liftet die kiloschweren monster durch den ring. das ist UNNÖTIG. ich meine den move, bei dem auch das kreuzband gerissen ist. der passt eh nicht zu ihm.
die sollen ihn bitte auskurieren lassen, wenn das teil nochmal reißt kann er mal die fußballer fragen was man da so macht....

klar, genau das meine ich.

machen wir uns nichts vor, daniel bryan ist ein guter wrestler, aber mehr nicht. das war mmn der aufstandsruf des universe, dass es da aktuell scheisse läuft. es hat auch lange gedauert bis die wwe darauf angesprungen ist. dafür aber auch sehr gut mmn. hhh hatte da mit sicherheit die "führung" übernommen.

und was ich noch loswerden will: rollins ist das beste seit jahren, warum kommt der mit dem dummen move einher, der überhaupt nicht zu ihm passt und liftet die kiloschweren monster durch den ring. das ist UNNÖTIG. ich meine den move, bei dem auch das kreuzband gerissen ist. der passt eh nicht zu ihm.
die sollen ihn bitte auskurieren lassen, wenn das teil nochmal reißt kann er mal die fußballer fragen was man da so macht....
Also nun tust mir weh. Bryan nur ein guter Wrestler? Come on. Er ist einer der komplettesten Wrestler überhaupt auf der Welt. Er kann jeden Wrestling Stil gehen, kann am Mic was und weiß ganz genau wie er die Fans over bekommt bzw eine bestimme Reaktion bekommt. Und darauf kommt es doch an. Nicht ob er so oder so aussieht sondern wie er sich verkauft und präsentiert und das macht er perfekt. Da stimmt einfach alles.

Ich finde auch dqas es der Story nix bringt ein Teilzeitwrestler wie Rocky oder Golodberg zu holen. Früher war WM da um große Fehden zu beenden oder was neues zu starten. Heute fehlt mir das komplett. Ich seh da einfach gar kein Sinn Rocky ein Abend antanzen zu lassen und was zu labern was er eh schon letzten 10 Jahre labert oder ihn ein Match abzuhalten. Wie wenig vertrauen müssen die Bosse in ihre eigenen Angestellten hab das sie Rocky holen müssen weil sie Angst um die Käufe haben? Das echt zu traurig

ist ja nur meine ansicht. ich mag bryan ja, finde ihn aber wirklich nur "gut". am mic finde ich ihn auch nur "gut".
wie er die fans bekommt weiß er aber, geb ich dir recht. und klar bekommt er die reaktionen, zu recht auch....nur rollins finde ich ne liga drüber

edit: vll ist es auch nur zu lange her wo ich ihn gesehen habe und ich tue ihm unrecht, aber das sagt mir meine erinnerung :D
auch wenn ich sein match gegen kane bei xtreme rules mit das beste der letzten jahre fand

bryan ist ein besserer wrestler als entertainer und auch wenn seine mic-skills bei der wwe besser geworden sind gibt es da doch immer noch deutlich fähigere leute. aber so isses halt. der eine kann dieses besser, der andere jenes. großartige gesamtpakete (wie z.b. cm punk) sind halt selten.

bryan ist ein besserer wrestler als entertainer und auch wenn seine mic-skills bei der wwe besser geworden sind gibt es da doch immer noch deutlich fähigere leute. aber so isses halt. der eine kann dieses besser, der andere jenes. großartige gesamtpakete (wie z.b. cm punk) sind halt selten.
da seh ich Owens, Ambrose und Rollins aktuell nur. Alle drei sind fertige und komplette Pakete die nur noch an sich bissl feilen müssen

ambrose is am mic ne lusche mmn. vll trifft er aber auch einfach nur meinen geschmack nicht. dafür hat er die coolsten wrestlingklamotten und nen interessanten charakter. seh den gerne.

owens kam von nxt und war direkt besser als 80% der anderen wrestler, sowohl am mic als auch an der technik. is von außen immer schwer zu beurteilen wie GUT jemand wirklich ist. denn wir fangen keine wenn einer mal scheisse baut, wir wissen auch nicht wars vll absicht.
mmn fehlt hier reigns...der ist nicht nur wegen der aktuellen geilen fehde on top sondern auch am mic mittlerweile ertragbar. hier sehe ich viel potential. er ist nur etwas zu overpowered aktuell, der zerfikkt ja alles

ambrose bin ich bei dir, rollins hab ich schon ne weile nicht mehr gesehen. herausragend am mix fand ich ihn früher nicht, möglicherweise hat sich da was getan und owens hab ich bisher nur kurz am mic gesehen, das fand ich aber ganz gut.

und zu zwischenposter muh: reigns ist weder wrestlerisch noch am mic ne granate. er lebt von seinem look. der spielt nicht im ansatz in einer liga derer, die hier genannt werden.

da fällt mir übrigens noch dolph ziggler ein. sehr guter wrestler und gut am mic.

Zurück
Oben