Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meinst du? Ich würde annehmen daß es eben der gewohnten Stil ist, beide weiterhin stark aussehen zu lassen. Ein kickout Kurz nach dem 3 Count passt da ja ganz gut.
jepp. Du kannst ja Gegner auch ohne sowas gut aussehen lassen. Alle Gegner von Punk zb sind gestärkt aus den Matches raus und keinem hat die Niederlage geschadet. Suzuki gegen Danielson hat das auch nicht geschadet, es geht definitiv ohne sowas. Wie gesagt, wenn einer aus dem Finisher auskickt dann nur wenns Sinn ergibt, in einer großen Fehde oder sowas mit dem entsprechenden Gegner. Fish ist kein großer Gegner, er ist ein guter Name der auch durch die Niederlage over gebracht wurde und gut.

Sowas muss was besonderes sein. Beispiel: Die Matchreihe von Omega und Okada bei NJPW. Glaube Okada war da der erste der nach über einem Jahr aus den One winged Angel ausgekickt ist. Das hat sich groß und auch richtig angefühlt. Weil es in der größten Fehde mit den besten Athleten in der Liga beim größten Event der Liga ereignet hat. Sowas muss halt einfach auch passen. Das hier war klar ein Botch, hat man an Punks Gesicht gesehen.

Wurden wieder paar bei der WWE entlassen

Bestätigte Entlassungen:

Nia Jax
Eva Marie
Mia Yim
Harry Smith
Keith Lee
Karrion Kross
Lince Dorado
Gran Metalik
Jeet Rama
Katrina Cortez
Trey Baxter
Zayda Ramier
Jessi Kamea
B-Fab
Oney Lorcan
Ember Moon
Franky Monet
Scarlett Bordeaux

Kross und Keith Lee überraschen doch sehr

Dynamite war geil aber meine Freese was war das für ein Promo von Eddie und Punk:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit das beste was ich seit Jahren gesehen hab da es sich echt angefühlt hat. Die beiden haben mich in 7 Minuten heiß auf das Match gemacht. Ich sage immer wieder wie überragend Kingston am Mic ist, hier sieht man es. Er schafft es sogar kurzweilig Punk als Heel darzustellen. Überragend

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht ist endlich der Full Gear PPV:cool:.
Hab schon tierisch Bock drauf.
Hoffentlich geben sie Hangman den Titel. Auf der Card gibts eigentlich kein wirklichen Stinker...höchstens Baker vs. Tay Conti fällt etwas ab.
Punk vs Eddie wurde zwar nur sehr kurzfristig aufgebaut, aber alleine durch die Monster Promo vor einer Woche ist da so viel Feuer drin.
Mal sehen ob es die ein oder andere Überraschung geben wird. Bei Dynamite wurde ja "CHAOS" angeteast. Mit Wyatt rechne ich nicht, da dieser zur Zeit wohl an einem Horrorfilm mitwirkt.

Heute Nacht ist endlich der Full Gear PPV:cool:.
Hab schon tierisch Bock drauf.
Hoffentlich geben sie Hangman den Titel. Auf der Card gibts eigentlich kein wirklichen Stinker...höchstens Baker vs. Tay Conti fällt etwas ab.
Punk vs Eddie wurde zwar nur sehr kurzfristig aufgebaut, aber alleine durch die Monster Promo vor einer Woche ist da so viel Feuer drin.
Mal sehen ob es die ein oder andere Überraschung geben wird. Bei Dynamite wurde ja "CHAOS" angeteast. Mit Wyatt rechne ich nicht, da dieser zur Zeit wohl an einem Horrorfilm mitwirkt.
Hab da auch richtig Bock drauf. Tay vs Britt wird wrestlerisch im Vergleich zu den anderen nicht mithalten können aber der Rest... da hat ja wieder alles eine Story und Sinn. Ich geh mal von aus das Page den Titel gewinnt und Omega seine Pause bekommt. Wird dann interessant wie sie Page vs Danielson booken da beide eigentlich nicht verlieren dürfen. Hab richtig Lust auf den PPV. Morgen Vormittag in Ruhe schauen, beste Zeit

War wieder ein astreiner PPV!
MotN gleich zu Beginn mit MJF vs Darbie. Da passte einfach alles.

Lucha Bros vs. FTR war gut aber das Ende war so nicht geplant oder? Das sah alles sehr merkwürdig aus. Erst zogen FTR ihre Masken auf und dann mussten sie sofort den Pin fressen:???:

Miro vs. Bryan war in Ordnung, aber hab da irgendwie mehr erwartet. Finish sah auch übel aus, mit dem DDT an Miro. Bryan als Sieger geht aber völlig klar.

Falls Count Anywhere Match war klasse. Schöne Spots dabei und das Finish auch gut umgesetzt, als Jungle Boy nach einigen zögern den Con-Chair- to durchzog.

PAC/Cody vs. Black/Andrade war ziemliche Standardkost. Ein 4-Way liegt hier aber noch in der Luft, bei all den Unstimmigkeiten.

Frauen Match hat mich, wie zu erwarten, fast gar nicht abgeholt. Beide Damen haben sich bemüht, aber das sah alles trotzdem irgendwie unrund und behäbig aus. Zum Glück hat Baker verteidigt.

Punk vs. Eddie wurde zwar recht kurz gehalten, aber meine Fresse war das intensiv! Hat mir absolut gefallen und die Story zwischen den beiden wird sicher weiter gehen.

Inner Circle Match war klasse, auch wenn ich den Anfang des Matches überhaupt nicht verstand, da es doch ein Street Fight war, aber zu Beginn als klassiches Tag Team Match startete. Dan Lambert musste am Ende einfach den Pin fressen. Die Story dürfte damit auch vorbei sein.

Main Event war von der Story her einfach großartig. Alleine das Intro vom Hangman, als er mit sein Pferd durch die Straße ritt:cool:
Das Ende war klasse umgesetzt...die Bucks ließen den Hangman das Finish durchziehen und turnten somit gegen Omega?! Bin auf die Erklärung gespannt.
Auch ein schönes Detail, wie Hangman bei der Siegesfeier das Bier ablehnte und lieber die Dark Order umarmte!

PPV kommt zwar nicht an All Out ran, aber war trotzdem absolut sehenswert :dhoch:

So nun mal meine Gedanken zum PPV:

Generell ein starkes Ding ABER nicht so gut wie All Out. Ich weiß nicht woran es liegt aber irgendwas hat mir gefehlt. Vlt weil alle Ergebnisse irgendwie klar waren. Richtig überrascht hat mich nichts und auch wenn das Panne klingt, einige Matches blieben für mich hinter den Erwartungen. Der Street Fight des Inner Circle z.b. Da wäre mehr drin gewesen. Auch das Match der Lucha Bros, keine Ahnung, irgendwas fehlte. Cody Match auch. War schon alles stark aber irgendwie.... komisch. Ich hätte mir ein echten Knaller / Schocker gewünscht wie:

Ich hätte gar nichts gegen gehabt wenn Miro gewonnen hätte. Muss nicht mal durch Pin sein aber irgendwie hätte ich das cooler gefunden. Nun bookt man sich irgendwie in eine Sackgasse. Danielson vs Page ist ein geiles Match aber da darf keiner verlieren. Das wird ein Problem wie AEW das lösen will. Sicher wird da ein No Contest raus kommen da jemand raus kommt und Danielson angreift der dann gegen besagten Fehden wird. Problem ist da aber das der Turniersieg hinfällig und im Nachhinein belanglos wird da es ja nichts gebracht hat. Miro als erster Gegner für Page wäre ideal gewesen und Miros Standing wäre durch den "Sieg" gegen Danielson nochmal gestiegen. Das Match der beiden wäre auch echt gut und frisch gewesen.

Genauso das Match Kingston vs Punk. Ey die Fans standen so hinter Kingston, alleine seine erste Aktion gegen Punk wurde so bejubelt. Was wäre das für ein Schocker gewesen wenn Kingston gewinnt? Wieso nicht? Kingston genießt glaub ich so viel Respekt im Lockerroom wie kein anderer und den Sieg hätte er sich verdient. Punk hätte das gar nicht geschadet und man hätte die Fehde dann locker weiter führen können. Die Promos dann von Kingston wären noch epischer gewesen.

Das wäre für mich geil gewesen und hätte den PPV das gewisse Etwas verliehen. Das Debut von Jay Lethal. Mega. Wer den Kerl nicht kennt, der Typ ist so sympatisch wie gut im Ring. Mega Verstärkung und Khan hat da den Top Kerl von RoH geholt. Sehr clever. Auf das Match gegen Samy bin ich jetzt schon geil.

Ach und ganz wichtig. Bei Dynamite debütiert der NJPW Star Ishi bei der Promotion. Anschauen den Kerl!!!!! Absolute Maschine und auch da bin ich geil wie sonst was darauf was er zeigt.

Neuste Entlassungen bei der WWE: John Morrison, Top Dolla, Ashante Adonis, Isaiah Swerve Scott, Tegan Nox, Drake Maverick, Shane Thorne, und Jaxson Ryker.

Joar mit Hit Row konnte ich gar nix anfangen, aber Hauptsache erstmal von NXT zu SD hochziehen um sie paar Wochen später wieder zu kündigen. Wahnsinn...

Zu Dynamite
Das man die Story um MJF/Darby und Eddie/Punk schon wieder beendet hat, find ich schwach. Da hätte man durchaus noch mehr rausholen können. ABER nun kommt es wohl zu MJF vs. Punk:schock: das Segment der beiden war schon erste Sahne und da hat Punk noch nichtmal was gesagt! Das wird absolut großartig.
Bryan nun wohl auch mit einem kleinen Heelturn. Früher oder später musste es einfach eintreten...wie zu erwarten, nimmt er jetzt die komplette Dark Order auseinander, um am Ende gegen den Hangman anzutreten.

Neuste Entlassungen bei der WWE: John Morrison, Top Dolla, Ashante Adonis, Isaiah Swerve Scott, Tegan Nox, Drake Maverick, Shane Thorne, und Jaxson Ryker.

Joar mit Hit Row konnte ich gar nix anfangen, aber Hauptsache erstmal von NXT zu SD hochziehen um sie paar Wochen später wieder zu kündigen. Wahnsinn...

Zu Dynamite
Das man die Story um MJF/Darby und Eddie/Punk schon wieder beendet hat, find ich schwach. Da hätte man durchaus noch mehr rausholen können. ABER nun kommt es wohl zu MJF vs. Punk:schock: das Segment der beiden war schon erste Sahne und da hat Punk noch nichtmal was gesagt! Das wird absolut großartig.
Bryan nun wohl auch mit einem kleinen Heelturn. Früher oder später musste es einfach eintreten...wie zu erwarten, nimmt er jetzt die komplette Dark Order auseinander, um am Ende gegen den Hangman anzutreten.
Morrison wundert mich nicht. Seine Frau ist ja schon weg, daher leider nicht überraschend. Aber wiedermal weiß wwe nichts mit Gold anzufangen. Der ganze run von ihm war ja fürn Arsch. Beide zu AEW. Können nur helfen. Swerve scott und Hit row das selbe. Die waren so gut. Wer mal sehen will was scott so kann sollte sich mal ein best of von ihm bei Lucha Underground anschauen als er da als Killshot angetreten ist. Der Kerl ist Wahnsinn.

Nox wurde doch auch erst in ein Programm gesteckt oder? Einfach krass wie wwe mit den Leuten umgeht. Ich warte noch das Joe gefeuert wird, kommt sicher noch.

Ich fand das Promo auch geil. Man merkt einfach sofort das man 2 der besten Talker im Biz hat und die sich frei von irgendwelchen Vorgaben richtig geben können. ABER, so geil das Promo war, fand ich das von Punk und Kingston etwas besser weil es sich für mich irgendwie echt angefühlt hat. Ich hab Kingston jedes Wort geglaubt und ihm diese Wut wirklich abgenommen. Ist natürlich meckern auf hohem Niveau aber das andere hat mich etwas mehr gekickt.

Ich finde auch das Punk irgendwie Heel turnen muss. Bzw sollte. Das passt irgendwie eher zu ihm. Danielson als Heel funktioniert ja auch mega. Hätte ich nicht gedacht. Ausgabe war schon gut. Auch Matchtechnisch. Thunder Rosa nun gegen die ungeschlagende Cargill. Hoffe ja immer noch das es nicht Cargill wird aber wird wohl so kommen.

Krass auch wie Cody ausgebuht wird. Kein Plan was der angestellt hat aber der muss Heel turnen. Würde auch generell mal langsam Zeit das er turnt. Als Face nimmt den ja irgendwie gar kein Fan mehr an. Aber sonst, runde Ausgabe.

BTW das Match Lethal gegen Samy war auch klasse. Ich mag Lethal einfach. Behaltet den im Auge. Der Typ ist super.... Hat Khan sich mit den besten von RoH geholt. Sollen ja laut Gerüchten die Briscoes auch folgen, das wäre wirklich ein richtig starker Deal. Die beiden Brüder sind eins der besten Teams der Welt. Dann noch Bandido und man hat alle guten von RoH

Zurück
Oben