Nach Goldbergs verkorksten Jackhammer hatte ich schon wieder das schlimmste befürchtet, aber zum Glück hat man Drew am Ende den Titel verteidigen lassen und man hat ihn jetzt durch den Sieg noch stärker gepusht. Wer kann schon von sich behaupten, aus dem Jackhammer auszukicken...
Von Banks vs. Carmella war ich leicht enttäuscht. Das sie es viel besser können, hat man beim vorherigen PPV gesehen.
LMS Match war richtig geil, auch wenn man das mit dem Gabelstapler und dem Golfcar schon so ähnlich bei der Konkurrenz gesehen hat. Schade, das es am Ende leider diesen Handschellen Botch gegeben hat. Das sah alles sehr unglücklich aus. Zum Glück gabs keine Live Crowd...
Beide Rumbles hatten mir Spaß gemacht und auch die Surprise Entrances waren fast alle geil. Carlito in richtig geiler Shape. Hab vorhin gelesen, das er wohl ein Tryout als Creative bekommt. Christian und Edge zusammen im Ring war wohl mal das absolute Highlight vom ganzen PPV

und das war sicher kein One Night Only von Christian. Der hat noch was im Tank. Chapeau auch vor Edge. Letztes Jahr Comeback nach 9 Jahren, kurz darauf wieder eine langwierige Verletzung erlitten und nun beim nächsten Comeback gleich mal knapp 60 Minuten das Rumble Match bestritten! Freut mich einfach für Edge. Ich hoffe er bleibt jetzt Verletzungsfrei und bekommt noch mal einen fetten WM Moment. Man könnte ja jetzt drüber streiten, das er den jungen Talenten das Rampenlicht stiehlt, aber er ist nun mal bestens in Form und kann sicher noch den ein oder anderen Klassiker raushauen.
Einziger Minuspunkt vom PPV: Es kam absolut nix vom Fiend und auch Alexa hat man schon bisschen dämlich aussehen lassen. Andererseits macht die WWE das schon richtig...sie lassen sich Zeit mit der Story. Die Transformation von Alexa zu der "Dark Alexa" ist noch nicht zu Ende.
Beim Finish von Orton/Edge hätte man nach dem RKO auch Fiend anteasen können, aber man wollte wohl für Edge ein klares Finish und ein klares Ende von der Edge/Orton Fehde.