Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehe ich so mit. Absolut finstere Veranstaltung und das mit dem MitB ist einfach nur bescheuert.
Wyatt wie immer überragend...nun muss er sich aber auch endlich langsam mal wieder im Ring präsentieren!

Echte Kacke. Alexander ist eigentlich echt gut im Ring und Mic. Aber wieder weiß wwe nichts anzufangen mit ihmDer Frust steigt.

mich lässt das Saudi Event völlig kalt, völlig. Das geht ja da eh um nichts. Goldberg vs Taker ist vom Namen her zwar groß aber wrestlerisch wird das nichts. Die beiden können doch keine 20 Minuten mehr wrestlen. Ich werd mir das Event zwar anschauen, aber ich erwarte rein gar nichts. Absolut nichts.Ja auf alle fälle lieber Bliss, trotzdem ist das alles so dumm und planlos gebooked. Charlotte werden sie aber sicher noch ins Raw Titel Match mit reinmogeln, da Mrs. Flair eh immer alles in den Arsch geblasen bekommt.
Hätte man das Taker / Goldberg Segment vor 15 Jahren gebracht..oh man...die Crowd wäre ausgerastet. Nun sieht man da 2 alte "Säcke" ihre Catchphrases raushauen und es hebt mich nicht an. Und trotzdem war es noch mit das beste an SD.![]()
Ohne das Match jetzt schon gesehen zu haben: Ich hab El Phantasmo öfter bei der GWF in Berlin gesehen und eigentlich jedes seiner Matches war super! Ist ein echt Guter!Sorry das ich hier wieder reingrätsche... aber HOLY FUCK, hab grad das March Ospreay vs Phantasmo vom „Best of Super Jr.“ geschaut

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen