Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, werd ich mir demnächst mal anschauen.

Letzten beiden Dynamite Folgen waren auch wieder richtig stark. Alleine MJF mit absolut grandiosen Heel Promos! Jericho/Dan Lambert auch einfach zu geil. Ruby und Britt bei Rampage auch mit einer bockstarken Promo. Macht einfach spass.
Zu Omega/Bryan muss man glaub ich auch nix sagen...das wird einfach zu gut. Freu mich auf Mittwoch und Freitag. Das ist schon wieder alles PPV würdig.

Also auf das Gran Slam Event freue ich mich auch. Vorallem auf Suzuki / Archer vs Mox / Kingston im Lights out Match bin ich heiß. Mein geheimes Most wanted Match. Sonst sollte es da was die Ergebnisse keine großen Überraschungen geben. Bin gespannt ob Cody Black besiegen darf oder man Black weiter over bringt. Aber ich fand das die letzte Dynamite Episode irgendwie unkoordiniert war und man merkt das AEW nun das "Problem" der Stars hat und versucht jeden irgendwie unter zu bringen. Da war definitiv mehr drin. Letzte Woche war geil. Nun fehlte mir da was.

Man sollte vielleicht Rampage dauerhaft auf 2h setzen, damit man mehr Zeit hat, um alle (wichtigen) Wrestler vernünftig unterzubringen. Ich hoffe doch, das man Black einen weiteren Sieg über Cody gibt.

Man munkelt ja über ein Wyatt bzw Windham Debut in 2 Wochen bei Dynamite, welche in der Heimatstadt vom verstorbenen Brodie Lee stattfindet. Wäre schon krass, sollte es tatsächlich passieren.

Wäre eine Option. Ja. Die Story mit der Dark Order deutet ja darauf hin das ein neuer Leader her muss. Das würde schon passen. Bin nur gespannt in welcher Rolle Windham kommt. Vlt im Wyatt ähnlichen Gimmick? Weiß gar nicht ob er bzw wwe die rechte am Wyatt Charakter hat

stimmt schon. Denke das er wenn schon längst an was arbeitet aber eine Art Hillbilly Wyatt Charakter würde da sehr gut passen. Hoffe das wird wenn irgendwie sowas. So geil ich den Fiend auch finde, aber der Wyatt Charakter ist einfach geiler da viel variantenreicher. Den hätte WWE locker zum Aushängeschild pushen können weil er einfach so viel, fast alles, richtig gemacht hat

@Erixx Dynamite Gran Slam gesehen? Ich sage nur Omega vs Danielson... Holy Fuck.... Einfach anschauen. Das war Kunst und zeigt echt was die beiden, speziell Omega, drauf haben. Absolut krass. Rest war auch gut aber die Show lebte vom Omega vs Danielson Match.

Sehr komisch übrigens die Pops Verteilung beim Match Black vs Cody. Hätte AEW sicherlich anders gehabt. Bin gespannt was sie nun machen, das könnte schon ein Problemchen werden. Black wird bei jeder Aktion bejubelt, Cody und Brandy wurden nur ausgebuht. Aber egal, geile Show mit einem 5 Sterne Opener

Da Cody eh sehr bald turnen sollte, ist das ganz passend. :D

Opener war echt großartig. Was ein Match und Finish. Perfekt
zumal es so am besten gelöst wurde und keiner "zu Schaden" gekommen ist. Das öffnet dazu nun noch die Tür für jede Art Story um irgendwann beim PPV das Rückmatch zu bringen. Glaube irgendwie das war erst eine Art anteasen, glaube beim nächsten Mal hauen die ein 60 Minuten Match raus oder sowas... da kommt noch richtig was.

Ob Cody wirklich turnt bleibt abzuwarten. Würde ihm jedenfalls gut tun. Irgendwie hängt der mir seit Monaten eh nur irgendwie in der Luft... Bin schon gespannt was bei Rampage heute passiert.

@Erixx Dynamite Gran Slam gesehen? Ich sage nur Omega vs Danielson... Holy Fuck.... Einfach anschauen. Das war Kunst und zeigt echt was die beiden, speziell Omega, drauf haben. Absolut krass. Rest war auch gut aber die Show lebte vom Omega vs Danielson Match.

Sehr komisch übrigens die Pops Verteilung beim Match Black vs Cody. Hätte AEW sicherlich anders gehabt. Bin gespannt was sie nun machen, das könnte schon ein Problemchen werden. Black wird bei jeder Aktion bejubelt, Cody und Brandy wurden nur ausgebuht. Aber egal, geile Show mit einem 5 Sterne Opener
Klar hab ich Dynamite gesehen :D
Omega vs. Bryan war absoluter Wahnsinn. Allein wie die Crowd abging,als beide im Ring standen...das hatte richtig krasse Hogan/Rock Vibes von WM18. Finish geht auch völlig klar und ich will da in naher Zukunft einfach ein 60 Min Iron Match zwischen den beiden sehen!

Cody wird doch schon eine Weile ausgebuht, die Reaktionen der Crowd kamen also nicht wirklich überraschend. Und Black wird seit seinem Debut bejubelt, obwohl er als heel agiert. Schön das er gegen Cody gewinnen durfte. Ein drittes Match der beiden brauche ich aber nicht unbedingt.

Heute wird Rampage sicher auch wieder richtig abliefern :headbang:

Das dritte match wird aber kommen. Ja Black wurde schon etwas bejubelt aber so extrem waren die Reaktionen noch nicht. Frage bleibt was AEW macht. Kommen die Pops nur weil Cody der Gegner ist oder generell? Vlt testet man das nochmal oder man macht es easy und clever und zieht ein Double Turn durch

Den "Extreme" Rules PPV hätte man sich auch schenken können, wobei einige Matches (bis zu diversen Finishes) ziemlich gut bis sehr gut waren.
Priest verteidigt seinen Titel durch den gefährlichsten Move in der WWE-->einen Roll Up. Kann man bei einem Triple Threat einfach nicht bringen...

Charlotte besiegt Alexa clean. Damit hat man das Gimmick von Alexa endgültig begraben, obwohl ich ja nachdem "Lilly" zerstört wurde leichte Hoffnung hatte, das Alexa nun komplett durchdreht und eine Wandlung ala Fiend durchlebt. Aber das ist nun auch vom Tisch. Laut News nimmt Alexa eine Auszeit von mehreren Monaten.

Becky vs. BelAir war richtig stark. Das Ende mit dem Eingriff von Banks fand ich aber Käse. Wird wohl am Ende auf ein Triple Threat hinauslaufen.

Reigns / Balor war auch ok. Das Finish fand ich anfangs mit dem roten Licht und den Herzschlägen richtig stark umgesetzt, aber als man einfach die Entrance Music während des Matches weiterlaufen ließ, wurde es richtiger Quatsch. Die Krönung war, als das oberste Top Rope riss, während Balor gefühlt eine halbe Ewigkeit darauf stand und wartete...

Nun also Reigns vs. Lesnar beim Saudi Event. Ich hoffe Reigns darf den Titel behalten und nicht an einen Part Timer abgeben...

AEW Rampage war i.O., aber kam nicht an Dynamite ran. Das Lights Out Match war leider eine Enttäuschung. Da hab ich einfach mehr erwartet.
Bin so auf diese Woche gespannt, ob Wyatt wirklich auftauchen wird. Dieser hat gestern einfach ma völlig random folgendes Bild gepostet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Junge war das eine geile Dynamite Ausgabe. Allein der Opener war wrestlerisch Extra Sahne. Mainer genauso geil mit dem richtigen und (leider da man es sich denken konnte) nicht ganz überraschenden Joker... Der neue Titel gefällt mir auch, Bobby Fish gegen Samy war auch nice, gibt nichts auszusetzen. Jungle Boy vs Cole wird vorran getrieben, Allen vs MJF wird geteast, Dark Order Story geht weiter.. Geile runde Ausgabe

Definitiv! Hat von vorne bis hinten spaß gemacht.
Zum Joker
Geil das der Hangman wieder da ist. Auch richtig krass, wie over er einfach bei den Fans ist. Er hat es geschafft, das die Crowd Moxley teilweise ausbuht.
Nun bitte Hangman vs. Omega bei Full Gear!

wird so kommen und der Joker wird den Titel auch gewinnen damit Omega endlich in seine Pause gehen kann. Er schleppt sich ja schon lange mit Verletzungen rum wenn man den News glauben darf. Bin gespannt wie man wenn Danielson noch dazu einbindet... Geh eigentlich erstmal von Danielson vs Omega II aus... Wann und wie, keine Ahnung...

Zuletzt bearbeitet:
ach übrigens @Erixx NWA haut ihre Folgen wieder auf YT...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BTW Rampage war geil. Alleine Danielson vs Suzuki muss man sich geben...

Danke für den Hinweis:dhoch:

Bryan vs. Suzuki war Zucker...und das "nur" in der Buy In Show:D

Danke für den Hinweis:dhoch:

Bryan vs. Suzuki war Zucker...und das "nur" in der Buy In Show:D
da konnte man gut sehen wie Suzuki in Japan bzw generell "funktioniert". Der Kerl ist einfach ein Vieh... Rampage schaue ich mir noch an. Allein Sydal vs Punk könnt geil werden.

Inner circle vs Americas top Team gefällt mir auch richtig gut.
Samy als TNT Champ find ich Klasse und bringt etwas Prestige in die Fehde.
Fand Miro als Champ auch stark. Finde das hat man super mit ihm gemacht. Aber hier sieht man auch was AEW alles richtig macht. In der WWE würde Samy untergehen, hier hat er den Midcard Titel und könnte ohne Probleme wenns so weiter geht mit ihm in einem Jahr in den ME.

Zurück
Oben