Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke die Abstinenz von The Rock hat das Thema schnell ins Leere laufen lassen und der (vorhandenen) Storyplanung gut geschadet.

Daher ist mir der schnelle Cut zum Face, auch wenn er natürlich nicht logisch aufgebaut ist, lieber, als das Heel Thema noch krampfhaft in die Länge zu ziehen.

Lesnar brauche ich jedoch überhaupt nicht.

Die Crowd in Paris war wieder Wahnsinn. Die Matches hingegen hatten, finde ich, stellenweise echt miese spots. Lynch an den Tischen - was sollte das darstellen? Pauls Five Knuckle Shuffle ... da kaschierte nichtmal die Kamera :D
Gab aber natürlich auch richtig unterhaltsame Matches.

Falls es wer noch nicht weiß.

Die WWE kommt im Januar wieder nach Deutschland.
  • 08.01.26 in Leipzig
  • 09.01.26 SmackDown in Berlin
  • 12.01.26 RAW in Düsseldorf
  • 13.01.26 in Mannheim
Berlin mit SmackDown würde mich interessieren.

Die Preise werden zu Beginn vermutlich wieder jenseits von Gut und Böse sein, aber im Normalfall sinken sie ja bis zum Event.

Woran merkt man dass man alt ist? Wenn Wrestler nach 10 Jahren zurück kehren, die man in ihrer Prime schon nicht mehr erlebt hat und nicht mehr kennt :lol:

Vor 10 Jahren war ich echt ganz raus aus dem Wrestling Thema. Aber tolles Segment.

Der Auftritt von AJ Lee wirkt auf mich so merkwürdig. Das Intro, das Outfit, die Bewegungen alles wie vor über 10 Jahren - aber heute, mit ihren 38 Jahren, wirkt das schlecht gealtert auf mich.
Trotzdem eine gewisse Nostalgie dabei. Wenn jetzt noch Paige irgendwann wieder dazustößt, wäre die Nostalgie völlig gefüllt.

Also Mal Respekt WWE, ich hätte nie gedacht dass wirklich Lee zurück kommt. Dachte die trollen einfach und es kommt Rhea raus oder sowas aber da ist sie. Muss schon sagen dass das ein geiler Moment war und er WWE mich endlich Mal wieder begeistert hat.

Der Auftritt von AJ Lee wirkt auf mich so merkwürdig. Das Intro, das Outfit, die Bewegungen alles wie vor über 10 Jahren - aber heute, mit ihren 38 Jahren, wirkt das schlecht gealtert auf mich.
Trotzdem eine gewisse Nostalgie dabei. Wenn jetzt noch Paige irgendwann wieder dazustößt, wäre die Nostalgie völlig gefüllt.
Paige braucht man nicht mehr im Ring. Weiß ja nicht ob du ihre Zeit bei AEW verfolgt hast aber selbst da hat man schon gesehen das sie sich keine gute Workerin mehr ist. Ihr Zenit ist vorbei leider. Als Attraktion gerne aber es ernst zunehmende Wrestlerin? Nein, leider

Ohwohl ich mit Wrestling nichts mehr am Hut habe, und selbst vor zehn Jahren schon eher nicht mehr, fand ich das Comeback mega genial. Wusste auch gar nicht dass Becky inzwischen Heel ist.

Geil gemacht, und A.J mit 38 hübscher denn je.

542509332_24642486008719002_6387161555719771092_n.webp

Boah ist das ekelhaft, haben die Saudis echt geschafft und mania gekauft. 27 läuft das Ding da. Erst der Rumble und nun die größte und traditionellste Show dieses Sports. Furchtbar. Ein Land das Frauenrechte mit Füßen tritt und Bianca zb sitzt in der PK und sagt wie toll das Land ist. So bitter das die Saudis sich mit Kohle alles kaufen können und TKO nur auf Kohle aus ist und nichts auf Tradition gibt

Hab ich ja auch geschrieben mit dem Rumble aber das so ekelhaft. Wenn ich schon lese das sie auf ein Match von Dwayne bestehen und Leute wie HBK oder den Taker im Ring sehen wollen könnte ich kotzen. Den echten Stars wird einfach in den Arsch getreten und gesagt euch brauchen wir nicht sondern wir machen mit unser Kohle was wir wollen und TKO macht einfach mit. So schlimm wie sich das gewandelt hat und wie TKO einfach diese Kuh melkt bis nichts mehr geht

Ja aber genau das ist das Problem, das juckt TKO gar nicht. 100 Mio haben die bekommen und sie scheißen einfach auf alles. Was die Saudis wollen bekommen sie. Ich sehe schon den ME: Undertaker vs The Rock. One final time.:fp::kotz:

Wenn man sich dann anschaut, was in Paris für eine kranke Stimmung war.....
Da ne mania...

Die Frauen dürften sich gut auf die lippe beißen....
oder noch besser, London Wembley. Die AEW Shows dort waren vom Flair und den Fans auch immer überragend und rein von der Kulisse wäre das echt WM würdig und es wären Wrestling Fans da und nicht wie bei den Saudis nur Leute die zeigen wollen das sie alles bekommen wenn sie die Brieftasche öffnen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben