Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So bin dann auch durch.

Kickoff war starkes Match. Schade das die 2 Teams im Kick Off ran müssen aber ok, Match war geil. BTW wann wurden denn Andrade und Rey von der Midcard ins US Titel Match gesteckt? King völlig an mir vorbei.

Naja dann der Opener, Match war ok was aber an Shane lag. Mit einem anderen wäre es noch besser gewesen. Gut bis sehr gut, aber mit Luft nach oben. Aber ok, Usos verteidigen und Shane turnt Heel. War ja irgendwie eh klar das einer von beiden turnt, nun ist es Shane, ok. Find ich besser als Miz. Miz als Heel ist schon zu oft da gewesen, Shane als Heel könnte ganz nice werden. Mal schauen was bei Mania nun passiert.

Asuka gegen Rose war albern, Rose kann nichts, dadurch war das Match scheiße. Fertig. Asuka wohl nun gegen Lacy, gerne. Das kann echt was werden.

Ok dann die Kofi Sache. Ich weiß nicht was WWE da nun vor hat. Vince trollt Kofi ins Handicap Match, wieso? Was hat Kofi ihm getan? Kommt er doch noch ins Mania Match, oder kommt Ali noch dazu? Wird es ein Fatal Four oder was auch immer? Zumindest ist das spannender als der RAW ME. Kofi bekommt gegen Bar aufs Maul und mal schauen was mit New Day usw noch passiert.

Das RAW Tag Match war geil. Leider zu kurz aber geil, vorallem die 2. Hälfte des Matches. Hoffe die bringen Black/ Ricochet vs Revival bei Mania. Das wäre geil.

Dann mein klarer Fav des Abends, US Fatal Four. Monster Match. Nahezu perfekt, fast paced Action, Akrobatik und viele Near Falls. Meine Fresse sind Rey und vorallem Andrade geil. die sind einfach eine absolute Bereicherung für jedes Match. Das muss einfach bei Mania ein Rematch geben, sonst hat man eh keine Aufgaben für die 4. Bitte nochmal, kann nur geil werden und klar mein MotN.

RAW Damen Tag Match. Mein Gott, schlecht. Sorry das war gar nichts für mich. Der Aufbau war random, Match öde. Beth Phoenix am Ring und wird dann angegriffen, Natti will retten, was wird das? Vllt die beiden dann gegen die Champs oder Nia/Tamina? Wegen Beth bin ich neugierig, sonst ist das schlecht gebookt und schlechtes Match.

SD Titelmatch hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ali eine positive Überraschung, zum Glück hat er den Pin gefressen und nicht Owens. Aber wie gesagt, Match war auch geil und hat mir viel Spaß gemacht. Mal schauchen was zu Mania hier passiert.

So und nun die 2 Matches die auf Grund des klaren Ausgangs recht uninteressant waren. Becky vs Charlotte war blöde. Match war nicht lang und schlecht. Das Charlotte so kurz vor Mania nicht den Pin frisst war klar, daher musst so ein dummes Ende her. Sorry aber Ronda soll weg, wenn die schon zum Ring läuft wie eingeschissen vergeht mir alles. Die kann nichts. Rein vom logischen her trifft sie die dümmste Entscheidung in dem sie dafür verantwortlich ist das Becky wieder im Match ist. Das einfach Panne und einfach "ungünstig" gebookt.

Elias bekommt Kloppe von Orton und Styles.... ok?

Shield Mainer war ok, auch wenn der Sieger klar war. Bin echt gespannt was nun mit Ambrose, Shield und den Gegnern bis Mania passiert. Ich hoffe das Drew ein Singles Match bekommt. Der war so auf dem aufsteigenden Ast und muss sich nun im Tag Team rum schlagen. Das Schade und auch verschwendet. Aber joa, sonst wars gut, Shield im Ring geht immer. Hat mir auch wieder Bock gemacht.

Aber so oft wie gesagt wurde dass das der letzte Auftritt von Shield war, so sehr weiß man das es nicht stimmt. So eindeutig drücken die das einen doch nur auf wenns am Ende eh nicht stimmt. Aber mal schauen was passiert mit Ambrose.

Muss wirklich sagen das mich der PPV trotz ein oder zwei Booking Entscheidungen wirklich gut unterhalten hat. Fast alle Matches waren saustark, gab nur wenig wrestlerische Aussetzer und Spannung ist in vielen Sachen bzgl SD gegeben. Bin gespannt ob SD die Woche, was so nun bezüglich Mania passiert.

Hab mir nun auch Fastlane gegeben.
Überraschend guter PPV
Gute Entscheidung Shane als Heel zu bringen. Kann nur gut werden und Shane als Heel hat mir damals schon gefallen. Miz bekommt dann seinen WM Moment, den er sich nach all den Jahren redlich verdient hat (damaliger WM Sieg gegen Cena nehme ich mal raus).
Match war okay.

Das Vince auf Püppchen wie Mandy steht, wissen wir alle, aber ich hoffe der Push ist nun vorbei. Die kann einfach mal gar nix. Schade das man für sowas Asuka verschwenden muss. Gebt ihr endlich eine(n) Manager(in) an ihre Seite und dazu eine würdige Gegnerin und alles wäre gut.

Kofi/Vince Story ist sehr interessant und bin gespannt, wie es da weiter geht.

Raw Tag Match war zwar relativ kurz aber klasse. Revival als Sieger gehn auch klar und wie @olddeadman30 schon erwähnte--> Revival vs. Black/Ricochet bei WM :deal:

US Title Match war dann klar der Showstealer. Da passte einfach alles und Rey vs. Andrade möchte ich dann bei WM gerne in einen letzten abschließenden Match sehen!

Raw Womens Tag war dann wie zu erwarten einfach mal gar nix. Jax und Tamina kann man sich einfach nicht geben. Beatdown am Ende fand ich aber ganz okay und teast ein Comeback von Beth an?!

Bryan/KO/Ali fand ich sehr stark, auch wenn die Crowd lieber Kofi sehen wollte. Bin nun echt gespannt, ob man Owens im Titlepicture lässt oder wieder in die Midcard rutscht, wo er einfach nicht hingehört.

Jau, Becky vs. Charlotte war richtiger Müll. Rondas Aktion kann ich noch nachvollziehen, da sie von Anfang an Becky im Match haben wollte. Trotzdem hätte man das ALLES anders lösen können bzw müssen.

Shield Match hab ich dann bis zum Ende geskipped. Ausgang war klar und der Charakter Reigns nervt mich leider schon wieder total. Ein Eingriff von Lesnar, der Rollins angreift und Shield den Sieg kostet, wäre mal überraschend gewesen und hätte wenigstens etwas Aufbau für das WM Match erwirkt.

Und jetzt heißt es Arsch hoch WWE und die letzten 4 Wochen vernünftig booken, damit es noch eine halbwegs gute RtWM wird.

Das Beste war noch Triple H
"Nose ring model"
"Guardians of the Independent Scene":lachweg:
Und Batze hat eine sehr sehr feuchte Aussprache:staun:

Raw war nicht so übel (wenn man mal über Lashleys Titelgewinn und Jax+Tamina hinwegsieht) aber für eine RtWM war das eindeutig zu wenig.

Smackdown fand ich klar besser. Storys werden alle sinnvoll weiter geführt, es waren sehr gute Matches dabei und es gibt einen guten Cliffhanger am Ende der mich wirklich neugierig auf nächste Woche gemacht hat.

Asuka wird wohl gegen Lacy Evans bei Mania gehen. Wrestlerisch wohl die beste Variante aber fuck es sind gerade mal 3 Wochen und WWE hat Evans noch gar nicht dem Publikum vorgestellt, sie sich im Ring beweisen lassen oder den Fans vermittelt wieso Sie Asuka gefährlich werden soll oder wieso sich die Fans um sie scheren sollten. Das Match wird einfach wegen mangelnder Reaktion untergehen und Vince wird Evans schon wieder abschreiben bevor sie durchstarten konnte

Next Alex Wolfe: Maxx startet Wrestling-Tryout-Doku

ProSiebenMaxx hat einen Sendetermin für seine schon im zurückliegenden Herbst angekündigte Wrestling-Doku gefunden. «WWE Germany Tryout» läuft ab dem 4. April donnerstags zur besten Sendezeit. Die Wrestling-Doku ersetzt somit «Galileo»-Formate am Donnerstagabend. Durchaus ein mutiger Schritt von ProSieben Maxx, nun mit Wrestling-Sport schon zur Primetime punkten zu wollen. Aber nachvollziehbar: «RAW» holte zuletzt nach 22 Uhr fünf Mal in Folge mindestens zwei, in der Spitze sogar dreieinhalb Prozent (14-49).

Quelle und mehr: quotenmeter.de

Booking um Drew ist noch ganz gut, auch wenn er bei Mania gegen Reigns sicher den Pin fressen wird:roll:.

Wie man Rousey zur Zeit darstellt, ist auch okay...aber das riecht nach einen Special Referee für Mania (Steph wird sich sicher dafür "opfern").

Der Rest ist einfach absolute Grotte!:drunter:

Booking um Drew ist noch ganz gut, auch wenn er bei Mania gegen Reigns sicher den Pin fressen wird:roll:.

Wie man Rousey zur Zeit darstellt, ist auch okay...aber das riecht nach einen Special Referee für Mania (Steph wird sich sicher dafür "opfern").

Der Rest ist einfach absolute Grotte!:drunter:
ich glaube nicht mal das Reigns unbedingt gewinnt. WWE macht es gerade gut Reigns den Fans nicht gleich wieder aufs Auge zu drücken. McIntyre wird super gepusht, da macht WWE alles richtig. Ich denke sie wissen das es bei Mania perfekt wäre ihn nochmal gewinnen zu lassen. So hätten sie direkt ein Herausforderer für Rollins (ich geh von aus das er den Titel gewinnt). Reigns wird man wenn vllt erstmal in den IC Titel Kampf stecken und langsam wieder an die Fans gewöhnen, denke WWE ist nicht so dumm ihn gleich wieder volle Kanne aufs Auge zu drücken.

Sonst war das alles Mau. Strowman? Schlägt der sich bei Mania echt mit Prominenten rum? Naja den hat WWE eh verbookt. Das mit den Tag Damen gefällt mir irgendwie. Beth Phoenix ist einfach eine Granate im Ring und Optisch, sie kann dem Match nur helfen. Aber sonst ist da noch rein gar nichts klar für Mania.

Früher wurden Fehden mal lange aufgebaut um sie dann bei Mania enden zu lassen, heute werden Matches einfach kurzfristig auf die Card geklatscht nur das alle Wrestler auf der Card sind. Das nervt mich am meisten.

ach naja ich find es erstmal ok. Er fühlt sich ja wohl bei WWE, bekommt genug Kohle, nun wohl noch mehr und steht in der Card immer im ME. Mehr Absicherung kann er nicht haben. DB hatte doch auch verlängert, Owens ja auch. Die werden alle 3 schon das best mögliche raus geholt haben.

Zurück
Oben