Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der soll heute iwo einen Kampf kommentieren habe ich gelesen. Wäre aber natürlich mega. Oder ambrose kommt
das weiß ich, aber es wurde gesagt das es theoretisch möglich ist wenn er mit Jet rüber fliegt.

Ja... Überraschen kann die wwe schon lange nicht mehr.
Liegt natürlich auch daran dass die Medien einen größeren Fokus auf die wwe haben und es heute schwer ist wirklich zu überraschen. Aber die aew hat es hinbekommen... Schau genau hin Vince
bin so gespannt wie Vince bzw WWE auf den PPV reagiert. Man sieht ja jetzt schon das sie abliefern. Mal schauen ob morgen bei RAW was passiert

das weiß ich, aber es wurde gesagt das es theoretisch möglich ist wenn er mit Jet rüber fliegt.

bin so gespannt wie Vince bzw WWE auf den PPV reagiert. Man sieht ja jetzt schon das sie abliefern. Mal schauen ob morgen bei RAW was passiert

Gibt 2 Szenarien

1) Vince hat nichts gelernt und schaut erstmal zu wie die Konkurrenz sich aufbaut.

2) Vince bekommt richtig schiss und feuert ab. Aber durch die selbstauferlegte pg Era und den ganzen damit verbundenen Verträge kann er ja nicht viel machen.
Bessere storylines wären natürlich schon mal ein Anfang. Aber allgemein würde ich ein " Erwachseneres" Produkt wie es scheinbar die aew ist bevorzugen

Gibt 2 Szenarien

1) Vince hat nichts gelernt und schaut erstmal zu wie die Konkurrenz sich aufbaut.

2) Vince bekommt richtig schiss und feuert ab. Aber durch die selbstauferlegte pg Era und den ganzen damit verbundenen Verträge kann er ja nicht viel machen.
Bessere storylines wären natürlich schon mal ein Anfang. Aber allgemein würde ich ein " Erwachseneres" Produkt wie es scheinbar die aew ist bevorzugen
ich geh mal von aus das Szenario 1 eintritt und er denkt das AEW immer noch keine Gefahr ist

1. Match war klasse.
Frauen Match hat mich nicht so abgeholt, aber gab eine schöne Überraschung am Anfang
Einmaliger Auftritt von Kong? Ihre Aktionen sahen alle ziemlich eingerostet aus.

Zurück
Oben