Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstmal was zum EC PPV
PPV war okay, aber auch nicht mehr. Reigns wird weiterhin schön als Top Heel aufgebaut, nur Schade das Cesaro nicht Bryans Spot bekommen hat. Edge vs. Reigns steht nun auch für WM und auf das Match hab ich richtig Bock!

Riddle als US Champ geht in Ordnung und der Titelverlust hat Lashley überhaupt nicht geschwächt. Er ist eh für höheres bestimmt.

The Miz nun also neuer WWE Champ...verdient hat er es ja, da er sich seit etlichen Jahren pausenlos für die Company den Arsch aufreisst. Nur den Zeitpunkt finde ich absolut unpassend. Er und Morrison werden seit gefühlt Monaten nur noch als Witzfiguren dargestellt und fehden seit geraumer Zeit mit "Bad Bunny". Dies soll wohl auch zu einem Match bei Mania führen. Also wird Miz definitiv den Titel noch vor WM wieder verlieren. Und so viele Titelwechsel kann man vor dem größten PPV des Jahres einfach nicht bringen.

Zu Raw
Lashley's Darstellung gefällt mir sehr gut. Er wird seit Monaten als absolutes Monster dargestellt und darf hier auch clean Strowman besiegen. Der Push von ihm wird Konsequent fortgeführt und das muss einfach mit einem Titelgewinn bei WM belohnt werden. Nächste Woche wird sicher McIntyre im WWE Titel Match eingreifen und Lashley den Sieg kosten.

Das Flair Segment zwischen Vater und Tochter fand ich auch richtig stark.

Schade das es kein Bliss Segment gab, aber immerhin wurde durch Ortons Segment die Fehde fortgeführt. Auch gut, das er erwähnte, warum er so dämlich aus der Chamber eliminiert wurde. Hier macht die WWE wirklich alles richtig. Ein absolut langsamer Aufbau und jede Woche wird ein neues kleines Detail hinzugefügt. So hält man die Zuschauer bei der Stange.
kann ich so zustimmen
PPV
PPV war ok, das SD Chamber Match fand ich besser als das RAW Match. Hatte mehr Flow und war irgendwie runder. Das DB gewinnt war ok für mich. Die Niederlage gegen Reigns hat ihm nicht geschadet. Cesaro hätte da mehr Standing verloren, wenn es genauso abgelaufen wäre. Fand ich generell schade und verschwendete Zeit. Da hätte man das Match von Reigns auch später setzen können und dann ein ordentliches Match bringen können UND reigns als Heel weiter over (obwohl er das nicht braucht da er als Heel so gut ist).... So war das zwar schön und gut aber als Reigns direkt danach raus kam war mir klar das es ein Squash wird. Schade.

Denke durch das Chamer dürfte Uso vs Owens für Mania vlt stehen? Wäre ja eine perfekte Überleitung der Story und das MAtch ist frisch und könnte richtig richtig gut werden. Ich hätte Bock drauf.

Das mit Miz hat mich erst sprachlos gemacht im negativen Sinne aber wenn man drüber nachdenkt... er hat es sich verdient. Er wird den Titel bald wieder verlieren, eventuell gegen Lashley oder Drew und dann kommt bei Mania Drew vs Lashey vs Miz vlt? Oder ein Einzelmatch der beiden... so oder so, die konsequente Darstellung von Lashley fetzt schon. Mal was neues und frisches. Und das größte Manko was Lashley hat, um ihn endgültig in den ME zu stellen, nämlich seine Mic Skillz, können so wunderbar durch MVP aufgefangen werden.

RAW muss ich morgen erst schauen aber wenn das mit Lashley so stimmt, Respekt. Das man wirklich konsequent Segment mit Flair muss ich noch sehen und den Rest wie gesagt auch

Wow also das kommt erstmal überraschend und völlig aus dem nichts. Aber doch ein guter Fang von AEW. Big Show ist schon ein großer Name in Geschäft und als Kommentator, Botschafter, Mentor im backstage Bereich, Producer, gerne. Glaube er hat ein unglaublich großes Wissen was das Wrestling Geschäft generell angeht und dazu ist Paul Wright noch sehr intelligent... nur in den Ring muss er nicht mehr regelmäßig, wenn überhaupt nur sehr selten und nur um andere jüngere Talente over zu bringen. Aber so oder so, sehr gute Verpflichtung

Naja ich denke schon, dass Big Show Vince da informiert hat, wie damals auch Jericho. Nach über 20 Jahren traue ich denen so ein Verhältnis zu, egal wie anstrengend Vince sein sollte.

Damit dürfte das der letzte Heelturn von Big Show sein in seiner Karriere :D

Naja bei Jericho war das was anderes. Der hat vorher immer gesagt das er innerhalb der USA für keine andere Company antreten würde außer für wwe. Als dann das AEW Angebot zu gut war hat er das Vince nur aus Höflichkeit gesagt.

Bei Big Show sagen die News das er mit seinem neuen Vertragesangebot und die Art wie sie mit ihm umgegangen sind sehr unzufrieden war. So wichtig scheint Vince Big Show also nicht zu sein sonst hätten sie es sicher geschafft ihn zu halten. Von daher. Zumal Big Show sicher Vince vom AEW Interesse erzählt hat

Ja, das sage ich doch?!

Und mal ehrlich - die WWE braucht Big Show nicht. jedesmal wenn er erschienen ist, haben die Leute im Internet geseufzt. Für AEW ist er dagegen ein Gewinn, weil ihn mehr Leute kennen, als den Großteil des Rosters. Da ich Show noch nie mochte, ist mir das aber alles relativ

Wo sind die ganzen lustigen Typen hin!?

tenor.gif

Zurück
Oben