Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist mir gerade mal aufgefallen, in 2 Tagen ist der zweitgrößte PPV des Jahres und Asuka gar nicht auf der Card. Find ich schon krass das sie gar nichts zu tun hat. Rusev auch schon wieder in der Card gefallen, vom ME gegen Styles in die Kick off beim Slam. Aber freue mich trotzdem auf das Event. Aber erstmal Takeover genießen

Ist mir gerade mal aufgefallen, in 2 Tagen ist der zweitgrößte PPV des Jahres und Asuka gar nicht auf der Card. Find ich schon krass das sie gar nichts zu tun hat. Rusev auch schon wieder in der Card gefallen, vom ME gegen Styles in die Kick off beim Slam. Aber freue mich trotzdem auf das Event. Aber erstmal Takeover genießen
Freu mich eigentlich nur richtig auf TakeOver.
Der Slam verspricht laut Card einige gute Matches, aber die WWE wird das sicherlich wieder verkacken.
Lesnar hat wohl am Sonntag nochmal ein letztes Vertragsgespräch mit Vince und co. Kann also passieren,das er doch verlängert und weiterhin Champ bleibt :ugly:
Ich hoffe einfach,das Reigns gewinnt (das ich das mal freiwillig schreibe:gerri:) und Strowman danach sofort eincasht und neuer Champ wird.

Ein nWo Revival, ach wäre das geil.
Määh, das kauft den alten Knackern doch keiner mehr ab. Auch wenn ich Hogan gerne nochmal für eine Promo sehen würde:)

Freu mich eigentlich nur richtig auf TakeOver.
Der Slam verspricht laut Card einige gute Matches, aber die WWE wird das sicherlich wieder verkacken.
Lesnar hat wohl am Sonntag nochmal ein letztes Vertragsgespräch mit Vince und co. Kann also passieren,das er doch verlängert und weiterhin Champ bleibt :ugly:
Ich hoffe einfach,das Reigns gewinnt (das ich das mal freiwillig schreibe:gerri:) und Strowman danach sofort eincasht und neuer Champ wird.
genau das hab ich auch gelesen. Also wenn Vince das echt mit sich machen lässt verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber ok, bleibt der Champion halt wieder ein Jahr weg vom TV. Schade übrigens dass das Szenario mit Heyman schon aufgelöst wurde. Das wäre doch ein perfekter Cliffhanger für das Match gewesen, turnt Heyman zu Reigns, turnt Reigns mit Heyman zum Heel oder war das doch nur ne Finte... alles schon beim RAW kaputt gemacht was man da irgendwie als Spannung hatte. Bei TakeOver freue ich mich am meisten auf Ricochett vs Cole. Wird sicher Showstealer. Cole ist einfach so unfassbar over das gibts ja gar nicht. Echt schade das Black nicht im ME antreten kann aber Champa vs Gargano wird eh wieder überragend. Nur das ich ein Titelwechsel hier völlig ausschließe. Nimmt so auch bisschen die Spannung. Ohne Black ist da eigentlich Storytechnisch nicht viel los, das Match an sich wird aber Top.

Übrigens hat ROH mit ihrer Supershow mit NJPW den Madison Square Garden in 15 Minuten ausverkauft. Richtig geil und mal sehen wie Vince reagiert. Bin auch gespannt ob Matt Riddle beim Slam debutiert. Für mich ein richtig feiner Wrestler mit einem super Look. Aber WWE weiß ja wenn eh nix anzufangen mit ihm

Schade übrigens dass das Szenario mit Heyman schon aufgelöst wurde. Das wäre doch ein perfekter Cliffhanger für das Match gewesen, turnt Heyman zu Reigns, turnt Reigns mit Heyman zum Heel oder war das doch nur ne Finte... alles schon beim RAW kaputt gemacht was man da irgendwie als Spannung hatte.
Ja, das fand ich auch so dumm gebooked. So wäre wenigstens etwas Spannung beim Match gewesen.

Echt schade das Black nicht im ME antreten kann aber Champa vs Gargano wird eh wieder überragend. Nur das ich ein Titelwechsel hier völlig ausschließe. Nimmt so auch bisschen die Spannung. Ohne Black ist da eigentlich Storytechnisch nicht viel los, das Match an sich wird aber Top.
Die beiden werden es sich sicher wieder so richtig geben. Mal sehn,wie man das ohne Black löst. Eventuell Double KO?!
Freu mich auch tierisch auf Velveteen. Das ist einfach mal eine übelste Charisma Bombe:cool:

Ja, das fand ich auch so dumm gebooked. So wäre wenigstens etwas Spannung beim Match gewesen.

Die beiden werden es sich sicher wieder so richtig geben. Mal sehn,wie man das ohne Black löst. Eventuell Double KO?!
Freu mich auch tierisch auf Velveteen. Das ist einfach mal eine übelste Charisma Bombe:cool:
absolut. Der Kerl hat so viel drauf und ist optisch und im Ring einfach so gut. Leider bezweifle ich das er im Main Roster "überlebt". Siehe SAnitY, Dillinger oder Roode. Aber naja jedenfalls wird das Event ne echte Bombe. Denke auch das sie den ME irgendwie im DQ enden lassen. Vllt greift Black ein was aber im ME irgendwie blöde wäre. Eine weitere klare Niederlage für Gargano wäre aber imo auch falsch

Hoffe auch das Braun das Ding holt. Wer davor gewonnen hat ist mir egal, solange er eincasht. Oder auch von mir aus Owens wenn er das Ding bekommt. Aber bloß nicht Lesnar. Jeder. Aber nicht er.
ich bezweifle das Braun gegen einen der beiden eincasht. Würde ich natürlich feiern aber kommt natürlich alles drauf an ob Lesnar Vince nochmal bequatschen kann. Das Owens den Koffer bekommt kann ich mir auch nicht vorstellen, das würde den gesamten Aufbau von Strowman kaputt machen. Denke Owens bringt ihn noch mal over und geht dann zum IC Titel oder sowas...

Määh, das kauft den alten Knackern doch keiner mehr ab. Auch wenn ich Hogan gerne nochmal für eine Promo sehen würde:)

Wer sagt denn dass jetzt zwingend Hogan, Nash und Hall alles machen müssen? Die nWo war ja eine Art Ideologie, und die könnte es immer noch geben. Es gibt genug Wrestler die eine neue nWo erschaffen können. Die drei erstgenannten könnten als Manager dienen.

Meiner Meinung nach würde man damit auch keine alten Kamellen aufwärmen. Mal ehrlich, das ist gefühlt eine halbe Ewigkeit her mit der nWo. Und alles was mal gut war, kann auch wieder gut sein.

Und es wäre eine Idee mal etwas Schwung in den langweiligen Laden reinzubekommen. Hinge die WWE an einem EKG wäre sie doch scheintot.

ich bezweifle das Braun gegen einen der beiden eincasht. Würde ich natürlich feiern aber kommt natürlich alles drauf an ob Lesnar Vince nochmal bequatschen kann. Das Owens den Koffer bekommt kann ich mir auch nicht vorstellen, das würde den gesamten Aufbau von Strowman kaputt machen. Denke Owens bringt ihn noch mal over und geht dann zum IC Titel oder sowas...
Wenn er Lesnar bequatschen kann, klar dann wirds wohl wieder nen abwesenden Champ geben. Träumen darf man ja.
Das mit Owens glaub ich auch nicht, wäre mir aber wenn trotzdem lieber als Brock xD

Wer sagt denn dass jetzt zwingend Hogan, Nash und Hall alles machen müssen? Die nWo war ja eine Art Ideologie, und die könnte es immer noch geben. Es gibt genug Wrestler die eine neue nWo erschaffen können. Die drei erstgenannten könnten als Manager dienen.

Meiner Meinung nach würde man damit auch keine alten Kamellen aufwärmen. Mal ehrlich, das ist gefühlt eine halbe Ewigkeit her mit der nWo. Und alles was mal gut war, kann auch wieder gut sein.

Und es wäre eine Idee mal etwas Schwung in den langweiligen Laden reinzubekommen. Hinge die WWE an einem EKG wäre sie doch scheintot.
sorry aber das ist Quatsch. Die 3 waren die NWO, ohne die gibt es das einfach nicht. Wie gut das damals ohne die 3 funktioniert hat hat man ja gesehen. Eine DX ohne Hunter und Shawn funktioniert genauso wenig und würde als Ripo off hingestellt werden, selbst wenn die beiden als "Manager" daneben stehen. Entweder du machst die NWO mit den 3 oder lässt es. Da aber alle 3 nicht mal ansatzweise was im Ring zu suchen haben sollte man es auch einfach mal gut sein lassen. Die NWO war vor 20 Jahren on Top, jetzt muss man das nicht mehr haben.

Wenn er Lesnar bequatschen kann, klar dann wirds wohl wieder nen abwesenden Champ geben. Träumen darf man ja.
Das mit Owens glaub ich auch nicht, wäre mir aber wenn trotzdem lieber als Brock xD
natürlich darfst du träumen. Ich würde es auch feiern wenn Lesnar am Ende gewinnt und dann der cash in kommt aber ich denke einfach da es zu offensichtlich ist wird WWE Strowman nicht eincashen lassen

sorry aber das ist Quatsch. Die 3 waren die NWO, ohne die gibt es das einfach nicht. Wie gut das damals ohne die 3 funktioniert hat hat man ja gesehen. Eine DX ohne Hunter und Shawn funktioniert genauso wenig und würde als Ripo off hingestellt werden, selbst wenn die beiden als "Manager" daneben stehen. Entweder du machst die NWO mit den 3 oder lässt es. Da aber alle 3 nicht mal ansatzweise was im Ring zu suchen haben sollte man es auch einfach mal gut sein lassen. Die NWO war vor 20 Jahren on Top, jetzt muss man das nicht mehr haben.

Sehe ich nun mal anders.

Bin da auch bei Freezi. Zumal die NWO sich auch nie durch tolle Aktionen im Ring ausgezeichnet hat. Da ging's um die Promos und Aktionen außerhalb des Rings. Die Manageridee finde ich da nicht schlecht. Aber auch das würde die WWE wohl nicht richtig nutzen. Mein kurzzeitiges WWE Revival ist wegen Langeweile inzwischen auch wieder verebbt.

Takeover war sehr sehr geil. Der Slam wird dagegen wieder voll abstinken. Alleine der Opener war unglaublich. eigentlich waren alle Matches Butter, nur das Ende fand ich persönlich sehr unglücklich und der Verlierer sah richtig dumm dabei aus. Aber sonst war Takeover wieder on Point

SummerSlam
ENDLICH. Endlich hat Lesnar das Ding nicht mehr. Wurde auch Zeit e
Ansonsten bin ich zufrieden.
Nur mag ich Ronda nicht und Bliss hätte irgendwie gewinnen sollen.
Die alte hat bei Raw 0 geleistet und bis aur den lamen Armbar anscheind im Ring nix drauf, zumindest sah man bisher nix anderes.
Da häten es zig andere Damen bei weitem mehr verdient

Zuletzt bearbeitet:
SummerSlam
ENDLICH. Endlich hat Lesnar das Ding nicht mehr. Wurde auch Zeit e
Ansonsten bin ich zufrieden.
Nur mag ich Ronda nicht und Bliss hätte irgendwie gewinnen sollen.
Die alte hat bei Raw 0 geleistet und bis aur den lamen Armbar anscheind im Ring nix drauf, zumindest sah man bisher nix anderes.
Da häten es zig andere Damen bei weitem mehr verdient

die Fehde der letzten Jahre endet in einem 8 min Kampf :ugly:

Takeover war wie zu erwarten durchgehend stark. Hab aber gemerkt, das ich bei der Paarung Ciampa vs. Gargano doch leicht übersättigt bin. Ganz klar die Fehde des Jahres, aber nun bitte das Kapitel erstmal beenden.

Fühlte mich beim Summerfest...äh Slam bis zum Baron vs. Balor Match gut unterhalten, danach ging es steil abwärts.
Rousey zerstört Bliss :drunter: Kein Eingriff von außen oder ähnliches. Titelgewinn kommt eindeutig zu früh.

Bellas feiern mit bei Rouseys Titelgewinn:drunter::drunter:

Strowman wurde im Mainer richtig dämlich dargestellt:drunter:

Mein persönliches Highlight war
ganz klar Becky:cool:
Die Halle explodierte ja förmlich,als sie nach dem Match Charlotte attackierte!:dhoch:

Zurück
Oben