Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese „Home“ Promos von Punk sind natürlich von Anfang an auch schon Part of Storyline.
Da lässt sich einfach wunderbar mit agieren, Kontroversen heraufbeschwören und Rivalitäten darauf aufbauen.

Am Ende ist es ein Top Geschäft für alle Beteiligten. Auch für Leute wie Seth natürlich. Klar braucht die WWE Punk nicht, aber mit ihm verkaufen sie eben noch mehr als ohnehin schon. Für wie lange das anhält, wird man sehen.

Naja ja klar. Ist ja das was ich sage, geschäftlich ist das für alle Top und klar ist das home gerede von Punk Story. Trotzdem bleibt bei mir als Smart Mark da einfach ein bitterer Beigeschmack wenn man den jahrelangen Hintergrund kennt. Und Rollins und wwe machen auch ohne Punk mehr als genug Kohle, Rollins könnte easy ohne Punk im WM ME stehen, andersrum nicht. Heißt für mich das Punk wwe braucht aber niemand andersrum braucht zwingend Punk bei wwe. Das alles.

Übrigens könnte man wenn bei AEW langsam mal Perry zurück bringen. Das ja lächerlich. Punk ist bei wwe wieder in Programm und der schmort immer noch zu Hause? Auch sind ja die Hardyz und Baker unzufrieden wie sie eingesetzt werden bzw das sie gar nicht genutzt werden. Verstehe ich bei allen drei. Das man baker einfach zu Hause sitzen lässt ist ein absolutes Unding

Dachte Baker bekam eine Pause, damit sie sich um Adaaaam kümmern kann?
Bei Perry wartet man wohl noch auf den richtigen Moment...frag mich aber auch, wann der sein soll.
AEW läuft bei mir leider zur Zeit echt nur nebenbei. Es passiert kaum etwas nennenswertes, außer bei der MJF Story + Edge/Christian. Ist aber auch dem Turnier geschuldet, welches mich gar nicht interessiert. Man führt noch einen Titel ein, obwohl man eigentlich schon viel zu viele Titel hat.

Dachte Baker bekam eine Pause, damit sie sich um Adaaaam kümmern kann?
Bei Perry wartet man wohl noch auf den richtigen Moment...frag mich aber auch, wann der sein soll.
AEW läuft bei mir leider zur Zeit echt nur nebenbei. Es passiert kaum etwas nennenswertes, außer bei der MJF Story + Edge/Christian. Ist aber auch dem Turnier geschuldet, welches mich gar nicht interessiert. Man führt noch einen Titel ein, obwohl man eigentlich schon viel zu viele Titel hat.
Dachte ich auch aber Baker hat ein Tweet abgesetzt in der sie sich sinngemäß beschwert nicht eingesetzt zu werden und das sie bereit ist. Denke Cole ist ein großer junge und kann alleine zu Hause bleiben. ;) AEW verfolge ich immer noch voller Begeisterung. Die von dir angesprochenen Fehden sind mega und auch der Rest passt schon. Omega und Jericho, turn der Bucks oder der längst überfällige Push von Swerve halten mich voll bei der Stange. Bin nach wie vor voll zufrieden

Interessante Entwicklungen bei Worlds End.

Auch wenn es gerüchtet wurde, macht es mich ja schon etwas traurig, dass nun Adam Cole der Teufel ist.

Ich habe die Freundschafts-Storyline der beiden geliebt und ihr Match bei All In war mein persönliches Wrestling-Highlight im vergangenen Jahr. Die Stimmung bei den beiden im Stadion war einfach genial.

Hätte für mich noch ewig weitergehen können. :D

Bin jetzt auf das Follow-Up gespannt.

Was hier los Boys? Passiert so viel und keiner sagt was. Rocky teast ein Match gegen Reigns an, ziggler debütiert bei NJPW und TNA, Riddle liefert ein überragendes erstes Match nach wwe gegen Jacob Fatu ab, Jericho wird des sexuellen Missbrauchs beschuldigt, AEW liefert einen durchschnittlichen PPV mit einer geilen zweiten Hälfte und einen neuen World Champ ab.... NJPWs Wrestlemania Wrestle Kingdom liefert absolute Banger und Ospreay ist ALL ELITE. Da geht gerade so viel und an so vielen Fronten ist es so spannend

Geb ich dir Recht, wobei ich Wrestle Kingdom nicht verfolgt habe. Fehlt mir einfach die Zeit dazu.
Rocks Promo mit dem tease zu Reigns war absolut groß. Nun gibts natürlich mehrere Möglichkeiten das Match einzuleiten. Greift er beim Titel Match im Rumble ein und kostet Reigns den Sieg? Tritt Rock selbst im Rumble an, gewinnt und sichert sich das Match gegen Reigns? Eins ist aber klar...Reigns muss spätestens bei WM den Titel los werden. Rocky als Champ brauch ich aber auch nicht...

Apropo Champ. Rollins hat sich wohl bei Raw verletzt. Hoffentlich nix ernstes, so kurz vor WM.

Bzgl. AEW wurde ja nun endlich der verraten, wer der Devil ist. War am Ende die einfachste aber auch beste Lösung. Das mit Jericho ist schon hart, wenn das alles so stimmt. Wer weiß, was da noch so für Stories zum Vorschein kommen werden. Ansonsten holt mich leider das AEW Produkt zur Zeit nicht wirklich ab. Schade.

Das mit Jericho fände ich sehr enttäuschend. War für mich einer der sympathischsten Wrestler. Gerade in der Zeit in der ich quasi kein Wrestling mehr gesehen habe, waren es doch Sachen mit ihm die mich immer wieder hinter Ofen hervor geholt haben. Sei es die "List of Jericho" über die ich mich hätte kaputt lachen können, oder seinen AEW Run. Schlimm und traurig wenn sich das bestätigen sollte.

Geb ich dir Recht, wobei ich Wrestle Kingdom nicht verfolgt habe. Fehlt mir einfach die Zeit dazu.
Rocks Promo mit dem tease zu Reigns war absolut groß. Nun gibts natürlich mehrere Möglichkeiten das Match einzuleiten. Greift er beim Titel Match im Rumble ein und kostet Reigns den Sieg? Tritt Rock selbst im Rumble an, gewinnt und sichert sich das Match gegen Reigns? Eins ist aber klar...Reigns muss spätestens bei WM den Titel los werden. Rocky als Champ brauch ich aber auch nicht...

Apropo Champ. Rollins hat sich wohl bei Raw verletzt. Hoffentlich nix ernstes, so kurz vor WM.

Bzgl. AEW wurde ja nun endlich der verraten, wer der Devil ist. War am Ende die einfachste aber auch beste Lösung. Das mit Jericho ist schon hart, wenn das alles so stimmt. Wer weiß, was da noch so für Stories zum Vorschein kommen werden. Ansonsten holt mich leider das AEW Produkt zur Zeit nicht wirklich ab. Schade.
Also das The Rock den Rumble gewinnt halte ich für ausgeschlossen und auch nicht nötig. Das match wäre ohne Titel auch groß genug. Mein Wunsch wäre das Reigns vllt durch Eingriff von Dwayne den Titel verliert und man daraus das Match aufbauen kann. Gerne Orton als Sieger der dann gegen den Rumble Sieger Cody bei mania geht. Mit der ganzen Geschichte der beiden schreibt sich auch das von selbst.

Ja das mit Jericho wäre schon hart. Aber entweder ist da nichts dran oder Khan traut sich nicht Jericho nach Hause zu schicken. Was schon krass wäre wenn man mal bedenkt wie lange zb Perry, Omega und alle anderen nach Hause geschickt wurden

Zurück
Oben