Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jepp hab ich schon vor einer Woche gehört. Die 2. Mania soll dann dieses Special Event werden wie Greatest Royal Rumble oder nun das Australien Ding

Aber dafür sollen sie doch dann nicht bitte die Wrestlemania missbrauchen. :nein:

Da geht es dem Sack doch nur wieder ums Geld. In eine WM auf nem anderen Kontinent rennen halt mehr Leute als in irgendein "No Name" Event, wobei The Greatest Royal Rumble ja auch schon quasi Royal Rumble hieß. Ich finde diese Marken sollten nur 1x pro Jahr stattfinden.

Aber Vince ist das alles egal, hauptsache die Scheine stimmen.

Dabei hat er so viele Namensrechte, allein die ganzen WCW PPVs.

Es geht das Gerücht um, das ab 2020 2x Wrestlemania pro Jahr stattfinden soll.
Bitte nicht:fp:

Positiv wäre, wenn wirklich in GB das 2. WM gäbe. Die Stimmung wäre wohl fantastisch.

Aber wieder zur WWE. Was ist das bitte für 1 Mist bei SD. Opener von SD - AJ vs Almas. Einfach so....

Ey, fällt denen da einfahc nix mehr ein? So schlimm empfand ich es noch nie. Es kann doch nicht sein, das man so eine Top Paarung einfach mal so in den weeklys bringt.
Wenn man sich Backstage einig ist, Almas ins Titel Picture zu pushen, dann soll man das doch bitte langsam anfangen, damit bei einem PPV das ERSTE!! Single Match der beiden über die Bühne geht. Für Übergangs Gegner braucht man mindestens 8 Woche Vorlauf, um eine richtige Fehde aufzubauen. Für einen, der Champ werden soll, muss das imo. über Monate hinweg gehen - das hat man bei AJ vs cena imo. gut hinbekommen, wobei die Epicness der Beiden im Ring vieles weggemacht hat, was evtl. beim Aufbau gefehlt hat.

Natürlich müssen dann auch leute den Job machen.... aber ich glaube, der Frust über eine Darstellung wie von Tyle oder Roode wäre nicht so groß, wenn auf der anderen Seite die Stories und Fehden stimmen würden. Die Chance wäre dann auch da, das diese Leute auch mal dran kommen.

Positiv wäre, wenn wirklich in GB das 2. WM gäbe. Die Stimmung wäre wohl fantastisch.

Aber wieder zur WWE. Was ist das bitte für 1 Mist bei SD. Opener von SD - AJ vs Almas. Einfach so....

Ey, fällt denen da einfahc nix mehr ein? So schlimm empfand ich es noch nie. Es kann doch nicht sein, das man so eine Top Paarung einfach mal so in den weeklys bringt.
Wenn man sich Backstage einig ist, Almas ins Titel Picture zu pushen, dann soll man das doch bitte langsam anfangen, damit bei einem PPV das ERSTE!! Single Match der beiden über die Bühne geht. Für Übergangs Gegner braucht man mindestens 8 Woche Vorlauf, um eine richtige Fehde aufzubauen. Für einen, der Champ werden soll, muss das imo. über Monate hinweg gehen - das hat man bei AJ vs cena imo. gut hinbekommen, wobei die Epicness der Beiden im Ring vieles weggemacht hat, was evtl. beim Aufbau gefehlt hat.

Natürlich müssen dann auch leute den Job machen.... aber ich glaube, der Frust über eine Darstellung wie von Tyle oder Roode wäre nicht so groß, wenn auf der anderen Seite die Stories und Fehden stimmen würden. Die Chance wäre dann auch da, das diese Leute auch mal dran kommen.
das wäre egal wo eine Katastrophe. So oder so, egal wie mies das Produkt nun ist aber Mania war immer etwas besonderes, DIE größte Show des Jahres, das special Event. Daraus 2 zu machen wäre doch absoluter bullshit und spült jede Tradition die die Mania hatte ins Klo. Und wofür? Für die Kohle... mehr nicht. Das hat doch kein sportlichen Sinn. Man hat schon den King of the Ring einfach begraben, ebenso ein großes Stück Wrestling Tradition und nun sowas? Sorry aber das einfach falsch. Das Booking bei der WWE erinnert mich übrigens gerade an das booking der WCW am Ende. Hätte Vince Konkurrenz wäre die WWE mit dem Booking bald tot...

Naja, das King of the Ring fand ich schon damals blöd. Eigentlich finde ich alle Matcharten doof die die Illusion ruinieren. Ok. Es ist Show, aber was fällt euch bspw. bei der Survivor Series, dem damaligen King of the Ring PPV, oder auch Iron Man Matches auf?

Die Pin Falls kommen deutlich schneller zustande, plötzlich wird ein Kontrahent 1-2-3 gepinnt, obwohl er sonst viel viel länger durchhält.

Das hat mich damals schon gestört, obwohl es zu einer Zeit geschah als die Organisationen noch nicht so offen damit umgegangen sind, dass es bloß ein Show-Produkt ist, und man als Zuschauer auch noch eine Art Glauben daran hatte, dass es vielleicht doch nicht alles nur gestellt ist.

Es war damals einfach eine andere Welt. Wie sie allein immer in ihren Promos vor den Matches aus dem Lockerroom bei den Interviews gebrüllt haben. Einfach legendär.

Ach, das war damals einfach alles so viel witziger.

Naja, das King of the Ring fand ich schon damals blöd. Eigentlich finde ich alle Matcharten doof die die Illusion ruinieren. Ok. Es ist Show, aber was fällt euch bspw. bei der Survivor Series, dem damaligen King of the Ring PPV, oder auch Iron Man Matches auf?

Die Pin Falls kommen deutlich schneller zustande, plötzlich wird ein Kontrahent 1-2-3 gepinnt, obwohl er sonst viel viel länger durchhält.

Das hat mich damals schon gestört, obwohl es zu einer Zeit geschah als die Organisationen noch nicht so offen damit umgegangen sind, dass es bloß ein Show-Produkt ist, und man als Zuschauer auch noch eine Art Glauben daran hatte, dass es vielleicht doch nicht alles nur gestellt ist.

Es war damals einfach eine andere Welt. Wie sie allein immer in ihren Promos vor den Matches aus dem Lockerroom bei den Interviews gebrüllt haben. Einfach legendär.

Ach, das war damals einfach alles so viel witziger.
naja das liegt größten Teils daran das die Card bei der SuSe z.b. einfach zu voll ist und die Matches dann einfach keine Zeit mehr bekommen und dann alles etwas gerusht wirkt, aber ich kann dein Problem da schon verstehen.

Trotzdem sehe ich den King of the Ring anders. Es ist die perfekte und auch einfachste Chance einen Star zu erschaffen. Was der Rumble da alles schon für Leute hervor gebracht hat muss man ja nicht sagen. Bret Hart, Austin, Triple H, The Rock, Mankind wurde dort zum Mainer usw usw. Wenn du es richtig machst und Leute nimmst die zwischen Mid und Upper Card stehen und sie einfach wrestlen lässt kannst du da was großes erschaffen. Nimm Leute wie Almas, Eric Young. Bray Wyatt, Tye Dillinger usw usw und lass die einfach scheinen und am Ende einen ein würdigen Sieg geben. Natürlich würde das rein mit der Krone nicht mehr gehen, da müsste WWE was anderes bringen als "Trophäe" aber generell denk ich dass das Prinzip King of the Ring locker heute noch funktionieren könnte.

@Hollyone bis jetzt sind 3 Tage des Climax vorbei. Die ersten beiden Tage sind die stärksten, Tag 3 ist sehr gut aber im Verhältnis zu den ersten beiden nicht ganz so gut. Also geb es dir vom Anfang an. Besonders empfehlen kann ich dir schon mal von Tag 1 die letzten drei Matches: Elgin vs EVIL, Tanahashi vs Suzuki und White vs Okada im ME. Tag 2 hatte dann mit Ibushi vs Zack Sabre Jr im Co ME und Omega vs Naito im ME zwei Granaten. Die Matches sind must see. Dann siehst du wieso NJPW so abrockt.

Also das mit den Frauen PPV find ich interessant, ich bin dem ganzen sehr aufgeschlossen. Zum RAW ME sag ich mal gar nichts, man glaubt es nicht das WWE das wirklich durchzieht. Denke aber "der andere" wird noch hinzugefügt zum Match da er ja sonst gar keine Rolle beim PPV spielen würde

Naja SD war auch nix außer das Segment am Ende. Das SanitY wieder verliert ist eh ein Witz. Die waren in nxt so over und hier sind sie eigentlich schon wieder tot.

Btw dann sehe zu das du NJPW mal nach holst

naja das bisschen übertrieben mit aussehen lassen. Klar sieht der Spear geil aus bei ihm aber Rhyno und Edge haben mindestens genauso guten Move drauf. Kommt natürlich auch viel drauf an wie der Gegner den Spear sellt.

BTW einer mal NXT geschaut? Die aktuelle Folge kann ich nur jedem ans Herz legen. Im ME Black vs Champa um den Titel. Die Story des Jahres zwischen Champa und Gargano spielt hier auch mit rein, wahnsinn was da gezeigt wird. @Erixx

Klar dass ihr Romans Spear nicht erwähnt. :D

Finde er ist da locker in den Top 5.

Aber Goldberg ist klar auf 1, danach folgen dann Ryno, Edge und Roman.

Grad den Mainer von NXT gesehen. Absolut geil, was da gezeigt wurde! Nun bin ich gespannt, was es bei TakeOver für ein Match gibt
Champa vs. Gargarno um den Titel oder sogar ein Triple Threat mit Black?!

Grad den Mainer von NXT gesehen. Absolut geil, was da gezeigt wurde! Nun bin ich gespannt, was es bei TakeOver für ein Match gibt
Champa vs. Gargarno um den Titel oder sogar ein Triple Threat mit Black?!
Ich tippe auf zweiteres. Rematch steht ihm eigentlich zu. Aber schon Wahnsinn was die in NXT für eine Fehde hingelegt haben, da kommt im Mainroster mal gar nichts hinterher. Auch auf das Match Cole vs Ricochet bin ich so heiß. Alleine die beiden Matches sind schon besser als jedes summerslam Match

Puh ich hoffe das auch. Aber glaube irgendwie das Sane noch nicht gewinnt. Baszler wird irgendwie gewinnen und die Fehde geht noch ne Weile. Kann mir nicht vorstellen das es sofort den Titelwechsel gibt

Zurück
Oben