Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute eben was so skurriles gefunden.... wer denkt Codys AEW WWE Theme ist neu der schau mal das:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sein Bruder Dustin hat das schon 1991 benutzt. Versteckte Ohmage entdeckt

Heel Rock mal erfrischend anders, aber
den Turn bei WM gegen Reigns kann man kilometerweit gegen den Wind riechen. Schöne Anspielungen, wie z.b. die Aussage, das "er" auf Garantie verlieren wird und dabei auf einen nichtsahnenden Reigns zeigt.

Heel Rock mal erfrischend anders, aber
den Turn bei WM gegen Reigns kann man kilometerweit gegen den Wind riechen. Schöne Anspielungen, wie z.b. die Aussage, das "er" auf Garantie verlieren wird und dabei auf einen nichtsahnenden Reigns zeigt.
Glaube nicht mal daran. Könnte mir das andersrum vorstellen. Reigns verliert bei mania, macht rocky verantwortlich, attackiert ihn, rock ist wieder Face und das Match steht für mania 41

Puh die letzte Dynamite Ausgabe mit Sting ist durch und Samstag das letzte Match der echten Ikone. Hat schon was bitter Süßes. Alleine schon deswegen muss man den PPV schauen, aus Respekt sting gegenüber. Einer der wenigen der mich wirklich über 20 Jahre begleitet hat. Wie er Flair den ersten Titel abgenommen hat, wie er TNA eig getragen hat.... so viele legendäre Fehden die der Stinger hatte. Ich werde das einfach genießen auch wenn ich sehr traurig sein werde.

Btw Ole Anderson, einer der originalen Four Horsemen, ist gestorben. Genauso wie Virgil. Auch wenn Ole natürlich den größeren impact hatte ist es natürlich um beide einfach nur schade und sehr traurig

PPV werd ich mir auch geben, obwohl mir das Produkt zur Zeit echt kaum noch zu sagt.

Stings letztes Match wird für viele sicher emotional. Mich nimmt es nicht so mit. Dafür hab ich einfach zu selten die alte WCW und TNA verfolgt.

Du Schlingel du. Flair, Taker usw hast doch auch verfolgt oder? Da muss ich dir ja echt mal Videos raus suchen die du schauen solltest
Flair auch nur in der WWE verfolgt + einige Dokus und Taker sowieso.

Bei SD hat man ja nun die Weichen gestellt. Matches stehen und der turn von Rocky gegen Reigns auch

Promo war stark aber muss man nun wirklich an 2 Abenden jeweils Reigns und Cody in den WM Main Event stellen? Weiß nicht so recht

Zurück
Oben