Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eben night one geschaut. War mit der Frau und Familie im Kurzurlaub und konnte es erst jetzt schauen. Musste richtig aufpassen nicht gespoilert zu werden. Aber ging. Joa war cool. Gab Momente die einfach richtig gut und vor allem richtig Mania würdig waren. Zayn vs Gunther, Opener und Mainer natürlich. Leider gab es auch viel Filler. Andrade und Rey leider zb und auch das six Woman Match mit Cargill, irgendwie hat das nicht gezündet. Leider ging das Tag Ladder Match viel zu kurz, da wäre viel mehr drin gewesen. Match war OK aber hatte ich gern noch mehr Zeit gegeben.
Mainer natürlich big time aber mit dem erwarteten Ende. Aber Heiliger Otto kam das nur mir so vor aber wirkte Dwayne echt hölzern, eingeschränkt und irgendwie out of shape? Nicht Mal vom Körperbau aber irgendwie dachte ich die ganze Zeit das er zwischen den drei top Athleten irgendwie fehl am Platz war.
Aber naja. War eine gute Nacht 1 mit Höhen und Tiefen und ich bin gespannt auf Nacht 2. Der Mainer in Nacht zwei ist eig klar. Wenn's nicht so passiert werden die Fans richtig abdrehen. Hat insgesamt aber Spaß gemacht

Was. Für. Ein. Opener.
Der Sieg von McIntyre mit den Tränen von Rollins. Und dann versaut Drews CM Punk Besessenheit ihm alles. Punks Attacke… der unvermeidliche Cash-In von Priest… Punks Begeisterung…McIntyres Gesichtsausdruck… der gemeinsame Judgement Day Jubel… Storytelling in Perfektion.
Alles richtig. Meine ja nur das er für mich das erste Mal sichtlich hinterher gerannt ist was das wrestling angehtGut, der Mann ist mittlerweile auch über 50 und hat 11 Jahre kein wirkliches Match mehr bestritten.
Fand ihn dafür sogar besser als erwartet.
So, und jetzt auf eine hoffentlich geile Night 2.![]()

Ich fand Paul Heymans Rede teilweise richtig gut
Ortons Reaktion auf seine Äußerung war schon Gold.
was mich wundert ist, dass er mehrmals Brock lesnar erwähnt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen