Guten Morgen.
frage bleibt ob sie nun fest dazu gehört oder ihr Auftritt einmalig war. Bist nun durch mit dem ppv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt bis zum ME geschaut, den geb ich mir morgen. Aber ja, NXT ist der einzige Brand der abliefert, und das konstant. Nur bei den Damen find ich wird es langsam zu albern:NXT TakeOver war wieder absolut stark. Fühlte mich durchgängig klasse unterhalten und kein Match fiel wirklich ab.
MotN klar der Mainer
Adam Cole BayBay. Freut mich für ihn!
Zumindest NXT brauch sich nicht vor der AEW verstecken![]()
sag mal Bescheid wie du den Rest fandest.hab gestern den AEW ppv angefangen und bis zur gürtelpräsentation geguckt. bisher bin ich schwer begeistert. wrestling so wie ich mir das vorstelle, mit richtig guten akteuren und das match zwischen cody und dustin war fantastisch. was alleine dort für eine geschichte erzählt wurde hat die wwe in den matches die ich noch gesehen habe lange nicht hinbekommen. zumal auch der sieger für mich vorher nicht eindeutig feststand. hätte so oder so ein logisches ende gegeben.
heute abend gucke ich den rest. ich freu mich schon. die 20$ ist es auf jeden fall wert gewesen!
NXT PPV's kannst du dir locker geben. Die haben echt AEW Niveau. Rest kannst aber echt skippenGucke gar kein WWE mehr.
AEW ist the next big thing
Gehe ich so mit. Absolut finstere Veranstaltung und das mit dem MitB ist einfach nur bescheuert.Nur Bliss/Cross und der anscheinende Face Turn von Bliss, sowie das Wyatt und Triple H Segment. Rest konnte man einfach wieder vergessen.
Dachte ich mir auch. So langsam muss er auch mal in die Weeklys. Von mir aus kann er ja dann seine Promos dort noch etwas weiter führen aber lange sollten sie nicht mehr wartenGehe ich so mit. Absolut finstere Veranstaltung und das mit dem MitB ist einfach nur bescheuert.
Wyatt wie immer überragend...nun muss er sich aber auch endlich langsam mal wieder im Ring präsentieren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen