Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (2 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich feiere gerade, dass man die ganzen Großveranstaltungen auf Netflix gucken kann. Werde mir als nächstes den Summer Slam 1992 geben.

Hatte den früher auf Video und mehrfach angesehen.
Kurioserweise freue ich mich am meisten auf Shawn Michaels gegen Rick Martel im Kampf um die Gunst von Sherri. :lachweg:

Das ist doch fake hoch hundert. Wer soll "The Brock" sein? Warum wurde ein Videosegment für ihn gespielt? Warum sollte es eine "final goodbye" Sequenz geben, wenn brock doch noch gar nicht zurücktreten sollte. Quelle gibt es auch keine, außer trust me bro.

Du kannst das ganze ins Land der Fabeln schieben.
Ach übrigens nochmal zur Bestätigung dass es nicht geplant war:
1000093900.webp

Wurde auch von vielen anderen News Seiten so bestätigt

Achso ok. Dann hab ich das falsch verstanden. Naja könnte schon möglich sein, trotzdem. Wenn mit Hunter und TKO abgesprochen war das er noch ein Match beim Summerslam workt und dann einfach so zurück tritt kann es schon sein dass die kein Applaus klatschen

Komplette Wyatt Sicks entlassen

Und nicht nur die. Kairi Sane u.a. auch. TKO geht weiter voll auf Profitmaximierung.

Man kennt es aus der Wirtschaft. Und natürlich ist die WWE ein Wirtschaftsunternehmen, jedes Pro Sports Team heutzutage, aber wenn du den Sport und dessen Akteure zur absoluten Nebensache machst, kommt halt das Produkt dabei raus, in das sich die WWE immer weiter entwickelt. Mit all den Saudi Events, den Celebrity Einsätzen. Wo ist da dann noch Platz für die eigentlichen Stars, die ihre Gesundheit riskieren für ein Produkt, das auf kongruente Storylines pfeift und das vorhandene Potenzial an Talenten einfach ignoriert, bis sie sie halt rausschmeißen.

Kairi Sane war mitten in einer (unzureichend vollzogenen) Storyline mit Asuka und IYO. Die Motor City Machine Guns, bis auf ein paar Wochen zum Start ins Abseits gestellt, die Wyatt Sicks in eine ermüdende Fehde ohne irgendein Ziel gesteckt, mit Aleister Black das gleiche wie mit Kross gemacht, auch da dann am Ende seine Frau, sowieso zum Sidekicks verkommen, noch gleich mit rausgeworfen... Was das mit den anderen Wrestlern macht, die nicht zu den absoluten Top-Stars gehören, ist die logische Konsequenz und macht den Laden nur noch immer toxischer.

Hier Mal die Übersicht
1000093999.webp

Komplette Wyatt Six, Sane, black und MCMG schockieren mich. Was ein Haufen da bei WWE. Naja Mal abgesehen von den Wyatts werden alle wenn sie wollen bei AEW landen. Wird Tony Khan sich freuen, eine der besten weiblichen wrestlerin auf der Welt eins der besten Tag Teams auf der Welt zu bekommen. Black wird sicher wieder beim House of black landen. Bin Mal gespannt ob bzw wann Rusev gefeuert wird.

Eigentlich kann sich bis auf die absolute Spitze kaum noch jemand sicher sein. Allein die ganzen Talents, die jetzt von NXT gerade hochgezogen werden. Wenn in 3-6 Monaten die Execs nichts mehr mit ihnen anzufangen wissen, sind die schneller weg, als du "You're fired" rufen kannst.

Leider. Aber man hat ja zb bei den Guns sehr schnell gemerkt dass WWE wieder Mal nicht wusste wie man eines der besten Tag Teams ever einsetzen muss. Sehr bitter. Hab übrigens eben gelesen dass die Entlassungen wohl einzig von TKO beschlossen wurden und nicht mit WWE abgesprochen waren. Wenn das so ist, zeigt es ja noch mehr wie groß die Unstimmigkeiten der beiden sind

Gut, Entlassungswellen inkl. umstrittene Entscheidungen sind jetzt aber auch nicht neu bei der WWE.

Man denke nur an die Bray Wyatt Entlassung damals.

Die meisten auf der Liste sind mir aus Wrestlingsicht relativ egal. MCMG, Aleister und Kairi hätte man gerne halten dürfen.

Mal schauen, wie sich die ganzen Call Ups entwickeln. Grundsätzlich finde ich es schon richtig, dass man auch immer wieder Platz für Neues (also den Nachwuchs) schaffen muss.

Zuletzt hat man hier ja schon viel richtig gemacht. Oba, Je'Von, Trick sind gut angekommen.

Hm ich sehe das gespalten. Die Kündigungen sind scheiße, gerade von deinen genannten aber das liegt ja nicht unbedingt an ihnen selbst sondern daran dass weder TKO noch WWE wissen was sie da haben bzw mit ihnen machen sollen. Black zb pinnt erst Orton und man denkt da kommt was, bums, weg. Sane ist seit fast einem Jahr in einer Fehde bzw Story mit Asuka und Sky und Bums, weg. Das gibt leider keinen Sinn und tut mir für die leid. Wyatts muss man nicht reden, großartiges Debüt und nichts daraus gemacht. Howdy hat zb zu schnell zu oft verloren, das gab es mit bray zb nie was dann natürlich diese Magie nimmt. Das Cross nie gewrestlet hat verstehe ich auch nicht. Da hätte man so viel bei den Frauen mit machen können. WWE hat das da einfach nicht gut gemacht.

Callups können funktionieren, sieht man gerade. Aber was sollen sich die denken die kurz vor dem Aufstieg sind und natürlich erstmal Zeit brauchen wenn sie sehen was mit teilweise so etablierten Leuten passiert? Da hätte ich jetzt schon kein Bock mehr bzw Angst um meine Stelle

WWE braucht mehr wie diesen Vampir Typen und keine Stereotypen, die sinngemäß Peter Müller heißen.

Wrestling ist Showkampf. Den 90ern wird nicht umsonst ewig nach geweint.

Die gekündigten habe alle normale Namen...

Konnte mit New Day in den letzten Jahren zwar null anfangen, aber das ist schon krass.
Wurde Cobb in den letzten Monaten überhaupt eingesetzt?
Das läuft hier alles in eine komplett falsche Richtung dank TKO, aber so lange die Zahlen stimmen, ist doch alles in Butter.

Mir hats gestern bei Instagram ein Reel von AEW angezeigt, da stieg Ronda Rousey bei Revolution nach einem Match in den Ring. War das nur so ein One Night only Ding?

Konnte mit New Day in den letzten Jahren zwar null anfangen, aber das ist schon krass.
Wurde Cobb in den letzten Monaten überhaupt eingesetzt?
Das läuft hier alles in eine komplett falsche Richtung dank TKO, aber so lange die Zahlen stimmen, ist doch alles in Butter.

Mir hats gestern bei Instagram ein Reel von AEW angezeigt, da stieg Ronda Rousey bei Revolution nach einem Match in den Ring. War das nur so ein One Night only Ding?
Schaust du WWE den noch? ;) Cobb ist doch regelmäßig bei SD in Solos Gruppierung MFT (my family tree) aufgetreten. Also ja, zumindest regelmäßig war er im TV. Daher kommt das schon überraschend aber auch er wird schnell wieder was finden. Entweder er geht zu AEW oder zurück zu njpw, wo er wirklich ne große Nummer war. Bei Lucha Underground war er auch ne Bank von daher.

Bei Ronda muss man wohl keine Angst haben. Sie hat nach dem Auftritt selbst gesagt dass es erstmal nur einmalig war und nichts geplant ist, weder ein Auftritt oder gar ein Match

Schaust du WWE den noch? ;) Cobb ist doch regelmäßig bei SD in Solos Gruppierung MFT (my family tree) aufgetreten. Also ja, zumindest regelmäßig war er im TV. Daher kommt das schon überraschend aber auch er wird schnell wieder was finden. Entweder er geht zu AEW oder zurück zu njpw, wo er wirklich ne große Nummer war. Bei Lucha Underground war er auch ne Bank von daher.
Bei den Weeklies überfliege ich nur die Reports und schau mir ab und zu paar Highlights an. Alles mit der MFT Gruppierung hat mich null interessiert und dementsprechend hab ich das immer geskipped.

John Cena kommt zurück und ist bei.Backlash dabei :D (wie genau, ist noch nicht bekannt) und Reigns ist momentan wohl für keine Juni TV show geplant, evtl. sogar Saudi PPV, lol.

Zurück
Oben