Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, bin durch. Hat mir wirklich durchgehend Spaß gemacht. Es war kein Stinker dabei, alle Matches mindestens gut. Ich bin erstaunt dass die Menge das so durchgehalten hat. Insgesamt macht es richtig Bock auf mehr! Ich wünsche mir, dass das alles auch Einfluss auf die WWE hat und dass man mit AEW über längere Zeit einen Konkurrenten hat. Kann WWE nur gut tun.

Und nach AEW gibt man sich dann wieder Raw... :sleep:
Dacht ich mir auch. Hab gedacht wwe haut gerade nach dem PPV einen raus aber Pustekuchen. Genau die selbe langweilige Scheiße. Corbin im Raw Titelmatch :ugly::ugly:

So, bin durch. Hat mir wirklich durchgehend Spaß gemacht. Es war kein Stinker dabei, alle Matches mindestens gut. Ich bin erstaunt dass die Menge das so durchgehalten hat. Insgesamt macht es richtig Bock auf mehr! Ich wünsche mir, dass das alles auch Einfluss auf die WWE hat und dass man mit AEW über längere Zeit einen Konkurrenten hat. Kann WWE nur gut tun.
Ich bin mittlerweile der Meinung das vince wenn erst reagiert wenn AEW mit den Weeklys startet und die dann Quoten bezogen wwe in den Arsch tritt. Jetzt glaubt der alte anscheinend immer noch nicht an ernste Konkurrenz

Dacht ich mir auch. Hab gedacht wwe haut gerade nach dem PPV einen raus aber Pustekuchen. Genau die selbe langweilige Scheiße. Corbin im Raw Titelmatch :ugly::ugly:

Ich bin mittlerweile der Meinung das vince wenn erst reagiert wenn AEW mit den Weeklys startet und die dann Quoten bezogen wwe in den Arsch tritt. Jetzt glaubt der alte anscheinend immer noch nicht an ernste Konkurrenz
Nachdem Zayn die AEW in seiner Promo erwähnte, gab es sogar laute AEW Chants von der Crowd:D

Funhouse war wieder einmal das absolute Highlight. Rest unterirdisch..."Brock Party " einfach nur peinlich:fp:

Zuletzt bearbeitet:
Die AEW Chants hab ich auch registriert ... Aber jetzt mal ehrlich, wem auch immer das "Brock Party" Gimmick eingefallen ist der hat sich doch damit einen ironischen Scherz erlaubt, oder? Ich meine der Koffer als BoomBox und sogar das Brock Party Shirt mit Hoodie? WTF ...

Sami und Wyatt Highlights.. sonst nix. Wieder ricco gegen Cesaro in einem Single Match ohne Bedeutung :ugly:

Bei aew merkt man schon, das es dort Story Pläne gibt.
Natürlich wird man da auch einiges in den Sand setzen. Aber man muss denen ne Chance geben.
Allein das man die Matchqualität im Mainstream zu sehen bekommt und kein 50/50 booking gepaart mit unlogischen Story verläufen, Hyped mich extrem.

Den aktuellen „Talk is Jericho“ Podcast kann ich nur empfehlen... Moxley (Ambrose) lässt ziemlich detailliert raus warum er WWE um jeden Preis verlassen wollte. Aufgezeichnet wurde das kurz vor DoN.
Das ist schon heftiger Scheiß was da abgeht und ich wunder mich keine Sekunde warum die WWE einen immer schlechteren Ruf hat. Bin gespannt was da noch für Leute animiert werden den Mund aufzumachen.

hab ich auch schon gehört. Das ist so hart wenn das stimmt was Moxley erzählt. Wenns soweit ist das er das Wrestling komplett aufgehört hätte wenn AEW nicht gewesen wäre weil es ihn bei WWE so angekotzt hat, harter Tobak

unbedingt. Moxley gibt auch exakte Beispiele was genau zu seiner Einstellung geführt hat, das echt hart. Vince wollte z.b. das Ambrose um Heat zu bekommen die Krebserkrankung von Reigns als Grund in seinen Promos verwendet. Hat er abgelehnt aber das zeigt schon was Vince für einer ist.

Zurück
Oben