Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RIP Nikolai Volkoff

https://www.power-wrestling.de/2018/07/29/wwe-hall-of-famer-nikolai-volkoff-verstorben/

IMG_9862.PNG

jepp eben gelesen. Da muss immer ganz viel Leid zusammen kommen wenn man sein Leben so ein Ende setzt... auch hier: RIP

EDIT: noch einer gestorben: Brickhouse Brown ist tot... Alter was ein Tag heute

Zuletzt bearbeitet:
@Hollyone und @Erixx habt ihr nun mal den G1 Climax geschaut? Kann euch da nur den aktuellen Tag, Tag 14, empfehlen. Mit dem Co ME ISHI vs Omega und dem ME Ibushi vs Naito hat man zwei Monster Matches raus gehauen. Unbedingt anschauen. Omega ist einfach so so unglaublich gut

@Hollyone und @Erixx habt ihr nun mal den G1 Climax geschaut? Kann euch da nur den aktuellen Tag, Tag 14, empfehlen. Mit dem Co ME ISHI vs Omega und dem ME Ibushi vs Naito hat man zwei Monster Matches raus gehauen. Unbedingt anschauen. Omega ist einfach so so unglaublich gut
Schande über mein Haupt...ich kam bisher einfach noch nicht dazu:nein:
Tag 14 werd ich mir aber für Mittwoch fest vornehmen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:huldig:

So - nun bitte WWE. The Miz muss DIESESMAL ein wichtiges Match beim PPV gewinnen und danach zum No. 1 Contender vom WWE Titel aufgebaut werden!

Auch mit Verlängerung macht ein Sieg von ihm keinen Sinn. Mehr Sinn würde es machen, wenn miz Champ werden Würde, das die Fehde dann mit db als no1 contender weiter laufen würde.

naja Sinn macht es doch bei beiden. Denn egal wer dann Champ ist, die beiden gehen immer als Herausforderer. DB vs Styles wäre geil, und Styles vs Miz auch. Wobei ich Styles gegen Miz gerne zuerst sehen würde in dem DB ihm dann den Titel kostet und die Miz Fehde weiter geht

Zurück
Oben