Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist und wird alles so so groß:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich freue mich jetzt schon mehr auf Double or Nothing als auf Mania

Hier nochmal die Card von nxt.
NXT Championship – vakant
2 out of 3 Falls Match
Johnny Gargano vs. Adam Cole

NXT Women’s Championship
Fatal 4 Way Match
Shayna Baszler (c) vs. Bianca Belair vs. Io Shirai vs. Kairi Sane

NXT North American Championship
Singles Match
Velveteen Dream (c) vs. Matt Riddle

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
War Raiders (Hanson & Rowe) vs. Aleister Black & Ricochet

WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) vs. WALTER

Ganz ehrlich...das steckt Wrestlemania sowas von in die Tonne .
WM werde ich wohl nur ausgewähltes sxbauen (Rollins lesnar und Woman Main Event. Evtl. Noch aj und Rey)

Aber bei nxt muss man es einfach durch schauen... Alles Highlights.

Denke der Montag Abend wird dann nxt geschaut..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die bittere Wahrheit auf den Punkt gebracht.

Bei Min. 8:50 sagt er ja dann selbst, das es trotzdem geil wird und es eh alle schauen. Genauso siehts nämlich aus.
Klar ist der diesjährige Aufbau zum größten Teil unterirdisch und viele Matches wurden einfach lieblos auf die Card geklatscht, aber immerhin kann man ansehnliche Matches erwarten ,wenn man mal nur die Card betrachtet:

Bryan vs. Kofi --> :dhoch:

Rousey vs. Charlotte vs. Becky --> :dhoch:

Rollins vs. Lesnar --> wird geil, wenn Lesnar Bock hat

Batze vs. Triple H --> Oldschool gehört auf eine WM Card :dhoch:

AJ Styles vs. Orton --> kann gut werden, wenn Orton Lust hat :D

Joe vs. Mysterio --> :dhoch:

Murphy vs. Nese -->:dhoch:

Shane vs. Miz --> mal sehen, aus wie viel Metern sich diesmal Shane in den Tod stürzt :ugly:

Angle vs. Corbin --> hier hoffe ich einfach mal auf einen Cena, dann würde es auch ein würdiges Ende mit Angle nehmen :dhoch:

Raw Tag Team Match wird sicherlich auch sehenswert :dhoch:

Das wären nun 10 Matches, die mich zum Teil richtig interessieren und wo ich doch Bock drauf habe, trotz dieser miserablen RtWM.

Vorhin mal die älteren WM Cards angeschaut... Da waren schon einige richtige Stinker dabei.
Bei WM 3 - WM 7 gab es immer 12-16 Matches bei einer Laufzeit von 3 Stunden.
Nun werden es halt wohl 15 Matches und man hat doppelt so viel Zeit.
Das ist halt auch das Problem, wenn man ein riesiges Roster hat und alle Wrestler unter einen Hut bringen muss, damit jeder seinen WM Check bekommt.
Dann entstehen halt solche Müllmatches wie z.b. diese Battle Royals.

Vorhin mal die älteren WM Cards angeschaut... Da waren schon einige richtige Stinker dabei.
Bei WM 3 - WM 7 gab es immer 12-16 Matches bei einer Laufzeit von 3 Stunden.
Nun werden es halt wohl 15 Matches und man hat doppelt so viel Zeit.
Das ist halt auch das Problem, wenn man ein riesiges Roster hat und alle Wrestler unter einen Hut bringen muss, damit jeder seinen WM Check bekommt.
Dann entstehen halt solche Müllmatches wie z.b. diese Battle Royals.

Du hast im Kern sicherlich Recht. Heute lässt sich durch das Internet natürlich auch sehr viel einfacher klagen. Damals hat man sich auf das Event gefreut (zumal ein PPV damals noch einen viel größeren Status hatte aufgrund der wenigen PPVs pro Jahr). Der große Unterschied zu damals ist wohl vor allem der Aufbau, denn der war meistens in der Tat deutlich besser und ausgereifter als heute.

Wenn man sich Wrestlemania 35 einfach so just 4 fun anguckt, wie ich es über ein Jahrzehnt gemacht habe (da habe ich wirklich nix mehr geguckt außer WM im Jahr), kann man bestimmt deutlich mehr Spaß haben. Der Grund ist leicht, denn den Aufbau hat bzw. hätte man sowieso nicht mitbekommen. Und dann ist WM halt immer noch ein prima Ereignis.

Ich habe in den letzten Monaten eigentlich auch nur sehr wenig Raw und Smackdown verfolgt, mittlerweile ist mir das eigentlich auch egal. Ich freue mich trotzdem auf WM, und hoffe die Matches werden ganz ordentlich werden. Denke mal ich werde live dabei sein. Gerüchten zu folge soll ja auch Hulk Hogan dabei sein.

Gibts noch gar keine Meinungen zum Frauen Raw Segment?:gerri:

Als großer Fan der damaligen Attitude Ära hab ich das Backstagesegment bei Raw mit Ronda,Charlotte und Becky mega gefeiert. Klar war es absolut over the top und wieder mal sahen die Security + Cops total bescheuert aus, aber das war einfach herrlich. Ronda und Becky treten sich auf der Rückbank des Autos gegenseitig in die Fresse; Ronda zertritt ein Autofenster, schaut raus und bekommt richtig hart Charlottes Knie ins Gesicht gedrückt. Das sah mega übel aus. Dann klettert Ronda noch zur Fahrerseite und fährt gegen ein anderes Auto..wtf:ugly:
Ich fühlte mich hier sehr gut unterhalten.

Rest der Go Home Show ging so.

Ich hab die große Befürchtung, das Lesnar bei WM gegen Rollins gewinnt, Reigns Drew besiegt und es dann wieder zu Lesnar vs. Reigns hinausläuft:roll:
Drew lässt man in der Fehde mit Reigns zu stark wirken und Rollins gewinnt vor Mania die Oberhand gegen Lesnar. Nach WWE Logik müssten ja dann beide bei WM verlieren.

Mysterio hat sich übrigens bei Raw verletzt und das WM Match gegen Joe ist fraglich.

Boah ne das ging gar nicht. Das ganze Backstage Segment mit den Cops war zum fremdschämen. Sowas nimmt doch keiner ernst, selbst wenn man weiss dass es Show ist. :gerri:

Gibts noch gar keine Meinungen zum Frauen Raw Segment?:gerri:

Als großer Fan der damaligen Attitude Ära hab ich das Backstagesegment bei Raw mit Ronda,Charlotte und Becky mega gefeiert. Klar war es absolut over the top und wieder mal sahen die Security + Cops total bescheuert aus, aber das war einfach herrlich. Ronda und Becky treten sich auf der Rückbank des Autos gegenseitig in die Fresse; Ronda zertritt ein Autofenster, schaut raus und bekommt richtig hart Charlottes Knie ins Gesicht gedrückt. Das sah mega übel aus. Dann klettert Ronda noch zur Fahrerseite und fährt gegen ein anderes Auto..wtf:ugly:
Ich fühlte mich hier sehr gut unterhalten.

Rest der Go Home Show ging so.

Ich hab die große Befürchtung, das Lesnar bei WM gegen Rollins gewinnt, Reigns Drew besiegt und es dann wieder zu Lesnar vs. Reigns hinausläuft:roll:
Drew lässt man in der Fehde mit Reigns zu stark wirken und Rollins gewinnt vor Mania die Oberhand gegen Lesnar. Nach WWE Logik müssten ja dann beide bei WM verlieren.

Mysterio hat sich übrigens bei Raw verletzt und das WM Match gegen Joe ist fraglich.

SmackDown hat mir gefallen. Kofi vs DB ist klasse. WWE hat das Match nur zu spät offiziell gemacht, da hätten die beiden noch viel mehr Promos usw zeigen können. Da wurde viel Potential verschwendet. Usos nun auch mit einem Match, wird wohl auch ganz nett aber wirkt auch hier wie dahin geklatscht. Ganz stark fand ich das Styles / Orton Promo. Meine Fresse, erstaunlicherweise hab ich richtig Bock auf das Match. Das Segment war einfach geil. Richtig Kacke fand ich Sanity. Was das sollte? Die Jungs tun mir einfach leid. Da hätte man doch was anderes machen können um Miz zu stärken. Aber naja. Nun stehen ja auch offiziell beide Titel der Damen auf dem Spiel, Sieger bekommt alles. Bin mal gespannt was man dann macht. Titelvereinigung? Gibt Becky dann einen Titel zu RAW ab?

Und ich muss es nochmal sagen, wie gut sah Beth Phoenix bitte bei RAW aus? Meine Fresse ist die in Form. Als war die nie weg. Die hat mehr Talent und Charisma als viele Frauen in der WWE. Ganz ganz stark das sie bei Mania ein Match bekommt. Hoffe echt sie bleibt noch ne Weile.

Insgesamt freue ich mich zwar auf Mania, rein vom wrestlerischem Standpunkt her. Das echte Mania Feeling fehlt mir aber irgendwie. WWE kann bei Mania viel richtig machen, aber auch sehr viel falsch. Übrigens schade das Owens wohl gar kein Auftritt bei Mania hat? Wohl der prominenteste Name der nichts zu tun bekommt.

Aber erstmal Takeover schauen, das rotzt eh wieder alles weg.

SmackDown hat mir gefallen. Kofi vs DB ist klasse. WWE hat das Match nur zu spät offiziell gemacht, da hätten die beiden noch viel mehr Promos usw zeigen können. Da wurde viel Potential verschwendet. Usos nun auch mit einem Match, wird wohl auch ganz nett aber wirkt auch hier wie dahin geklatscht. Ganz stark fand ich das Styles / Orton Promo. Meine Fresse, erstaunlicherweise hab ich richtig Bock auf das Match. Das Segment war einfach geil. Richtig Kacke fand ich Sanity. Was das sollte? Die Jungs tun mir einfach leid. Da hätte man doch was anderes machen können um Miz zu stärken. Aber naja. Nun stehen ja auch offiziell beide Titel der Damen auf dem Spiel, Sieger bekommt alles. Bin mal gespannt was man dann macht. Titelvereinigung? Gibt Becky dann einen Titel zu RAW ab?

Und ich muss es nochmal sagen, wie gut sah Beth Phoenix bitte bei RAW aus? Meine Fresse ist die in Form. Als war die nie weg. Die hat mehr Talent und Charisma als viele Frauen in der WWE. Ganz ganz stark das sie bei Mania ein Match bekommt. Hoffe echt sie bleibt noch ne Weile.

Insgesamt freue ich mich zwar auf Mania, rein vom wrestlerischem Standpunkt her. Das echte Mania Feeling fehlt mir aber irgendwie. WWE kann bei Mania viel richtig machen, aber auch sehr viel falsch. Übrigens schade das Owens wohl gar kein Auftritt bei Mania hat? Wohl der prominenteste Name der nichts zu tun bekommt.

Aber erstmal Takeover schauen, das rotzt eh wieder alles weg.
Jau, SD war gut.
Styles und Orton wieder richtig stark, wie schon bei ihrer letzten Promo.

Battle Royal Gedöns war völliger Quatsch, genauso wie man Sanity wieder mal zerstörte. Was haben die bitte schön verbrochen?

Black & Ricochet nun mit 2 Titelmatches (NXT und WM). Schön, das sie es auf die WM Card schaffen, aber da hätte ich mir was besseres gewünscht. Ziemlich einfallslos das ganze.

Bryan/Kofi hat mir auch sehr gefallen. Wird sicherlich eins der besten Matches am Abend.

Sobald das WM Intro läuft und man anschließend die Crowd und Stage usw sieht, bin ich dann eh wie immer völlig gehyped:D

Bin mal aufs Wetter in New York gespannt. Weiß nicht, wann die Elias Segmente vor Ort gedreht wurden, aber es sah sehr nass und kalt aus :ugly:

Zurück
Oben