Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach übrigens @Erixx , wurde bekannt wieso Wyatt nicht zu sehen war. Hat nichts damit zu tun das sie das canceln sondern damit das sie es erstmal für was besonderes behalten wollen. Quasi diese Unberechenbarkeit, wann und wo schlägt er zu. Also alles tutti. Das Merch von Wyatt geht eh durch die Decke also alles super. Freue mich so für ihn

Naja, so hat AEW dann wirklich keine Konkurrenz zur Sendezeit.
Das wird nichts. Vince hat doch wie allgemein bekannt ist rein gar nichts mit NXT zu tun. Woher soll der denn wissen was a) da gerade abgeht und b) was er wie booken soll? Übernimmt vince komplett oder nur zum Sendestart? Als triple H würde ich mir richtig verarscht vorkommen. Der hätte da was geiles aufgezogen aber Vince?

Also nix gegen die Fehde und das ungleiche Tag Team, aber
Champions? Ähm, ich weiß nicht.
Fiend zieht dafür immer.
Und somit hat man mal wieder ganz schnell das "dominierende" Heel Stable begraben
Das hätte man einfach anders lösen müssen. Da gibt man Rollins und Strowman die Tag Title nur um deren Match um den Universal Titel aufzubauen?! Gabs schon und bin da kein Freund von. Könnte natürlich nächste Woche ein Rematch geben, wo dann Strowman gegen Rollins turnt und O.C. die Titel zurück gewinnen.

Becky Promo und alles mit Sasha war noch gut.
Fiend Attacke war auch wieder nice aber hätte mir lieber ein Firefly Funhouse Segment gewünscht :D

Die große Ankündigung gab es auch nicht:?

Und somit hat man mal wieder ganz schnell das "dominierende" Heel Stable begraben
Das hätte man einfach anders lösen müssen. Da gibt man Rollins und Strowman die Tag Title nur um deren Match um den Universal Titel aufzubauen?! Gabs schon und bin da kein Freund von. Könnte natürlich nächste Woche ein Rematch geben, wo dann Strowman gegen Rollins turnt und O.C. die Titel zurück gewinnen.

Becky Promo und alles mit Sasha war noch gut.
Fiend Attacke war auch wieder nice aber hätte mir lieber ein Firefly Funhouse Segment gewünscht :D

Die große Ankündigung gab es auch nicht:?
dass das stable den Titel verloren hat stört mich nicht. Sie waren vorher ja dominant und haben den Titel im guten Match verloren. Spätestens wenns bei Rollins und Strowman ernst wird verlieren sie die Titel eh wieder an OC. sonst war da alles ok, matches waren gut und eigentlich auch alles logisch. Nur Zayn tut mir leid da hab ich eh die Hoffnung aufgegeben das die was aus ihm machen

Die lauten "Yowie Wowie" chants der crowd waren gut. :lol:
Mein absolutes highlight. War auch super inszeniert aber ich hätte einen "echten neuen Gegner" besser gefunden.

Also ich fand SD wieder gut. Storys alle weiter geführt, gute matches, mit Murphy gegen DB sogar ein sehr gutes. Murphy wird auch super von den Fans angenommen, hoffe wwe nutzt das weiter. Auch das der Täter noch nicht enthüllt wurde finde ich ok, können sie ruhig noch etwas ziehen. Sie dürfen es nur nicht zu lange raus zögern. Eine Sache stört mich nur. Wie sie Owens darstellen. Ihn so als Pussy hinzustellen der bei shane darum bettelt das die Strafe ausgesetzt wird ist für mich der falsche Weg. Wenn sie schon so eine Art Austin/ McMahon Story machen dann auch owens so darstellen als ob ihm alles egal ist. Austin wurde damals in der Fehde auch der Titel aberkannt, er wurde verhaftet oder sonst was, aber er kam immer noch härter zurück was zu einigen der geilsten Segmente ever geführt hat. Muss man ja nicht genauso heute machen aber etwas Härte bei owens wäre besser. Sonst bin ich mit SD echt zufrieden.

Fand SD auch gut. Vorallem das Ende mit Rowan 2.0 war schon nett gemacht:lol: wäre natürlich geil gewesen, wenn Harper unter der Haupe gesteckt hätte.
Bin gespannt wo die Reise mit Murphy hinführt. Ali vs. Nakamura hat man wohl nun auch gedroppt, schade drum. Aber immerhin war er mal als IC Champ wieder präsent im TV und mit Zayn an der Seite hat er endlich ein Sprachrohr.

Was Owens betrifft...im Gegensatz zu Austin muss er halt eine "Familie versorgen" und greift dann halt auch zu solchen verweichtlichen Mitteln. Trotzdem wurde er hier in der Show als größter Depp hingestellt.

Noch was zu NXT:
Triple H soll weiterhin alleine für den Brand verantwortlich sein. Das ist schon mal gut...bei fallenden Quoten im TV muss man dann aber mit Auftritten ala Reigns und co rechnen:nein:

Ich
Fand SD auch gut. Vorallem das Ende mit Rowan 2.0 war schon nett gemacht:lol: wäre natürlich geil gewesen, wenn Harper unter der Haupe gesteckt hätte.
Bin gespannt wo die Reise mit Murphy hinführt. Ali vs. Nakamura hat man wohl nun auch gedroppt, schade drum. Aber immerhin war er mal als IC Champ wieder präsent im TV und mit Zayn an der Seite hat er endlich ein Sprachrohr.

Was Owens betrifft...im Gegensatz zu Austin muss er halt eine "Familie versorgen" und greift dann halt auch zu solchen verweichtlichen Mitteln. Trotzdem wurde er hier in der Show als größter Depp hingestellt.

Noch was zu NXT:
Triple H soll weiterhin alleine für den Brand verantwortlich sein. Das ist schon mal gut...bei fallenden Quoten im TV muss man dann aber mit Auftritten ala Reigns und co rechnen:nein:
Ich geh auch fest von aus das zum Start von NXT irgendwelche Stars da auftauchen. Das lässt sich nicht vermeiden. Leider. Aber gut das triple H weiter das sagen behält

Hiobsbotschaft für AEW. Der Kampf von Moxley gegen Omega fällt aus. Moxley hat sich verletzt und braucht eine OP am Ellenbogen. Für moxley wird PAC als Ersatz antreten.

Aber auch Fenix ist verletzt. Ob das Match der Lucha Bros gegen die Bucks stattfindet ist noch nicht klar. Laut Fenix geht es aber das Match steht auf der Kippe.

Richtig schade. Trifft AEW voll

Zurück
Oben