Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evtl. ist das auch gar nicht so einfach etwas neues unglaubliches zu kreieren. Dinge wie Hulkamania oder generell die ganze bunte WWF Gimmick Ära, die nWo, die Attitude Ära, das sind Zeitlinien innerhalb des Wrestlings die einmalig waren. Ich glaube da gibt es keinen Schalter für eine geile Idee.

Dass es heute halbgar dahindümpelt stimmt schon, aber es läuft ja trotzdem ganz gut. Ich glaube eine neue Ära wird womöglich erst dann möglich sein, wenn Vince abdankt. Aber auch dann wird es keine Selbstverständlichkeit werden, dass alles wieder unglaublich wird.

Und was HBK betrifft, er war jetzt solange im Ruhestand, da sollte man seine damaligen Worte auch mal vergessen. Außerdem kann sich eine Meinung auch mal im Laufe der Zeit verändern. Ich gehe sowieso davon aus das ganze dient ausschließlich als beginndender Aufbau für Undertaker vs. HBK III für WM.

Das witzige ist, dass etwas ähnliches(!!) Wie die dx heute wunderbare funktionieren würde. Oder "einfach" Mal nen tweener wirklich durchziehen. Man könnte das auf einer ähnlichen Ebene versuchen wie Animationsfilme, die auch Erwachsene ansprechen.

Evtl. ist das auch gar nicht so einfach etwas neues unglaubliches zu kreieren. Dinge wie Hulkamania oder generell die ganze bunte WWF Gimmick Ära, die nWo, die Attitude Ära, das sind Zeitlinien innerhalb des Wrestlings die einmalig waren. Ich glaube da gibt es keinen Schalter für eine geile Idee.

Dass es heute halbgar dahindümpelt stimmt schon, aber es läuft ja trotzdem ganz gut. Ich glaube eine neue Ära wird womöglich erst dann möglich sein, wenn Vince abdankt. Aber auch dann wird es keine Selbstverständlichkeit werden, dass alles wieder unglaublich wird.

Und was HBK betrifft, er war jetzt solange im Ruhestand, da sollte man seine damaligen Worte auch mal vergessen. Außerdem kann sich eine Meinung auch mal im Laufe der Zeit verändern. Ich gehe sowieso davon aus das ganze dient ausschließlich als beginndender Aufbau für Undertaker vs. HBK III für WM.
da hast du natürlich Recht. Etwas neues zu erschaffen ist schwer bis unmöglich. Absolut richtig. Aber das man aus schon genutzten Sachen was geiles machen kann sieht man bei NXT. Was Triple H da abzieht, ist krass. Ich sage immer wieder, wenn man gute Storys, gute Charaktere und geiles Wrestling sehen will, muss man NXT schauen. Da merkt man das einer die Oberhand hat der a) Ahnung vom Geschäft hat und nicht wie bei RAW Soap Writer das Booking übernehmen und b) Triple H einfach mit der Zeit geht. Vince muss da endlich abdanken, er geht da immer noch den Weg wie vor 20 Jahren in dem er glaubt so einfach bekommt man einen over oder sowas.
Das mit HBK, ok, sehen viele vllt anders. Da ich immer den Eindruck hatte das Shawn nach seinem Wandel zum Christen da ziemlich ehrlich und genau ist. Wie gesagt, wenns einmalig für Mania gewesen wäre um auch den Taker in den Ruhestand zu verabschieden ok, aber so wirkt das halt alles nach Geld abstauben.

Das witzige ist, dass etwas ähnliches(!!) Wie die dx heute wunderbare funktionieren würde. Oder "einfach" Mal nen tweener wirklich durchziehen. Man könnte das auf einer ähnlichen Ebene versuchen wie Animationsfilme, die auch Erwachsene ansprechen.
jepp eine neue Gruppierung könnte wunderbar funktionieren. Paradebeispiel ist da für mich immer SAniTy von NXT die nun bei SD mal gar keine Rolle spielen. Das tut mir in der Seele weh wenn ich sehe wie die da einfach ignoriert werden. Da hätte man was gutes frisches gehabt. Oder die Undisputed Ära bei NXT. Rocken da auch alles weg und würden im Mainroster locker funktionieren. Potential ist ja genug da, leider wissen die in den Mainshows einfach nicht wie sie das Talent richtig nutzen.

Persönlich? Nö das nicht mal aber er hat selbst mal vor dem Ruhestand gesagt das er das nur macht wenn er garantieren kann das er auch da bleibt. Anders macht es keinen Sinn. Und er hat zusätzlich damals Flair leicht kritisiert das er trotz dieses nur für ihn geschaffenen Momentes wieder in den Ring gestiegen ist. Das alles lässt das nun irgendwie falsch und unecht wirken. Zusätzlich könnte man denken das es doch am Geld liegt... und nur daran. Er meinte auch mal das wenn es überhaupt die kleine chance gibt das er vielleicht nochmal in den Ring steigt dann muss es was besonderes werden. Und ein Tag Match mit einer irgendwie komischen DX Reunion bei einer großen Houseshow ist nichts besonderes. Deswegen störe ich mich etwas daran.

Und mich stören Sachen in der WWE nicht weil sie alt sind sondern weil sie das Hauptproblem vertuschen: WWE schafft es einfach nicht mehr sich neues auszudenken oder wenigstens altes Zeug sinnvoll neu zu verkaufen und neue Stars a la Austin Rock usw zu kreieren. Bei Retro Spielen ist es irgendwie anderes, die erinnern mich an Kindheit und teilweise noch heute spielerisch besser als jeder FIFA oder CoD Teil. Da fehlt mir heute einfach die Idee und das neue. Wie in der WWE. Generell ist altes bei WWE ja gut, verblenden aber das eigentliche Problem.
This!

Zu Raw:
Doubleturn bei Owens und Lashley geht klar.
Bella Turn hab ich schon bei Showdown erwartet, juckt mich aber auch gleich null. Das Nikki aber somit gleich wieder im Main Event vom Damen PPV steht, nervt!

Das Kurt Angle Comeback war fein inszeniert und bei Franz "The Belgian Waffler" steht mit dem Namen jetzt schon einer großen Karriere nichts mehr im Wege:D

Shawn Michaels In Ring Comeback bei einer größeren Houseshow?!:drunter:
Da muss ich sofort an Shane Mc Mahons Theme Music denken.
Sollte es wirklich zu Taker vs. Hbk III kommen, hätte man es auch defintiv anders lösen können, ohne diesen DX Quatsch.

Armer Roode!

Main Event war gut, aber diese ständigen Rematches nerven mich auch nur noch. Bin gespannt, wer da nun endgültig gegen sein Team turnt. Ambrose ist mir zu offensichtlich.

Also bei hbk gehe ich mal davon aus, das er auch noch ppv Matches in den USA worked.

Eine schöne heel tweener Gruppe wäre heute der bringer. Aber die wären spätestens gegen super Roman oder Cena wieder begraben.
Mit Shield hat man es damals mal richtig gemacht.

This!

Zu Raw:
Doubleturn bei Owens und Lashley geht klar.
Bella Turn hab ich schon bei Showdown erwartet, juckt mich aber auch gleich null. Das Nikki aber somit gleich wieder im Main Event vom Damen PPV steht, nervt!

Das Kurt Angle Comeback war fein inszeniert und bei Franz "The Belgian Waffler" steht mit dem Namen jetzt schon einer großen Karriere nichts mehr im Wege:D

Shawn Michaels In Ring Comeback bei einer größeren Houseshow?!:drunter:
Da muss ich sofort an Shane Mc Mahons Theme Music denken.
Sollte es wirklich zu Taker vs. Hbk III kommen, hätte man es auch defintiv anders lösen können, ohne diesen DX Quatsch.

Armer Roode!

Main Event war gut, aber diese ständigen Rematches nerven mich auch nur noch. Bin gespannt, wer da nun endgültig gegen sein Team turnt. Ambrose ist mir zu offensichtlich.
eben. Die DX Sache war damals cool und auch gut aber ähnlich wie die nWo ist es auch mal vorbei. Man stelle sich mal vor Hogan Hall und Nash kommen für ein paar nWo Auftritte raus. Das kauft ihnen doch keiner mehr ab. Zumal auch viele heutige Fans noch so jung sind das sie beide Gruppierungen damals nicht erlebt haben und gar nicht wissen was sie da geschichtstechnisch vor sich haben. Roode muss unbedingt zu RAW. Das der 3 Wochen brauch um Ascension zu besiegen... meine Güte.

Also bei hbk gehe ich mal davon aus, das er auch noch ppv Matches in den USA worked.

Eine schöne heel tweener Gruppe wäre heute der bringer. Aber die wären spätestens gegen super Roman oder Cena wieder begraben.
Mit Shield hat man es damals mal richtig gemacht.
das glaub ich nicht mal unbedingt das er so viel worken wird. Persönlich denke ich das er den PPV nun und dann eventuell Mania macht. Mehr nicht. Was ich auch krass und traurig fand war das WWE das Tag Match nebenbei einfach angekündigt hat. Ohne großes Tam Tam oder so. Laut News wollte WWE nicht das zu viel negative Kritik von Fans kommt. Aber ey da kommt das größte Wrestling Comeback der Neuzeit und WWE haut es schnell nebenbei in einer Grafik raus. Schon hart.

Also ich hab ja letzten Monat erst mit NJPW angefangen. Das Match was ich heute geschaut hab ist bislang wohl mein Highlight - Will Ospreay VS Marty Scurll

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
mit NJPW kannst du nichts falsch machen, vorallem nicht mit den beiden. Ospreay ist sowieso ne Granate und Scurll auch. Kein Wunder das WWE schon paar mal versucht hat Scurll zu bekommen. Wenn du Fan von Ospreay bist dann schau dir das Match mal an:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mit das beste Mixed Tag Match was ich je gesehen hab

Erstmal richtig aber der Kerl zieht natürlich im mexikanischen Raum vorallem. Wrestlerisch ist er ja auch nicht verkehrt. Aber sonst ist das symbolisch für die WWE. Alte Stars holen weil sie keine neuen erschaffen können

Schade das Owens jetzt erstmal monatelang verletzungsbedingt ausfällt. Vielleicht ist das aber gar nicht mal so schlecht. Nun hat das Creative Team genug Zeit sich eine vernünftige Story für Owens zu überlegen und ihn nicht in der Midcard versauern zu lassen.

Rey´s WWE Wrestling ist zum abgewöhnen. :sleep:

Neue Stars hätten sie wie Sand am Meer... aber naja. Wird schon...:kaffee:
also ich persönlich mag ja den Lucha Style auch wenn der in der WWE recht limitiert ist. Wenn man sich da z.b. mal Lucha Underground oder die alten ECW Matches von Rey anschaut (speziell die Serie gegen Super Crazy oder andere) kann man vllt eher nachvollziehen wieso ich das so gut finde. Was man Rey aber zu gute halten muss ist das er wohl Fulltime zurück kommt, also alles workt, auch Houseshows. Ich bin mal gespannt und freue mich auch auf ihn.

Schade das Owens jetzt erstmal monatelang verletzungsbedingt ausfällt. Vielleicht ist das aber gar nicht mal so schlecht. Nun hat das Creative Team genug Zeit sich eine vernünftige Story für Owens zu überlegen und ihn nicht in der Midcard versauern zu lassen.
naja der Face Turn ist ja nun vollzogen. So blöde es klingt aber die Pause kommt doch zum richtigen Zeitpunkt. Er wäre bei der nächsten Weekly eh bejubelt worden, nun mit der Pause wird das wie bei Rollins werden, völliges ausrasten in der Halle wenn er zurück kommt. Aber hoffe auch das sie was vernünftiges mit ihm machen. Auch hier wäre ein Wechsel zu SD besser für ihn. Er wurde mit Zayn viel zu früh wieder zurück gedraftet.

Shield vs. Strowman und co zum 3.ten mal in 3 Wochen:sleep:. Ambrose kickt Rollins,will ihm den Finisher verpassen und 2 min später haben sich beide wieder lieb?! Was soll der Käse.

Ronda mit einer richtig guten Promo gegen die Bellas,wo sie auch sehr viel wahres ausgesprochen hatte:grins:

Da steht nun in 2 Wochen der erste Frauen PPV an und so richtig gehyped wird er seitens der WWE nicht. Da steckt man tatsächlich eine Asuka in die Battle Royal und eine Banks, Rubi und Bayley müssen im Six Woman Tag rumdümpeln, aber Hauptsache die Wrestlinggranate Nicki Bella darf ins Main Event. Unfassbar.

Rest von Raw gesehen und vergessen.

Shield vs. Strowman und co zum 3.ten mal in 3 Wochen:sleep:. Ambrose kickt Rollins,will ihm den Finisher verpassen und 2 min später haben sich beide wieder lieb?! Was soll der Käse.

Ronda mit einer richtig guten Promo gegen die Bellas,wo sie auch sehr viel wahres ausgesprochen hatte:grins:

Da steht nun in 2 Wochen der erste Frauen PPV an und so richtig gehyped wird er seitens der WWE nicht. Da steckt man tatsächlich eine Asuka in die Battle Royal und eine Banks, Rubi und Bayley müssen im Six Woman Tag rumdümpeln, aber Hauptsache die Wrestlinggranate Nicki Bella darf ins Main Event. Unfassbar.

Rest von Raw gesehen und vergessen.
seh ich genauso. Das mit dem Evolution PPV ist irgendwie für die Tonne. Frech schon das man Trish vs Alexa bewirbt und dann auf ein Tag Match umspringt und das Singles Match nur beworben hat um Tickets zu verkaufen. Bei Asuka hat WWE laut Gerüchten wohl gemeint das sie keinen Push mehr bekommt da sie wohl nun erst gemerkt haben das ihre Mic Skillz und ihre Englisch Kenntnisse zu schlecht sind. Schon traurig das denen das a) jetzt erst auffällt und b) deswegen ein Push beendet. Tut mir leid die Frau

BTW eben nochmal die Promo von Rousey gesehen, meine Fresse das war richtig gut. Wirkt beim zweiten mal noch besser. Die Anspielungen auf Cena waren klasse. Zwar alles schon da gewesen aber sehr gut rüber gebracht.

Übrigens bekommt HBK für sein Match wohl 2 Mio Dollar. Da soll mal einer sagen er machts wegen der Liebe zum Biss

BTW eben nochmal die Promo von Rousey gesehen, meine Fresse das war richtig gut. Wirkt beim zweiten mal noch besser. Die Anspielungen auf Cena waren klasse. Zwar alles schon da gewesen aber sehr gut rüber gebracht.

Übrigens bekommt HBK für sein Match wohl 2 Mio Dollar. Da soll mal einer sagen er machts wegen der Liebe zum Biss
Ja sonst hätte er es nur für 5 Millionen gemacht :p

Zurück
Oben