Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puuh, das wäre schon krass, wenn er sofort ins Titelpicture rückt. Denk mal eher, das man Hangman/Omega weiter fortsetzt. Clean hat er ja bei Dynamite nicht gewonnen.
Und wie gut Punk in shape ist weiß man ja auch nicht. Lassen wir ihn erstmal ankommen:grins:
kann ich mir auch nicht vorstellen aber das ist gerade halt ein großer Zufall. Könnte mir vorstellen das Punk mit ins Match rutscht, aber Page irgendwie noch dazu kommt / bleibt... So könnte Punk erstmal beide weiter over bringen und dann mal schauen wohin sein Weg geht

Übrigens @Erixx weiß ja nicht ob du NXT verfolgst aber Joe hat nach 18 Monaten wieder In Ring Freigabe und wird beim nächsten Takeover gegen Kross um den Titel gehen... Denke das Joe sich den Titel holt und Kross ins Mainroster geht.

Schocker Des Tages

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf zu AEW, sofern er mental gesund ist

Ich würde das soo feiern. Wenn einer Mr. Brodie Lee ersetzen kann, dann ja wohl Bray Wyatt. Denke "Fiend-Gimmick" Rechte liegen noch bei der WWE, aber der Kerl ist so kreativ, dass er sich locker was neues ausdenken kann

Ja, die Story würde sich ja quasi von selbst schreiben.
Laut Gerüchten wurde er auf Grund von Budget Kürzungen entlassen...ohne Worte.

Aber vielleicht taucht er ja (ähnlich wie bei Samoa Joe) auch bei NXT wieder auf.
So oder so... das Fiend Gimmick fand ich überragend, auch wenn es teilweise an die Wand gefahren wurde.

:lol::lol::lol::lachweg::lol:

WWE soll einfach alles gegen die Wand fahren. Herrlich.

Wie kann man nur. Bray hat doch die letzten 2 Jahre die besten Kritiken bekommen und man hat nix besseres zu tun als ihn gegen Goldberg verkacken zu lassen :lachweg:
Ach herje und man sieht aew ja nicht als Konkurrenz, obwohl die mittwochs schon die raw Quoten Einfahren und das trotz NBA und Olympia.

Die Sponsoren werden das auch kritisch betrachten. :grins::essen:

Man kann nur hoffen das HHH bald das Ruder wieder drehen kann.

Angeblich wurde er "nur" aus Kostengründen gefeuert

41741131aw.jpg

Macht alles noch unverständlicher

Zurück
Oben