Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und auch wieder weil Vince ihm direkt wieder den Titel in den Hintern schieben wollte. Kam wieder und durfte direkt den royal rumble gewinnen, während Daniel Bryan nicht mal am Main Event teilnehmen durfte. Selbst mick Foley ging auf die WWE los, nach diesem Abend. Diese künstlichen Pushs interessieren keine Sau mehr. Ein Charakter muss organisch wachsen damit er beim Publikum ankommt.

Selbst batista hat Vince damals gesagt das das nach hinten losgeht.... hat er selber in Interviews gesagt. Der run ist auch der Grund warum er erstmal keine Interesse an einer wwe Rückkehr hat...

Aber der gute wollte es wohl nicht hören...

Evolution Comeback one night only. Alleine das Motörhead Theme erzeugt bei mir Gänsehaut:cool:
da könnte man doch direkt ne Fehde gegen Trips starten oder zumindest den Grundstein legen. Vllt geht da ja doch noch was zu Mania.

Selbst batista hat Vince damals gesagt das das nach hinten losgeht.... hat er selber in Interviews gesagt. Der run ist auch der Grund warum er erstmal keine Interesse an einer wwe Rückkehr hat...

Aber der gute wollte es wohl nicht hören...
also ich hab immer wieder gelesen das Batze generell wieder richtig Bock hat auf ein Wrestling Comeback hat und er über seine Enttäuschung des letzten Runs hinweg ist. Ging ja wie ihr schon meintet nur schief weil Vince ihn als Face plus Titel den Fans aufdrücken wollte. Batze selbst wollte ja wohl Heel sein und naja dann ging das halt alles schief. Aber freu mich jedenfalls ihn wieder zu sehen.

Übrigens wenn ich euch noch was empfehlen darf. Schaut mal öfter Impact. Hab das mal wieder ne Weile verfolgt und auch den letzten PPV Slammiversary mal gegeben und ich war echt positiv überrascht. Seit dem da ne neue Führungsebene ist geht es da stätig bergauf. Die Storys sind alle sehr gut und entwickeln sich echt über einen langen Zeitraum. Alles ergibt Sinn, die Stimmung in der Halle ist gut und die Wrestler sind allesamt frisch, neu und sehr unterhaltsam. Also werft da echt mal ein Auge rauf, macht gerade echt Bock

leider ohne Konsequenzen für Brie. Jede andere hätte richtig eins über bekommen. Brie im Ring ist einfach eine Gefahr, das muss man einfach mal sagen

Wieso hätte man sie bestrafen sollen? War ein Unfall. Rollins hat auch schon Wrestler durch Kicks verletzt. Sowas kann immer mal schief gehen.

Ist Berufsgefahr. Sehe da keinen triftigen Grund jetzt Brie zu bestrafen.

Wieso hätte man sie bestrafen sollen? War ein Unfall. Rollins hat auch schon Wrestler durch Kicks verletzt. Sowas kann immer mal schief gehen.

Ist Berufsgefahr. Sehe da keinen triftigen Grund jetzt Brie zu bestrafen.
Im Kern gebe ich dir natürlich Recht. Risiko ist immer dabei aber ich find man kann Rollins nun wirklich nicht mit Brie gleich setzen. Wenn Rollins alle paar Jahre mal sowas passiert, dann nenn ich dass unglücklich. Brie hingegen botcht sich von Woche zu Woche durch den Ring und arbeitet einfach unsauber. Und eine Verbesserung ist da leider auch nicht zu sehen. Daher denk ich sollte sie mal raus genommen und irgenwie sanktioniert werden damit sie vlt was ändert. Aber irgendwie auch selbst Schuld von der wwe wenn sie die trotzdem in den Ring lassen obwohl sie da eigentlich nichts verloren hat und eine Gefahr für andre darstellt.

:lol::lol:

Gab ja wohl auch einen ganz schön heftigen Shitstorm für Brie. An ihrer Stelle soll sie lieber erstmal im Performance Center in Form kommen, anstatt von Woche zu Woche einen Botch nach den anderen abzuliefern. Sonst könnte ihr "suicide dive" wirklich bald wahr werden:nein:
das ist eine Sache das sie ernsthaften Schaden davon tragen könnte, das sie damit aber auch andere ernsthaft verletzen kann darf man auch nicht vergessen. Wenn du nicht jeden Move korrekt ausführst ist es vorbei, siehe Droz oder andere ;)

Wow, ich glaube das ist das erste mal dass ich den Undertaker out of Charakter sehe.

Weiss noch als er in den 90er Jahren bei der RTL Nachtshow mit Thomas Koschwitz war. Da aber als Undertaker mit Paul Bearer. :D

Der sagt aber verdammt oft you know. :grins:

Zurück
Oben