Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ich finde das die SuSe einfach Tradition ist es wwe aber die letzten Jahre immer verpasst hat das interessant zu gestalten. War games ist geil und passt womöglich besser in die Zeit heute aber schade würde ich es finden wenn die klassischen SuSe Matches entfallen

Wow da hat AEW diese Woche ja auch mal ein Debüt aus dem Hut gezaubert womit ich nie gerechnet hätte. Ganz stark und eine echte Verstärkung. Ausgabe war mega, matches alle klasse und außer im ME für mich richtige und logische Sieger.

Übrigens munkelt man ja das Freitag bei SD Wyatt zurück kehrt. Andeutungen wurden ja bei Raw wohl gemacht. Bin gespannt

Ich finde
Saynara
sowas von anstrengend. Mit die nervigste Stimme überhaupt. Bin froh, dass ich sie nicht mehr sehen und hören muss

Wow da hat AEW diese Woche ja auch mal ein Debüt aus dem Hut gezaubert womit ich nie gerechnet hätte. Ganz stark und eine echte Verstärkung. Ausgabe war mega, matches alle klasse und außer im ME für mich richtige und logische Sieger.

Übrigens munkelt man ja das Freitag bei SD Wyatt zurück kehrt. Andeutungen wurden ja bei Raw wohl gemacht. Bin gespannt
Das Debut kam ja mal wirklich aus dem nix.
Schön das Saraya ihr Nacken wohl wieder komplett verheilt ist und sie wieder aktiv in den Ring kann. Wrestlerisch eine klare Verstärkung...aber dieses "this is my house" geht mir jetzt schon wieder auf den Keks:D

Tag Team Title Match fand ich irgendwie etwas unrund, aber sonst eine starke Ausgabe.
Das Moxley den Titel holt, hat mich etwas überrascht. Dachte er geht nach dem Match endgültig in den Urlaub, den er wegen Punk verschieben musste.

Zu den Wyatt Spekulationen...hoffentlich bewahrheiten sie sich. Kann mir aber nicht vorstellen, das er einfach so bei SD auftaucht. Rechne da eher mit einer kryptischen Vignette oder sowas.

Starke Raw Ausgabe und diese Matchzeiten:schock:
Einzig Omos passt hier überhaupt nicht rein.

Das Comeback von
Candice
kam sehr überraschend. Wertet die Divison auf jeden Fall auf.

Das ganze drumherum mit den QR Codes und White Rabbit find ich auch grandios.
Im neusten Video gibts so viel versteckte Hinweise. Der Quellcode enthält die ersten beiden Zeilen des Theme Song von Aleister Black...wenn man die Zahlen vom Ende des Videos googlet, landet man in Kentucky, die Heimatstadt von Corbin und dort gibts auch einen White Rabbit Records Laden. Diese haben auch einen Youtube Account und vor ein paar Stunden ein Video hochgeladen, das weitere Zahlen beinhaltet. Googlet man diese, zeigt es einem den Ort "Windham" an.
Irre:ugly:

Jedes Mal, wenn ich bei Raw reinschalte, verändern sie Ios Name mehr und mehr ... jetzt wird sie also Iyo geschrieben, ironischerweise bin ich demnächst sogar in Iyo im Urlaub, lol :D

Extreme Rules hatte seine Höhen und Tiefen, aber meine Fresse...dann kam dieses Ende:huldig:
Absolut großartig inszeniertes Comeback von Bray Wyatt und dazu dieser Pop! Scheint wohl so, als wäre er wieder als Sektenführer unterwegs. Bin so gespannt, wie das ganze weiter geht. Das einzige was mich persönlich stört, dass das Fun House wohl wirklich begraben ist. Hab das immer sehr gefeiert.

Das war ja bei Dynamite ein Schockmoment mit dem Hangman. Zum Glück wohl "nur" eine Gehirnerschütterung. Hoffentlich erholt er sich davon schnell wieder.
Ansonsten starke Ausgabe und vorallem das Segment zwischen MJF und Regal war absolut must see!

Raw hat gut Laune gemacht und auf Smackdown freu ich mich auch, alleine schon wegen Wyatt. Weiß nicht, wie oft ich den neuen Entrance bzw auch das Theme schon angehört habe. Was ein Brett. Wyatt6 auch wieder alles sehr kryptisch:cool:.

Das war ja bei Dynamite ein Schockmoment mit dem Hangman. Zum Glück wohl "nur" eine Gehirnerschütterung. Hoffentlich erholt er sich davon schnell wieder.
Ansonsten starke Ausgabe und vorallem das Segment zwischen MJF und Regal war absolut must see!

Raw hat gut Laune gemacht und auf Smackdown freu ich mich auch, alleine schon wegen Wyatt. Weiß nicht, wie oft ich den neuen Entrance bzw auch das Theme schon angehört habe. Was ein Brett. Wyatt6 auch wieder alles sehr kryptisch:cool:.
Sah richtig böse aus. Da hätte auch viel mehr passieren können. Schade dass das Match so geendet hat. Aber ja beim Rest bin ich bei dir... hat rundum Spaß gemacht.

Vlt steigt ja Regal gegen MJF nochmal in den Ring.

SD wird wegen Wyatt geschaut. Diese Story wyatt gegen seine ehemaligen Charaktere... ist so geil und spannend

Zurück
Oben