Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre mein Traum wenn die wwe endlich wieder Konkurrenz hat.
Ich hoffe die aew macht eher attitude wrestling. Wenn sie auch auf den pg Zug aufspringen ist es für mich nicht interessant.
Wo kann man die Promotion verfolgen?

Oh ok...hab mich schon gewundert,warum der alte sture Bock sich freiwillig NXT gibtEs geht ja das heiße Gerücht rum das Vince gar nicht den Tweet gesendet hat, ja der Account sogar gehackt wurde. Triple h hat ja bei der Fragestunde danach die Frage ob Vice das echt gepostet hat direkt abgeblockt.![]()

WWE geht wieder weiter weg von PG. Alexa Bliss backstage oben ohne Segment, wie einst Trish Stratus![]()

Jetzt hat man endlich mal die versprochenen Veränderungen bemerkt. Auch wenn nicht alles positiv war...
- EC3 Debüt in einem Backstage Segment während nebenbei noch ein Match lief? Really?!
- Nikki Cross bei Raw, obwohl Sanity bei Smackdown ist
- Riott Squad verliert mal wieder
- Vince's Aussprache total verwaschen. Ist halt auch nicht mehr der jüngste
- "Titelrun" von Ambrose
+ Strowman rausgeschrieben. Hat die Verletzung also immer noch nich auskuriert. Hätte eh nur wieder sinnlos den Pin beim Rumble gefressen
+ Balor nun also im Titlepicture. Wenn die WWE die Eier hat, bringen sie ihn als Demon raus und geben ihn dem Titel. Das wäre mal ein geiler WTF Moment...wird aber ganz sicher nicht passieren.
+ Bliss
+ Otis / Bliss Story? Könnte gut werden
Ja und generell wirkt der Versuch einfach albern. Dachte wir sind darüber hinweg Frauen als Sex Objekte hinzustellen
Auch Ambrose hat man völlig verbockt, sein ganzer Turn und die Titelregendschaft war albern, ihn einfach so den Titel zu nehmen fand ich schade. Hätte man das Match unklar oder im DQ enden lassen und dann beim Rumble etwas mehr Zeit geben können damit was geiles bei raus kommt. Ambrose ist quasi auch tot. Wo bleibt eigentlich Wyatt? Wieso probiert man mit ihm nicht mal was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen