Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Crowd war nach dem schnellen Titelgewinn einfach teilweise geschockt. So ging es mir auch...

NXT TakeOver hat diesmal wieder überzeugt.
Was für eine Schlacht zwischen WALTER und Ilja!
WALTER hat tatsächlich seinen Titel verloren. Das Finish hätte man sicher besser lösen können, aber meine Fresse haben die es sich wieder gegeben.
Das Bild sagt alles aus
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kross hat nun ebenfalls seinen Titel los und wird dadurch nun sicher fester Bestandteil von Raw.

Bin gespannt, wie es nun mit Adam Cole nach der Niederlage weitergeht. Verlängert er seinen Vertrag oder war es das mit der WWE?!

Also hab es mal gesehen

nennt mich irre aber ich fand Walter vs Ilja 2 etwas schlechter als das erste. Generell wieder ein hart und gut geführtes Match aber ich fand das erste irgendwie runder und "frischer". Hier wusste man was man bekommt, was ja nicht schlecht ist, aber irgendwie hat mir irgendwas gefehlt. Das Finish war auch nichts, WALTER hat viel zu schnell getappt. Geiles Ding aber im ganzen war das erste besser.

Cole mit seinem letzten Match? Hätte er gewonnen hätte man von einer Vertragsverlängerung ausgehen können aber so, bleiben viele Fragen was nun mit ihm wird. Könnte ja gut sein das es das nun war.

Mainer leider auch zu kurz und auch vorhersehbar. Das Joe gewinnt ist generell gut, ich mag den Kerl seit RoH einfach aber in knapp 13 Minuten Kross so einfach verlieren zu lassen fühlt sich auch irgendwie komisch an. Das Math hätte gern noch 5 bis 10 Minuten vertragen können. Rest war auch ok aber komplett umgehauen wie andere Takeovers hat es mich leider nicht.

Also hab es mal gesehen

nennt mich irre aber ich fand Walter vs Ilja 2 etwas schlechter als das erste. Generell wieder ein hart und gut geführtes Match aber ich fand das erste irgendwie runder und "frischer". Hier wusste man was man bekommt, was ja nicht schlecht ist, aber irgendwie hat mir irgendwas gefehlt. Das Finish war auch nichts, WALTER hat viel zu schnell getappt. Geiles Ding aber im ganzen war das erste besser.

Cole mit seinem letzten Match? Hätte er gewonnen hätte man von einer Vertragsverlängerung ausgehen können aber so, bleiben viele Fragen was nun mit ihm wird. Könnte ja gut sein das es das nun war.

Mainer leider auch zu kurz und auch vorhersehbar. Das Joe gewinnt ist generell gut, ich mag den Kerl seit RoH einfach aber in knapp 13 Minuten Kross so einfach verlieren zu lassen fühlt sich auch irgendwie komisch an. Das Math hätte gern noch 5 bis 10 Minuten vertragen können. Rest war auch ok aber komplett umgehauen wie andere Takeovers hat es mich leider nicht.

Das Finish bei Walter vs. Ijla fand ich auch gar nicht gut. Das austappen lässt Walter irgendwie schwach aussehen.

Laut News hatte Cole wohl ein gutes Gespräch mit Vince...also möglich das er in den Main Shows landet. Da Smackdown vom Roster her klar die A-Show ist, wird er wohl bei Raw versauern.

naja die Gespräche gab es schon vor einer Weile, das es ein Durchbruch gibt hab ich noch nicht gelesen. Wie gesagt, die Niederlage könnte sein Aufstieg ins MR bedeuten oder sein Abgang... alles möglich

Jetzt nochmal rampage auf Sky geschaut.
Ist auch geil. Bei WWE müssen Buh Rufe runtergeregelt werden und durch Fake Cheers ersetzt werden.
Beim CM Punk entrance musste man Kurz die crowd runterregeln weil absolut nix mehr anderes zu hören war :lol::headbang:

Dynamite war cool. Was Punk da jedes mal auslöst, nur wenn er raus kommt, ist schon hart. Aber ey, hat der einfach mal das anstehende Debüt von DB gespoilert? Der alte Fuchs. Sonst war das cool. Omega vs Cage weiter geführt, das Tag Team Match mit dem zu erwartenden und richtigen Sieger und das Jericho / MJF Ding verspricht auch noch etwas Spannung. Da könnte Jericho in eine Pause gehen oder doch wenigstens einen Sieg holen... Runde und schöne Ausgabe

Dynamite war cool. Was Punk da jedes mal auslöst, nur wenn er raus kommt, ist schon hart. Aber ey, hat der einfach mal das anstehende Debüt von DB gespoilert? Der alte Fuchs. Sonst war das cool. Omega vs Cage weiter geführt, das Tag Team Match mit dem zu erwartenden und richtigen Sieger und das Jericho / MJF Ding verspricht auch noch etwas Spannung. Da könnte Jericho in eine Pause gehen oder doch wenigstens einen Sieg holen... Runde und schöne Ausgabe
Geh ich so mit. Punk könnte ich stundenlang zuhören. Mit dieser 5 min Promo hat er Darbie nochmal ordentlich over gebracht. Auch interessant, das er bei Rampage und gestern bei Dynamite jeweils die Kürzel "AC" und "BW" auf seine Schuhe gekritzelt hatte. Da wird nun natürlich gleich auf "A"dam "C"ole und "B"ray "W"yatt spekuliert:D. Dazu das anteasen von Daniel Bryan...alles fantastisch.

Omega/Cage macht weiterhin richtig bock.
Bei Dark Order gibt es Schwierigkeiten...da wird wohl ein neuer Leader gebraucht...hm;).

Black fetzt auch total. Alleine dieser Entrance ist richtig geil...aber das Ende nach dem Mainer war eher mau. Hat mich nicht abgeholt.

Ja im mainer hätten sie jemand anderes für Black opfern können, Kaz zb oder so. Dem hätte das nicht geschadet. Brock ist da noch viel zu grün und unerfahren das hilft Black so gar nicht. Das mit der dark Order dachte ich auch. So ein Bray Wyatt ähnlicher Anführer, gerne.

So hab mir mal das WE die beiden NWA PPV's gegeben. Darf man natürlich nicht mit den Standards von AEW oder WWE vergleichen aber für das was sie sein wollten war es klasse. Ich hatte durchweg das Gefühl klassisches oldschool wrestling zu sehen mit heutigen Athleten. Teilweise waren sehr gute Matches (Kamille vs Lela Hirsch) und Emotionen (der Auftritt von Flair oder das Ende vom Mainer) dabei. Bin rundum zufrieden und hat Spaß gemacht.

BTW der Youtube Kanal Daily Wrestling Clips hat beide PPV's bei sich hoch geladen. Wahrscheinlich nicht offiziell genehmigt aber aktuell halt auf YT verfügbar. Wer will, die Dinger dort schnell schauen bevor sie weg sind. Lohnt sich

NWA Damen PPV konnte ich noch schauen auf "Daily Wrestling Clips". Der andere PPV wurde schon entfernt :D.

War ne Runde Veranstaltung und Kamille vs. Hirsch MotN! Auch schön nochmal Awesome Kong zu sehen.
Velvet Sky als Kommentatorin ziemlich nervig aber damn sieht die mit 40 noch hot aus:cool:

Dynamite war richtig stark. So muss eine Go Home Show vor dem PPV aussehen!

Punk und Sting in einem Ring...wer hätte das mal für möglich gehalten. Sting auch nochmal schön das Match zwischen Darbie und Punk gehyped. Den GTS hat Punk immerhin schon mal nicht verlernt :cool:

Britt Baker verkündet einen "Free Agent", wo man natürlich sofort an Adam Cole denkt und sie am Ende doch nur sich selber meint...schön wie AEW mit den Gerüchten spielt:D

Mainer mit anschließenden Beatdown an Cage und co im Käfig war auch sehr geil. Ich hoffe das Omega bei All Out seinen Titel verteidigt.

MJF Promo einfach pures Gold! Auch Jericho war stark am Mic und Jim Ross am Anfang sehr emotional...

Auch der Rest der Show wusste größtenteils zu überzeugen.

Ich hab so Bock auf All Out...:waah:

Wollte ich auch so schreiben. Das war absolut überragend. Allein der Opener... Das Ende. Der Staredown von Punk und Allen... Die ganze Card ist durchweg so so stark. Das könnte der beste PPV des Jahres werden, auch wenn einige Matches für mich vom Ausgang her klar sind aber egal, wrestlerisch wird es mega. Das anteasen von Baker, zu geil. Allein wer da debütieren könnte, Wyatt, Cole, DB... irgendwas wird da definitiv passieren. Allein wenn Khan sagt das er noch so einige Stars in den nächsten 6 Monaten holen will und wird... das wird noch so so groß aber der PPV wird einfach eine Granate....

Zurück
Oben