Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Stip stört mich ein bisschen, da eh beide jeweils ein Pin fressen werden.NXT Championship – vakant
2 out of 3 Falls Match
Johnny Gargano vs. Adam Cole

Die bittere Wahrheit auf den Punkt gebracht.

Vorhin mal die älteren WM Cards angeschaut... Da waren schon einige richtige Stinker dabei.
Bei WM 3 - WM 7 gab es immer 12-16 Matches bei einer Laufzeit von 3 Stunden.
Nun werden es halt wohl 15 Matches und man hat doppelt so viel Zeit.
Das ist halt auch das Problem, wenn man ein riesiges Roster hat und alle Wrestler unter einen Hut bringen muss, damit jeder seinen WM Check bekommt.
Dann entstehen halt solche Müllmatches wie z.b. diese Battle Royals.
sehenswert.

Gibts noch gar keine Meinungen zum Frauen Raw Segment?
Als großer Fan der damaligen Attitude Ära hab ich das Backstagesegment bei Raw mit Ronda,Charlotte und Becky mega gefeiert. Klar war es absolut over the top und wieder mal sahen die Security + Cops total bescheuert aus, aber das war einfach herrlich. Ronda und Becky treten sich auf der Rückbank des Autos gegenseitig in die Fresse; Ronda zertritt ein Autofenster, schaut raus und bekommt richtig hart Charlottes Knie ins Gesicht gedrückt. Das sah mega übel aus. Dann klettert Ronda noch zur Fahrerseite und fährt gegen ein anderes Auto..wtf![]()
Ich fühlte mich hier sehr gut unterhalten.
Rest der Go Home Show ging so.
Ich hab die große Befürchtung, das Lesnar bei WM gegen Rollins gewinnt, Reigns Drew besiegt und es dann wieder zu Lesnar vs. Reigns hinausläuft
Drew lässt man in der Fehde mit Reigns zu stark wirken und Rollins gewinnt vor Mania die Oberhand gegen Lesnar. Nach WWE Logik müssten ja dann beide bei WM verlieren.
Mysterio hat sich übrigens bei Raw verletzt und das WM Match gegen Joe ist fraglich.

Ja, die Meinungen gehen ziemlich auseinander. War halt nicht jedermanns Sache.Boah ne das ging gar nicht. Das ganze Backstage Segment mit den Cops war zum fremdschämen. Sowas nimmt doch keiner ernst, selbst wenn man weiss dass es Show ist.

Jau, SD war gut.SmackDown hat mir gefallen. Kofi vs DB ist klasse. WWE hat das Match nur zu spät offiziell gemacht, da hätten die beiden noch viel mehr Promos usw zeigen können. Da wurde viel Potential verschwendet. Usos nun auch mit einem Match, wird wohl auch ganz nett aber wirkt auch hier wie dahin geklatscht. Ganz stark fand ich das Styles / Orton Promo. Meine Fresse, erstaunlicherweise hab ich richtig Bock auf das Match. Das Segment war einfach geil. Richtig Kacke fand ich Sanity. Was das sollte? Die Jungs tun mir einfach leid. Da hätte man doch was anderes machen können um Miz zu stärken. Aber naja. Nun stehen ja auch offiziell beide Titel der Damen auf dem Spiel, Sieger bekommt alles. Bin mal gespannt was man dann macht. Titelvereinigung? Gibt Becky dann einen Titel zu RAW ab?
Und ich muss es nochmal sagen, wie gut sah Beth Phoenix bitte bei RAW aus? Meine Fresse ist die in Form. Als war die nie weg. Die hat mehr Talent und Charisma als viele Frauen in der WWE. Ganz ganz stark das sie bei Mania ein Match bekommt. Hoffe echt sie bleibt noch ne Weile.
Insgesamt freue ich mich zwar auf Mania, rein vom wrestlerischem Standpunkt her. Das echte Mania Feeling fehlt mir aber irgendwie. WWE kann bei Mania viel richtig machen, aber auch sehr viel falsch. Übrigens schade das Owens wohl gar kein Auftritt bei Mania hat? Wohl der prominenteste Name der nichts zu tun bekommt.
Aber erstmal Takeover schauen, das rotzt eh wieder alles weg.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen