Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch heiß darauf. Seit Jahren Mal wieder. Zum einen weil die Geschichte einfach gut und spannend erzählt wurde und zweitens weil für mich kein klarer Sieger an Tag eins und zwei im ME zu erkennen ist

Würde es buchen, wäre es ein Event. Aber ich könnte nur die Nacht auf Sonntag live verfolgen. Und Montag nach der Arbeit habe ich keine Lust auf 4-5 Stunden Aufzeichnung der zweiten Hälfte.

Die sollen diesen Quatsch einfach sein lassen. Früher ging es auch in einer Nacht.

Ich haue mal meine Predictions für Night 1 raus (Sieger jeweils dick gedruckt):

1. Cody Rhodes & Seth Rollins vs. The Rock & Roman Reigns
  2. Rhea Ripley vs. Becky Lynch
  3. GUNTHER vs. Sami Zayn
  4. Six-Pack team ladder match = Awesome Truth & New Catch Republic
  5. Jey Uso vs. Jimmy Uso
  6. Rey Mysterio & Andrade vs. Santos Escobar & Dominik Mysterio
  7. Bianca Belair, Jade Cargill & Naomi vs. Damage CTRL

Also Night 1 hat schonmal abgeliefert.

Respekt für Becky, die wohl tatsächlich die ganze Woche krank mit hohem Fieber war und dann so abliefert. Dass Rhea gewinnt, war aber relativ klar, um ihre Vormachtstellung zu untermauern und Becky braucht keinen weiteren Titel an diesem Punkt in ihrer Karriere.
Das Ladder Match war Fun pur. Sehr gut, dass es zum Title Split kam und neben den Heels Theory/Waller war es großartig, dass Awesome Truth es auch geschafft haben. Was ein Moment. R-Truth ist einfach Entertainment Gold und mit Miz zusammen genial. Storyline technisch auch spannend, dass Judgement Day nun ganz ohne Tag Titel sind.
Dass Rey und Andrade gewinnen, hätte ich nicht erwartet, aber mit dem Ending hat die Philly Crowd noch ihre Local Football Heroes bejubeln dürfen, und so gibt es genug Raum für eine Fortsetzung der Fehde mit Escobar. Hätte aber an dem Punkt eher ein Eingreifen und Heel Turn von Carlito erwartet. Cooler Spot (oder besser Flug) von Joaquín Wilde btw.
Jey vs Jimmy war viel zu kurz, da wird es sicher eine Fortsetzung geben müssen, sonst wäre das unterwältigend.
Das Trios Match der Frauen hab ich tatsächlich verschlafen. :D War aber wohl vor allem dazu da, um Jade noch mehr over zu bekommen als ohnehin schon. Ist offensichtlich gelungen.
Für mein absolutes Highlight und Match of Night 1 war ich zum Glück wieder wach. Grandioses Match zwischen Sami und Gunther. Perfekte Rocky Geschichte erzählt in Philadelphia. Und Sami hat es tatsächlich geschafft, während Gunther jetzt wohl weiterziehen und nach Höherem greifen wird. Absolut verdient. Der Typ ist so eine Maschine und der MUSS einfach bei Bash in Berlin im Main Event stehen.
Und dann Seth/Cody gegen Rock/Reigns… Hammer. Wrestling technisch so wie du es machen musst mit einem Rock, der 8 Jahre kein Match mehr bestritten hat. Und von der Storyline her der perfekte Cliffhanger für Night 2. Seth kann kaum noch stehen und Cody muss es - natürlich - mit der kompletten Bloodline aufnehmen.
Bin hyped für Night 2, hoffe nur, dass ich sie von der Müdigkeit her durchstehe. :D

So eben night one geschaut. War mit der Frau und Familie im Kurzurlaub und konnte es erst jetzt schauen. Musste richtig aufpassen nicht gespoilert zu werden. Aber ging. Joa war cool. Gab Momente die einfach richtig gut und vor allem richtig Mania würdig waren. Zayn vs Gunther, Opener und Mainer natürlich. Leider gab es auch viel Filler. Andrade und Rey leider zb und auch das six Woman Match mit Cargill, irgendwie hat das nicht gezündet. Leider ging das Tag Ladder Match viel zu kurz, da wäre viel mehr drin gewesen. Match war OK aber hatte ich gern noch mehr Zeit gegeben.

Mainer natürlich big time aber mit dem erwarteten Ende. Aber Heiliger Otto kam das nur mir so vor aber wirkte Dwayne echt hölzern, eingeschränkt und irgendwie out of shape? Nicht Mal vom Körperbau aber irgendwie dachte ich die ganze Zeit das er zwischen den drei top Athleten irgendwie fehl am Platz war.

Aber naja. War eine gute Nacht 1 mit Höhen und Tiefen und ich bin gespannt auf Nacht 2. Der Mainer in Nacht zwei ist eig klar. Wenn's nicht so passiert werden die Fans richtig abdrehen. Hat insgesamt aber Spaß gemacht

So, hier noch meine Predictions für Night 2 (Sieger wieder dick gedruckt):

• WWE Universal Championship: Roman Reigns (c) vs. Cody Rhodes
  • World Heavyweight Championship: Seth Rollins (c) vs. Drew McIntyre
  • Women’s Championship: Iyo Sky (c) vs. Bayley
  • United States Championship: Logan Paul (c) vs. Randy Orton vs. Kevin Owens
  • Philadelphia Street Fight: Bobby Lashley & The Street Profits vs. The Final Testament
  • LA Knight vs. AJ Styles

So eben night one geschaut. War mit der Frau und Familie im Kurzurlaub und konnte es erst jetzt schauen. Musste richtig aufpassen nicht gespoilert zu werden. Aber ging. Joa war cool. Gab Momente die einfach richtig gut und vor allem richtig Mania würdig waren. Zayn vs Gunther, Opener und Mainer natürlich. Leider gab es auch viel Filler. Andrade und Rey leider zb und auch das six Woman Match mit Cargill, irgendwie hat das nicht gezündet. Leider ging das Tag Ladder Match viel zu kurz, da wäre viel mehr drin gewesen. Match war OK aber hatte ich gern noch mehr Zeit gegeben.

Mainer natürlich big time aber mit dem erwarteten Ende. Aber Heiliger Otto kam das nur mir so vor aber wirkte Dwayne echt hölzern, eingeschränkt und irgendwie out of shape? Nicht Mal vom Körperbau aber irgendwie dachte ich die ganze Zeit das er zwischen den drei top Athleten irgendwie fehl am Platz war.

Aber naja. War eine gute Nacht 1 mit Höhen und Tiefen und ich bin gespannt auf Nacht 2. Der Mainer in Nacht zwei ist eig klar. Wenn's nicht so passiert werden die Fans richtig abdrehen. Hat insgesamt aber Spaß gemacht

Gut, der Mann ist mittlerweile auch über 50 und hat 11 Jahre kein wirkliches Match mehr bestritten.

Fand ihn dafür sogar besser als erwartet.

So, und jetzt auf eine hoffentlich geile Night 2. :waah:

Was. Für. Ein. Opener.

Der Sieg von McIntyre mit den Tränen von Rollins. Und dann versaut Drews CM Punk Besessenheit ihm alles. Punks Attacke… der unvermeidliche Cash-In von Priest… Punks Begeisterung…McIntyres Gesichtsausdruck… der gemeinsame Judgement Day Jubel… Storytelling in Perfektion. :huldig:

Was. Für. Ein. Opener.

Der Sieg von McIntyre mit den Tränen von Rollins. Und dann versaut Drews CM Punk Besessenheit ihm alles. Punks Attacke… der unvermeidliche Cash-In von Priest… Punks Begeisterung…McIntyres Gesichtsausdruck… der gemeinsame Judgement Day Jubel… Storytelling in Perfektion. :huldig:

Allein dieser Start und das Aftermath vom Opener.

Ich bin wie ein Kind vorm TV ausgeflippt.

Ich liebe den Judgment Day und Priest. Völlige Ekstase. Wie gerne wäre ich da im Stadion gewesen.

Nachtrag:
Wie gut war das auch zwischen Drew und Punk gespielt. Dachte kurz Drew macht Punk hier wirklich dumm an, weil Punk erst so verwirrt reagiert hatte.

Night 2 wird für mich in den nächsten Jahren schwer zu toppen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Paul Heymans Rede teilweise richtig gut :D

Ortons Reaktion auf seine Äußerung war schon Gold.

was mich wundert ist, dass er mehrmals Brock lesnar erwähnt hat.

WM Tag 2 glatte Note 1!
Das wird schwer zu toppen sein in den nächsten Jahren.

Opener richtig geil. Drew Sieg geht völlig klar und dann gleich das Karma zugeschlagen, weil er es mit Punk nicht lassen konnte. Was freu ich mich auf diese Fehde, wenn Punk wieder fit ist!

Main Event overbooking wie es zu erwarten war. Und es war genau richtig so. Ein WTF Moment nach dem anderen...einziger Kritikpunkt--> hätte lieber Stone Cold anstatt Undertaker gesehen. Alleine schon wegen der Historie zwischen Rock und Austin. Das wäre der absolute Monsterpop gewesen.

Cody läutet nun eine neue Ära ein. Bin gespannt, wo die Reise hingeht.

Man sollte aber auch Reigns nicht vergessen. 3 Jahre hat er absolut im God Mode abgeliefert, auch wenn er oft nicht anwesend war.:huldig:

Zurück
Oben