Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Smackdown war kurios für mich. Rhea hab ich ohne ihr Make-Up gar nicht erkannt und Cody konnte ich nicht von dem Hund vor ihm unterscheiden :D die sahen sich so ähnlich, lol.

Die Story mit Bayley entwickelt sich, wie vor Monaten sehr offensichtlich erwartet: Dass sich der Bruch ergibt. Somit kann sie face turnen.

Stratton direkt mit einem Sieg, ja ok, aber gegen Mia Yim? Kann mir keiner verkaufen.

Dafür aber
die Story mit ihm. If you smell...
Jedoch, ob Cody jemals seine Geschichte beenden wird...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß überhaupt nicht, was ich vom Endsegment halten soll. Auf jeden fall kam es unerwartet.
Rock vs. Reigns ist natürlich DAS Money-Match. Der Staredown war auch Big Time. Aber dafür braucht es keinen Titel. Das Segment hat auch mehr dislikes als likes erhalten und gefühlt gab es einen Shitstorm. Cody sieht nun auch wie ein kleiner dummer Junge aus. Gewinnt den Rumble und lässt Rock nun den Vortritt für Wrestlemania? Kapier ich einfach nicht.
Trotzdem Hut ab vor Rocky, das er grade jetzt auftaucht, obwohl es durch den Vince Skandal nicht grade gut um die WWE steht.

Weiß überhaupt nicht, was ich vom Endsegment halten soll. Auf jeden fall kam es unerwartet.
Rock vs. Reigns ist natürlich DAS Money-Match. Der Staredown war auch Big Time. Aber dafür braucht es keinen Titel. Das Segment hat auch mehr dislikes als likes erhalten und gefühlt gab es einen Shitstorm. Cody sieht nun auch wie ein kleiner dummer Junge aus. Gewinnt den Rumble und lässt Rock nun den Vortritt für Wrestlemania? Kapier ich einfach nicht.
Trotzdem Hut ab vor Rocky, das er grade jetzt auftaucht, obwohl es durch den Vince Skandal nicht grade gut um die WWE steht.
Sorry, das war einfach ein Armutszeugnis von WWE. Die haben es einfach nicht verstanden, booken sich in eine absolute Sackgasse und lassen Cody wie einen Idioten da stehen. Es ist so einfach und so gut gemacht, mit Cody hat man ein so natürliches Babyface was die Fans einfach sehen wollen wie es am Ende gewinnt und den Titel holt. Codys Story schreibt sich so einfach und ist so gut und jeder wollte das er Reigns bei Mania endlich besiegt und nun machen sie so eine Scheiße? Cody zeigt klar nach seinem Sieg das er Reigns herausfordern will, er sagt sogar bei der PK das er Reigns bei Mania will und holen wird und nun plötzlich macht er platz für Dwayne? Sorry ey aber noch mehr kannst doch als Booker Cody nicht in die Eier treten. Sowas unlogisches kannst doch nicht verkaufen. Klar Punks Verletzung wirft einiges über den Haufen aber da hätte man bei RAW eine Lösung gefunden und ja man muss warten ob man nicht doch Cody noch ins Reigns Match haut (was ich nicht glaube) aber sorry, das tut mir für Cody so leid. Hat für mich echt was von Danielson Vibes. Und die Reaktion durch die Wrestling Welt sind ja da auch echt eindeutig. Da haut sich WWE echt selbst ein schiefes Ei an die Schiene.

Hätten die Reigns beim Rumble den Titel einfach abgenommen und Orton gegeben. Die Fehde Orton Rhodes wäre frisch und neu gewesen, hätte sich von selbst geschrieben und wäre einfach organisch gewesen und Reigns / Rock hätte man genauso groß ohne Titel bringen können. So wirkt das einfach wie "Dwayne klaut den Spot von Cody" und das fühlt sich einfach so falsch an. Cody tut mir, Stand jetzt wenns so bleibt, einfach so leid. Allein diese "Erklärung" die er bei SD raus gelassen hat, das glaubt er doch nicht mal selbst. "ach ich will meine Story beenden aber nicht bei Mania und ich gebe meinem Spot einen anderen".... Sorry.... nein nein nein

Einfach random beim rumble den Titel Wechsel zu lassen, wäre genauso Schwachsinn gewesen. Einfach mal reigns dann komplett demoliert.

Nene, Roman soll schon als Champ zu wm gehen, aber was man jetzt macht ist doch Mist.
Wieso wird wieder The Rock in den Main Event gestellt? Das kann doch keiner ernst nehmen. Das Segment hat schon den dislike Rekord gebrochen. So muss das sein. Hoffentlich wird nochmal umgedacht.

Anscheinend wurde The Rock nicht in den Main Event gestellt, sondern er hat es selber so gefordert, laut einigen News. Kaum ist er bei TKO lässt er gleich mal seine Macht spielen. Kann sich natürlich alles noch ganz anders wenden. Vielleicht kommt es zu Cody vs. Reigns in Australien und Rock kostet ihm dort den Titel. Bei WM dann Rock vs. Reigns und Cody vs Orton. Damit könnte ich gut leben. Aber das Stand jetzt ist das einfach großer Bockmist.

Btw McIntyre grad im übelsten Heel Modus. Immer wieder herrliche Seitenhiebe gegen Punk auf Social Media:D

Noch steht the Rock in gar keinem Match. Cody hat ihm keinen Main Event überlassen oder sonst irgendwas. Cody hat nur gesagt, dass er sich alles von Roman holen will, aber nicht bei Wrestlemania.

Und nun dreht das Intetnet seit Freitag durch und ich finds herrlich. Wenn die WWE das so gewollt hat, Respekt!

Es gibt ja nun die unterschiedlichsten Gerüchte. Und am Ende kann es eine ganz große Story oder aber der größte Bullshit werden.

Ich glaube auch nicht, dass wir morgen nach RAW schlauer sein werden. Aber Donnerstag gibts ja eine Pressekonferenz.

Einen Titelwechsel in Australien kann ich mir aufgrund der frühen Uhrzeit (für die Amis) absolut Null vorstellen, aber wer weiß.

Special Ref the Rock schließe ich genauso aus wie Roman/Rock Day 1 und Roman/Cody Day 2, eben aufgrund des einen Satzes von Cody.

Aber wieso sonst Cody zum RR-Sieger machen, ihn danach deutlich auf Reigns gehen lassen und nun zurückrudern? Und ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die wichtigsten Person, die unter anderem den Rumble und den Sieger gebookt haben, nix von Rock wussten. Und das muss länger geplant sein. The Rock brauchte gegen Cena schon ein Jahr, um sich vorzubereiten. Und das ist nun 11 (?) Jahre her. Der wird jetzt nicht in 5-6 Wochen seinen Ringrost ablegen und Kondition tanken.

Nee, noch glaube und hoffe ich auf eine große Story. Selbst Punks Verletzung könnte ein Work sein. Das #wewantcody könnte inszeniert sein, wenn sogar Leute wie Logan Paul und Riccochet da mitmachen.

Heel Rock wäre großartig, aber da müsste er schon länger zurückkehren als für nur ein Match.

"Rocky Sucks" Chants in 2024:D
Also die Crowd Reaktion beim Anfangssegment von Raw hat schon mal gezeigt, wo die Reise hingehn wird, wenn man wirklich Rock vs. Reigns bei WM bringt. Das wäre ein Desaster.

Becky vs Shayna... was war das bitte für ein schwacher Finish?
Ich kann mit J Uso nix anfangen, der klingt einfach nur schwachsinnig.
Women's Tag Team match war auch so... naja, ne.

In der Nacht gabs den
The Rock nun also mit einem Heel Turn. Hat man nochmal gut die Kurve bekommen, nach den Fan Reaktionen. Das Segment war einfach großartig. Bin gespannt, wie die Road weiter geht.

Richtig gut gemacht das ganze. Ging voll auf. Egal ob das von Anfang an geplant war oder man direkt nach den ersten Reaktionen nach SD umgeschwenkt ist, ist egal. Gemunkelt wurde es ja die ganze Zeit, das alles ein angle ist.

interessant auch, wie man die beiden Champions immer gegeneinander stellt.

Joa eben auch mal geschaut und war schon gut gemacht. Einzige was mich nervt bzw unpassend fand war der Fakt das Reigns (bzw wwe) Rollins als Champion zweiter Wahl hinstellt. Bin gespannt wer nun sein Gegner wird.

Ich habe ja eine lange Zeit lang kein WWE geschaut,komme eher noch von WCW und dann immer mal wieder sporadisch geschaut
Für mich war immer der World Heavyweight Champion der Nummer1 Gürtel,konnte mit den Namen Undisputed überhaupt nichts anfangen…war deswegen erstaunt das sie Rollins Titel erst wieder reaktiviert haben.
Aber bin trotzdem sehr gespannt was sie sich einfallen lassen haben,gefühlt haben sie jetzt jede Woche ihre Pläne geändert

Ich geh davon aus, das die ganze Sache von Anfang an so geplant war. Sowohl hinter den Kulissen als auch in der Story. Cody und Rock arbeiten zusammen, unterwandern die Bloodline, the Rock zeigt endlich mal was für ein guter Schauspieler er ist
smiley3.gif
und macht den Heel, das kann er! Roman fühlt sich jetzt mit Rock an der Seite noch sicherer. Und bei WM gibts dann den Turn. Rock wird nicht richtig aktiv ins Match eingreifen, aber die Eingriffe von aussen verhindern oder aber sogar die Usos auf seine Seite bringen. Und da wird dann evtl noch Rock vs Roman aufgebaut für WM41, den Summerslam oder einen Saudi Event. Mal gucken, wie viel Zeit Rock noch braucht, um einigermaßen fit für ein (langsames) Match zu werden.

Bin nur mal gespannt, was man mit Rollins macht. Der Titel wird immer mehr entwertet und der wirkte bei der PK auch ein wenig fehl am Platz.

Für mich ist ein world champ, der gefühlt jede Woche den Titel verteidigt, auch nicht relevant.
Ich finde das Programm wie es Lesnar hatte und reigns nun hat, deutlich interessanter für einen world champ. Macht das ganze irgendwie einzigartiger.

Ich geh davon aus, das die ganze Sache von Anfang an so geplant war. Sowohl hinter den Kulissen als auch in der Story. Cody und Rock arbeiten zusammen, unterwandern die Bloodline, the Rock zeigt endlich mal was für ein guter Schauspieler er ist
smiley3.gif
und macht den Heel, das kann er! Roman fühlt sich jetzt mit Rock an der Seite noch sicherer. Und bei WM gibts dann den Turn. Rock wird nicht richtig aktiv ins Match eingreifen, aber die Eingriffe von aussen verhindern oder aber sogar die Usos auf seine Seite bringen. Und da wird dann evtl noch Rock vs Roman aufgebaut für WM41, den Summerslam oder einen Saudi Event. Mal gucken, wie viel Zeit Rock noch braucht, um einigermaßen fit für ein (langsames) Match zu werden.
Das wäre in der Tat die beste Lösung.

Zurück
Oben