Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das wäre lieb von Dir, wenn Du die ganzen Perlen für mich raussuchen könntest.Sehr gut. Gibt da noch einige solcher Granaten über den G1 verteilt. Wenn willst such ich sie dir morgen mal raus dann brauchst du nur die schauen. Die Härte die ISHI immer an den Tag legt ist schon krass, da denk ich immer der meint das ernst. BTW wenn du ein exzellentes Match sehen willst schau dir das Tag Team Match von SD diese Woche an: New Day vs The Bar. Ein Traum war das

Danke für deine Mühe. Das werde ich mir die nächsten Tage alles mal reinziehen@Erixx so hier mal die Dinger die du unbedingt sehen solltest, das aktuellste zuerst:
der 18. und letzte Tag hatte gleich zwei Granaten:
Zack Sabre Jr vs Naito
Ibushi vs Omega
(gerade Ibushi vs Omega ist jetzt schon klarer MotY Kandidat) Beide absolute Sahne.
so und nun noch von den anderen Tagen:
Tag 17:
Okada vs Tanahashi
Tag 15:
Okada vs EVIL
Tag 14:
Ishi vs Omega
Tag 13:
Okada vs Suzuki
Tag 12:
Omega vs Zack Sabre Jr.
Ibushi vs Goto
Tag 10:
Omega vs SANADA
Naito vs Goto
Tag 8:
Zack Sabre Jr. vs Tomohiro Ishii
SANADA vs Ibushi
Tag 6:
Naito vs Juice Robinson
ISHI vs Goto
Tag 4:
Ibushi vs Juice Robinson
Naito vs Tomohiro Ishii
Omega vs Goto
Tag 2:
Ibushi vs Zack Sabre Jr.
Omega vs Tetsuya Naito
Kannst alle schauen. Sind alle 4+ Sterne Matches... @Hollyone auch für dich als Info

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen