Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fightful Select lieferte neue Informationen zur Entlassung von Bray Wyatt. Es wird berichtet, dass Bray seinen Charakter zuletzt vor schlechten kreativen WWE Entscheidungen schützen wollte. Während eines Fightful-Podcasts äußerte sich Sean Ross Sapp zur kreativen Situation mit Wyatt:
"Wenn (kreative) Dinge an ihn herangetragen wurden, die er nicht unbedingt umsetzen wollte, möchte ich nicht sagen, dass er laut wurde, aber er zeigte sich nicht empfänglich dafür."
Verstehe ich das er nicht jeder Pfeffer mit seinem Charakter machen lassen wollte. Er hat so viel Zeit, Ideen und Aufwand in den Charakter gesteckt, da willst halt nicht das der Spaß nur wegen unfähigen Bookern vorbei ist. Da vergeht dir einfach der Spaß wenn du das beste und interessantes Ding bei der wwe bist und dann kommt einer der keine Ahnung hat und versaut dir alles
Hm aber glaube ich fühlt sich bei wwe wohl. Könnte mir aber auch vorstellen das seine Freundin den Kontakt zu AEW herstellen wirdGerüchten zu Folge läuft Adam Coles Vertrag nach Summerslam ab
Alter....Bobby Fish? Really? Der Kerl der NXT mit der UE über Jahre getragen hat?
Das muss man sich mal überlegen was da mit nxt passiert. Das soll ja wieder komplett als Entwicklungsbrand fungieren und somit um Jahre nach hinten geschmissen werden. Das ist der größte GAU den man sich als NXT Fan vorstellen kann und tritt die Arbeit von allen Verantwortlichen bei NXT und vorallem Triple H mit Füßen. Angeblich sagen die News das das die Strafe von Vince ist weil NXT gegen AEW verloren hat. Egal ob das stimmt oder nicht, das ist eigentlich der Todesstoß für den Brand. Ein Brand, der ebenbürtig mit raw und SD, wenn nicht in den Augen der echten Fans der beste Brand und einzige Grund war wwe noch zu verfolgen und der nun wieder so degradiert werden soll.was man so liest scheint vince ja nicht nur mal wieder triple h in die suppe zu spucken und paar talente zu streichen sondern diesmal geht es wohl wirklich darum, dass er nxt als gescheitert ansieht und die arbeit der letzten jahre negligieren wird.
Ja darauf warte ich auch schon gespannt...bei Raw wurde er mal wieder nicht eingesetzt.Lee wollte sich doch auch äußern zu seiner langen Pause. Bin mal gespannt wann das kommt
Lee bestätigte in seinem aktuellen YouTube Video, dass die Ärzte nach seinem Kampf gegen das Coronavirus Herzprobleme festgestellt haben.
Schon krass. Aber wem man daran was gutes finden kann dann das er wenigstens kein backstage heat hat.
Übrigens, krass, wer mal wissen will was aus Jimmy Havok geworden ist:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen