Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, da ist aber jemand extrem dünnhäutig. Ein etwas dickeres Fell könnte nicht schaden, wenn du wegen diesem kleinen Scherz schon so empfindlich reagierst.
Ja hatte ich mir gleich Samstag früh angeschaut! Kurzweilige 1h stündige Show.
Das Ergebnis vom Opener stört mich ein wenig
Hatte gehofft, das Omega seine erste Niederlage seit langer Zeit erst durch den Hangman kassiert.
Ich freu mich so auf die nächste Rampage Ausgabe...bin gespannt wie sie das "mögliche Debüt" umsetzen werden! Dazu volles Haus in Chicago und die größte AEW Crowd aller Zeiten...das wird einfach groß.
Auch eben gesehen. Das alles so rund und super. Im Gegensatz zu wwe sind hier weniger matches aber die sind von den Zeiten einfach besser und länger. Der Entrance natürlich auch geil und man bin ich heiß auf morgen. Wenn beide wirklich morgen debütieren, vor der Crowd, hieft das AEW auf ein völlig neues Niveau
Okay, das is echt lange her...Aber erwähne bitte nicht Goldberg. Wenn ich den Namen nur lese, kommt mir sofort das Summerslam Match gegen Lashley in den Sinn
Ist halt auch geil wie alles ne Story hat bei aew. Relativ wenig filler material. Man melkt auch nicht irgendeinen Charakter so lange aus bis keiner mehr darauf reagiert. Bestes Beispiel ist da Matt Hardy.
Die Tag Team Szene ist halt auch mal um Lichtjahre besser....
Ist wirklich Wrestling wie "früher"