Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wird für mich gefühlt einfach immer besser und besser. Ich kann den nächsten PPV gar nicht erwarten. AEW hat es geschafft das ich wirklich wieder Spaß am schauen hab und der nächsten Show wirklich entgegen fiebere. Ich bin so gespannt was Moxley ohne WWE Limitierung im Ring liefert, Omega als Gegner ist eigentlich perfekt um gleich am Anfang einen raus zu hauen. Freu mich einfach auf die nächsten Shows

NXT TakeOver war wieder absolut stark. Fühlte mich durchgängig klasse unterhalten und kein Match fiel wirklich ab.

MotN klar der Mainer
Adam Cole BayBay:cool:. Freut mich für ihn!

Zumindest NXT brauch sich nicht vor der AEW verstecken:D

NXT TakeOver war wieder absolut stark. Fühlte mich durchgängig klasse unterhalten und kein Match fiel wirklich ab.

MotN klar der Mainer
Adam Cole BayBay:cool:. Freut mich für ihn!

Zumindest NXT brauch sich nicht vor der AEW verstecken:D
Hab jetzt bis zum ME geschaut, den geb ich mir morgen. Aber ja, NXT ist der einzige Brand der abliefert, und das konstant. Nur bei den Damen find ich wird es langsam zu albern:
Bazler gewinnt schon wieder. Da muss wwe echt mal aufpassen das sie es nicht langsam übertreiben mit ihr. Als Heel ist sie ja echt super aber langsam muss sie auch mal verlieren. Ist ja schon etwas lächerlich. Die hat ja jede weg gerotzt. Io hätte der Titel super gepasst und mal neuen Wind rein gebracht. Aber naja, die you deserve it Chants nach den Schlägen mit dem Stick waren schon nice, als Heel ist die echt klasse.

Ja so dacht ich auch. Kann ja nur ein spezial sein weil es das 25. Event ist. Aber ok. Mainer durch:
Match war wie zu erwarten überragend. Mit Cole als Champion kann ich leben wobei es auf der anderen Seite schade ist das Gargano den Titel gleich wieder abgeben muss. Wäre irgendwie besser gewesen wenn er davor wenigstens eine Titelverteidigung gehabt hätte aber ok. Hoffe er muss nun nicht in die Mainshow.

Muss auch mal Gargano lobend erwähnen. Der Kerl ist für mich irgendwie aktuell der MVP von NXT. Ich denke da immer an einen jungen HBK. wrestlerisch ist er so gut wie makellos, er ist gut am Mic aber am wichtigsten, der kann im Ring eine Story erzählen und Gefühle rüber bringen wie aktuell kein anderer. Dazu ist sein selling im Ring auch einfach grandios. Kann mich an dem einfach nicht satt sehen. Hoffe er bleibt noch eine Weile in NXT

hab gestern den AEW ppv angefangen und bis zur gürtelpräsentation geguckt. bisher bin ich schwer begeistert. wrestling so wie ich mir das vorstelle, mit richtig guten akteuren und das match zwischen cody und dustin war fantastisch. was alleine dort für eine geschichte erzählt wurde hat die wwe in den matches die ich noch gesehen habe lange nicht hinbekommen. zumal auch der sieger für mich vorher nicht eindeutig feststand. hätte so oder so ein logisches ende gegeben.

heute abend gucke ich den rest. ich freu mich schon. die 20$ ist es auf jeden fall wert gewesen!

hab gestern den AEW ppv angefangen und bis zur gürtelpräsentation geguckt. bisher bin ich schwer begeistert. wrestling so wie ich mir das vorstelle, mit richtig guten akteuren und das match zwischen cody und dustin war fantastisch. was alleine dort für eine geschichte erzählt wurde hat die wwe in den matches die ich noch gesehen habe lange nicht hinbekommen. zumal auch der sieger für mich vorher nicht eindeutig feststand. hätte so oder so ein logisches ende gegeben.

heute abend gucke ich den rest. ich freu mich schon. die 20$ ist es auf jeden fall wert gewesen!
sag mal Bescheid wie du den Rest fandest.

Hier übrigens ein interessantes Video mit Dustin nach dem PPV. Schon hart die Aussagen darin und typisch dafür das WWE Talent nicht erkennt bzw wahr nehmen will.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BTW was für eine scheiße läuft bei RAW? Rein von der Story her hat Lesnar ein Jahr Zeit den Koffer einzucashen. Nun wurde vor RAW ein Tweet von Stephanie veröffentlich in dem sie Lesnar auffordert (aus welchem funking Grund auch immer) das er den Koffer bei RAW eincashen muss! Sonst droht Strafe. Was passiert bei RAW? Die ganze Sendung wird der Cash In angeteasert und dann passiert nichts. Angeblich Freitag beim Saudi Event. Aber was das soll raff ich nicht. Generell war RAW wieder extrem langweilig. Nur Bliss/Cross und der anscheinende Face Turn von Bliss, sowie das Wyatt und Triple H Segment. Rest konnte man einfach wieder vergessen.

BTW man muss sich mal überlegen das die Damen Champions The Iconics seit dem Titelgewinn bei Mania jedes (!!!) Match verloren haben. Sei es solo oder im Team. Eine Titelverteidigung gab es noch gar nicht. Die "Fehde" gegen die Kabuki Damen ist auch irgendwie einfach vorbei... Passiert ja auch nichts. Da sieht man mal wieder wie WWE mit ihren Champions umgeht und das man keinerlei Plan hat. Ach und die War Raiders haben doch die NXT Titel abgegeben weil sie bei RAW sind... Aber die wurden seit dem gar nicht mehr bei RAW gesehen und eingesetzt. Sicherlich schon 4 Wochen nichts zu sehen von denen. Das einfach so unglaublich was die da machen.

so, zum rest.... nein, ich fange anders an.

was ich scheiße fand:
- omegas frise
- jerichos tattoo, das vor der schulter aufhört
- dass sich dauernd jemand am mikro geräuspert hat.

was ich so mittel fand:
- die präsentation des gürtels

was ich großartig fand:
- den ganzen rest

was mein highlight war:
- cody vs dustin. mein match des abends...

hoffentlich kann aew das niveau halten. mit tna bin ich nie richtig warm geworden, aber aew macht mich schon an.

Also wenn Omegas Frise das einzige ist was dich im groben stört hat AEW was richtig gemacht. ;) Cody vs Dustin war rein von der Story und den Gefühlen auch mein Match des Abends, rein wrestlerisch war es das Tag Team Match. Ich steh einfach auf solch ein Style. Bin auch gespannt was beim nächsten PPV passiert, einige Matches haben sich ja schon abgezeichnet bzw wurden ja schon bestätigt. Da kommt also einiges. Aber man sieht schon das der AEW PPV durchgängig gut weg kommt.

Übrigens wurden nun die Verkaufszahlen vom PPV bekannt.Ca 99.000 Bestellungen hat der PPV erreicht was fast der erfolgreichste Non WWE PPV ist.

https://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=46293

Gehe ich so mit. Absolut finstere Veranstaltung und das mit dem MitB ist einfach nur bescheuert.
Wyatt wie immer überragend...nun muss er sich aber auch endlich langsam mal wieder im Ring präsentieren!
Dachte ich mir auch. So langsam muss er auch mal in die Weeklys. Von mir aus kann er ja dann seine Promos dort noch etwas weiter führen aber lange sollten sie nicht mehr warten

Die "düstere" 3. Stunde bei Raw wurde wohl auch nach 2 Wochen wieder gestrichen. Oder hat man es einfach vergessen, da sich ja trotz allem nix an der Ausrichtung geändert hat...

Das 24/7 Titel Segment mit dem auf den Tisch liegenden Truth fand ich noch sehr amüsant. Truth ist der geborene Champ für so einen Nonsens-Titel.

ja aber trotzdem merkt man das es im Kern immer der selbe Pfeffer ist. Große Überraschungen oder mal Abwechslung gibt es da nicht. Zwar schön das die Undercarder was zu tun haben aber irgendwie wirken die alle wie Witzfiguren. Wenns mal wenigstens ab und zu "richtige" Matches um den Titel geben würde aber so... immer nur einroller, ein Joke und weiter gehts... Hat sich bei mir schon abgenutzt.

Zurück
Oben