Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin nun auch durch und mir hat's durchweg gut gefallen.

Ja, der Anfang und die Mitte des PPV waren stark und wurde hinten raus leider etwas schlechter.
Claudios Match fand ich noch top, auch wenn es mir etwas zu langsam war und ein paar Aktionen gefehlt haben. Aber das 4 way match fand ich schon Recht Mau. Warum man nicht Cole einfach raus nimmt und die 3 weiter machen lässt, verstehe ich nicht. Gefühlt war das 15min zu kurz.

Main event war dann auch plötzlich rum, ohne das richtig Tempo reingekommen ist. Auch hier fehlten imo. 10 Minuten. Die crowd war ja gerade erst richtig heiß...

Trotzdem war das Niveau einfach geil. Dennoch hätten die 2 letzten Matches deutlich mehr Potenzial gehabt.

Blood & Guts war sehr ansehnlich:D

Sammy mal wieder mit einen sicken Spot, Moxley macht Moxley Sachen und Claudio darf tatsächlich am Ende den Sieg für sein Team holen. Die Endsequenz mit Eddie und Claudio war auch stark. Eddie erst angepisst, das er Jericho nicht zum tappen brachte, dann eher enttäuscht und am Ende doch noch Handshake und Anerkennung an Claudio.

Das sich nun auch noch Santana verletzt hat, ist extrem bitter. Gefühlt fällt jede Woche jemand neues aus:(

Anscheinend lief auf dem Käfigdach auch nicht alles nach Plan. Nachdem Sammy vom Käfig fiel, sah man deutlich wie Jericho mit Eddie sprach und dieser dann mehrfach "f*ck" und "sorry" zu Jericho schrie. Könnte mir vorstellen, das noch ein Feuerspot geplant war und Eddie das auf dem Weg zum Käfigdach vergessen hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War irgendwie zu erwarten, bei den ganzen Skandalen die zum Vorschein kommen.

Selbst Schuld der Bock. Aber das doch nur offiziell. Inoffiziell heißt es das er trotzdem noch weiter die Fehden zieht hinter den Kulissen.

Naja. Hast AEW gesehen? Das Stacheldraht Match?

Seitdem hier zuletzt gepostet wurde, hat sich einiges getan. Vince McMahon ist weg und Triple H hat das Ruder in Sachen Kreativität übernommen und das spürt man in allen Sendungen.

WWE macht derzeit einfach wieder so viel Spaß und vor allem will man unbedingt wissen, was bei der nächsten Show passiert. Dieses Gefühl hatte ich bei der WWE zuletzt vor gefühlt 10 Jahren.

Zahlreiche Namen sind zurück und weitere sollen noch folgen. Freu mich ungemein auf die Triple H-Ära der WWE

Oh ja, die Promo war von beiden Seiten große Klasse und das Match hinterher ebenso. Endlich ist Drew ohne Kilt und Schwert unterwegs

Dynamite war diese Woche großartig.
Die Anfangspromo,... das 2 out of 3 Falls Match und dann noch DAS Comeback im Main Event:headbang:

Nächste Woche dann auch schon das Match zwischen
Punk und Moxley. Da kann so viel passieren. Kann mir nicht vorstellen, dass das clean ausgeht. Vielleicht ein Eingriff von MJF??

MJF wäre klasse. Ich glaube schon das keiner von beiden clean verlieren wird wobei ich denke das wenn doch Punk gewinnen wird. Mox war so hart es klingt nur Übergang und das Ding mit Punk als Champion hat erst angefangen. Denke immer noch das Punk gegen einige verteidigen wird nur um am Ende den Titel an MJF zu geben und den Kreis zu schließen

Io Sky ... oh Mann. Shirai klingt einfach so viel geiler und hat auch nen tieferen Sinn.
Ist wohl nicht alles besser geworden in der Zwischenzeit.

Zumindest im Main Roster und da scheint in der Frauendivision nun einigea zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Junge was war das bitte bei Dynamit?

punk verliert in 3 Minuten gegen Mox! War das abgemacht damit man das eig geplante Match beim PPV bringen kann? Ist Punk echt wieder verletzt und man hat das Match nur durchgezogen damit man den Titel wechseln kann oder war das sogar eine Schelle von TK gegen Punk wegen seiner Promo und dem Backstage Heat?

Da bin ich richtig gespannt was da noch passiert. Sonst war die Ausgabe geil, der Mainer war ein richtiges Spottfest, genau wie ich es liebe

Zurück
Oben