Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

Die beiden nach dem Match, das war so großartig. Dachte auch kurz, Drew macht da ein wenig Real-Talk, gerade auch aufgrund der AEW Geschichte mit Mittwoch und dem London-Tape. Das ist aktuell wieder herrlich, wenn reales und Story miteinander gemischt wird, das liebe ich auch an der WWE.

Den Main Event mit dem Overbooking habe ich auch gefeiert.

Und Samantha Irvin ist mir so richtig ans Herz gewachsen :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:D:D
IMG_8450.jpeg

Nach den letzten weeklys wird ja immer klarer, das der tribal chief als face zurück kommt.
Er würde so oder so unter einem Monster Pop zurück kommen. Denke so stellt man schon gut die Weichen für einen Face run, der hoffentlich aber im tribal chief Charakter bleibt.
Glaube ich auch. Hoffe man lässt sich mit der Story wieder Zeit. Solo und Toma halten sich jetzt für die neuen Chiefs bis irgendwann Roman zurück kommt. Dann kann er gern auch erstmal wieder mit in die Gruppierung und nach und nach raten alle drei aneinander bis es dann wenn zu Mania nächste Jahr zum großen Showdown kommt

Women's WC Battle Royal. Wow, da fällt mir erst so richtig auf, wie der Raw Roster gegen SD anstinkt. :D
Und das Match hatte auch wirklich nichts zu bieten. Nichtmal eine Überraschung.
Ich kann weiterhin mit dem Uso nix anfangen. Quatscht wie ein eh eh eh yeet yeet uh eh uh uh us. Anstrengend.

Sheamus / Mcintyre war unterhaltsam :D Burger, after Burger, after Burger

Zuletzt bearbeitet:
Leute Leute Leute schaut wenn ihr könnt den aktuellen AEW PPV. Die Matches sind durchweg geil und Danielson vs Ospreay war einfach von einem anderen Stern und muss von jedem der diesen Sport liebt geschaut werden

Wie scheiße cool ist das bitte

Btw wieder tote Hose hier. Was los. Wieder so viel passiert. Drew verlängert Vertrag, AEW startet wohl eine riesige Storyline indem die Bucks und Perry Khan und in der nächsten Woche Omega ausschalten und auch bei RoH und NJPW geht so viel. Zuckt Mal Leute

Also ich schau grad Backlash live und was die Crowd abliefert, ist ja mal absolut krass!

AEW bin ich nach wie vor nur noch am durchskippen. Selbst die Story mit den Bucks und Khan holt mich leider kaum ab.

Schade Keule. AEW bietet gerade so viel frisches und neues. Mit Swrve zb haben sie ihren eigenen erschaffenen World Champ, Ospreay und andere reißen regelmäßig ab und auch sonst gibt es viel geilen scheiß. Die haben da echt gerade die Kurve bekommen
Gib denen Mal wieder eine Chance

Zurück
Oben