Hab gestern noch gelesen das Wyatt sogar ein eigens designten Gürtel bekommen soll. Anscheinend stehen sie da immer noch hinter bzw haben was vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufbau bis WM und dann nimmt der Big Dog das Monster auseinanderHab gestern noch gelesen das Wyatt sogar ein eigens designten Gürtel bekommen soll. Anscheinend stehen sie da immer noch hinter bzw haben was vor

Da steckt das halbe SD Roster bei den Saudis auf Grund von Problemen fest und da liefern die trotzdem die beste SD Show dieses Jahres ab
NXT durfte SD ja gleich mal komplett auseinander nehmen und bei den Fans kamen sie auch richtig gut an! Schade das Survivor Series schon in 3 Wochen ist. Dieses NXT vs. Raw/SD hätte man richtig groß aufziehen können.
Lesnar quittet SD und macht nun also zu Raw, um Mysterio aufzusuchen. Somit bleibt Wyatt als Champ bei SD. Ärgerlich, das auch Wyatt noch bei den Saudis festsitzt und somit Miz TV umgeschrieben werden musste. Hätte gerne gesehen, wie man Bray bei Miz TV rüberbringt.

Raw war solide aber die Crowd durchgängig lame.Hm, die SD crowd ging mehr ab bei Adam Cole, Raw crowd wollte nicht 'boom' und danach auch nur so naja
Achja, wer waren diese Polo Trottel, die von den Vikingern schlafend umnachtet wurden?
Vlt sind bei SD mehr reine Wrestling Fans und bei Raw Familien usw die NXT nicht kennen. Bei SD sind die ja volle Kanne auf Cole ab. Mein raw highlight: Keith Lee mit dem Dive nach draußen... Wahnsinn. Der Kerl ist eh ein Biest. Der hat noch nicht mal ansatzweise gezeigt was er kann. Hier mal ein Beispiel aus den Indies:Hm, die SD crowd ging mehr ab bei Adam Cole, Raw crowd wollte nicht 'boom' und danach auch nur so naja
Achja, wer waren diese Polo Trottel, die von den Vikingern schlafend umnachtet wurden?
Ey gerade Bazler wirkte hier echt groß und besonders. Man muss da schon echt zugeben dass die wirklich was hat. Ihre ganze Aura gegen becky, das hatte schon bisschen Big Time Feeling. Bin gespannt auf das MatchRaw war solide aber die Crowd durchgängig lame.
Becky vs. Baszler fand ich richtig stark und macht Bock auf mehr!
Vikings verkloppen doch schon seit Wochen/Monaten irgendwelche Hometown boys. So werden die Champs richtig stark aufgebaut...nicht.
Stimm ich so zu. Cody wirkte einfach so groß im Promo, genauso wie das endsegment. Nun merkt man wie alles zusammen kommt und jedes Match einfach Sinn ergibt und eine Story hat. Das Jericho Video, ich hab mich bepisst. Alleine die Aussage das Jericho der jüngste Champion in AEW History ist, so einfach aber so effizient. So einfach und gut geht Humor liebe wwe. Morgen ist endlich der PPV, ich bin wie gesagt so heiß drauf. So so heiß.AEW und NXT waren wieder richtig gut!
AEW--> Cody lieferte wohl die Promo des Jahres und Jericho mit dem Video Highlight des Jahres
NWA muss ich mir heute Abend noch anschauen
Finde das eigentlich recht cool, Problem wird nur sein das es nach der SuSe wieder völlig egal sein wird. Als ob wwe da ein bigger picture hat...Nxt Invasion ist auch so 2009.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen