Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso, ohne Sinn. Zwei Posts davor schrieb Erixx noch zu BL und der Crowd. Dass dein Hirn da nicht schaltet, ist nicht mein Problem.

Guck' dein Elite und fertig.

Backlash war schon brutal gut. Besonders RKO vs Bloodline und Triple Threat Bayley vs Naomi vs Trulla. :)

Kabuki Warriors Match war ...
Pures Chaos ab dem mega botch. Und ich habe darauf geachtet, es war ab da stets die falsche Person legal. Cargill hat mich in dem Match auch wenig überzeugt.

Alter Schwede, die crowed by Backlash war ja mal mega. Pervers geil. Das hat echt Spaß gemacht zu sehen. Ist Ortons Theme schonmal irgendwann mitgesungen worden? Krasser Scheiß. WWE gefühlt gerade auf nem total Höhenflug.

Oh man.... Es Ist der erste PPV in Frankreich überhaupt, denkst nicht dass es damit eventuell auch was zu tun hat das die Fans so abgehen? Das siehst doch immer wieder dass es speziell dann immer lauter ist was Fans angeht. Hab ja nicht gesagt dass es nur daran liegt, klar waren Matches und der ganze PPV gut, aber nochmal, wenn's denn PPV in Ausland gibt ist in die Stimmung immer anders und lauter.

Du machst doch völlig unnötig das Fass auf.
Ausgangs Aussage war ja ganz einfach nur „Aber die Crowd war schon bei SD brutal gut dabei. Mega“

Das war völlig wertfrei.

Zurück
Oben