G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Ich schaue mir mal Styles vs Nakamura und die MITB Matches an. Was war mit elle? Habs in dem Berichten wohl überlesen...
verhalf Camella zum Sieg über Asuka
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schaue mir mal Styles vs Nakamura und die MITB Matches an. Was war mit elle? Habs in dem Berichten wohl überlesen...
Da gibts kaum noch was hinzuzufügen.So ich hab den PPV mal geschaut. Generell muss man sagen das es doch gutes Zeug gab und auch viel Müll
Opener mit Cass vs DB war ok. Cass ist zwar ein guter big Man aber man merkt wenn es "Ernst" wird im Ring lässt er nach. Sieger mit DB einzig richtig. Cass soll in der Midcard rumdümpeln oder sowas, DB könnte mal weiter oben angreifen.
Lashley vs Zayn.... Das war die erste große Grütze. Das Lashley gewinnt war klar aber so? Ey wenigstens 10 Minuten Match und dann soll Lashley gewinnen aber das war ja vorne und hinten nichts. Crowd auch so gut wie tot.
Dann kam das erste Highlight. Rollins vs Elias. Match war Bombe. Beide haben genug Zeit bekommen und haben richtig abgerissen. Lange war der Sieger nicht klar und ich hätte beinahe gedacht das Elias sich den Titel holt. Schade aber Rollins als Sieger geht völlig klar. Match hat beide weiter over gebracht, so muss das sein.
Dann kam das erste MitB Match. Ich muss gleich sagen, das Match der Damen hier war besser als das der Kerle. Verdammt starkes Match was die Damen gezeigt haben. Die Fans waren sofort dabei, einige gute Spots und die Leitern wurden super eingesetzt. So muss das sein. Bliss als Siegerin geht klar, obwohl sie den Koffer nicht gebraucht hätte. Da hätte ich viel lieber Becky als Siegerin gesehen. Hätte ihr sehr gut getan aber ok. Match war wie gesagt super, hat wirklich Spaß gemacht.
Dann kam der nächste Bock, Reigns vs Jinder. Sieger war eh klar, mal ehrlich, wer denkt Jinder gewinnt hier hat WWE nicht verfolgt. Match war genauso vom Ablauf wie immer, Jinder dominiert, Reigns kämpft sich zurück und gewinnt mit dem Spear. Mehr muss man da nicht sagen. WWE hatte ganz schön zu tun damit die Buh Rufe runter zu regeln, mehr erwähnenswertes gab es nicht.
Carmella besiegt Asuka durch JE Eingriff... Meine Fresse. Es gab ja schon Gerüchte das die Flöte wieder zurück kommt und eingreifen soll aber da er eigentlich offiziell woanders gebookt war, war es nicht sicher ob er nun wirklich kommt. Naja er war da... Eigentlich hielt ich das für Mist aber im Nachhinein fand ich das erstmal nicht verkehrt. Asuka tut die Niederlage durch ablenken nicht weh und Carmella brauchte ein großen Sieg um weiter Ernst genommen zu werden. Mal schauen ob James weiter da bleibt oder nur One Night Only. Mal schauen ob Asuka nochmal gegen Carmella ran geht oder nicht. Wenn ja, muss sich gewinnen da es sonst doch albern wird. Das eine mal war es ok aber nun entweder was anderes oder ein Sieg für Asuka.
Styles vs Nakamura. Naja wie ich gestern geschrieben hab hat WWE das einfach in Sand gesetzt. Fehde ging schon viel zu lange. Das MAtch hat mich weniger interessiert was einfach daran liegt das ich lieber zum Abschluss ein richtiges Wrestling Match gewünscht hätte. Sieger war so richtig da die Fehde nun hoffentlich endlich mal vorbei ist. Der Heel Turn ist nun etwas verpufft, mit dem Tittelgewinn wäre das irgendwie besser und sinniger gewesen. Mal schauen was die beiden nun machen. Ich tippe mal das Styles gegen Joe geht und Nakamura ne Fehde gegen DB für den SS startet.
Dann Rousey vs Jax. Ich hab wegen der Gerüchte erwartet dass das Match der ME wird. Da dies quasi nur der Co Me geworden ist dacht ich im zweiten MitB Match muss was geiles passieren. Aber auch hier gab es ne fette Überraschung. Bliss greift hier am Ende ein, sorgt für einen, DQ und casht gegen Jax ein und gewinnt sogar den Titel Zuerst, das Match war richtig gut. Rousey hat auch hier wieder super abgeliefert. Sie hat super gesellt, ihre Aktionen wirkten klar und sauber, alles lief echt rund. Was das Ende allerdings sollte weiß ich nicht. Wie schon gesagt hätte Bliss nicht den Titel gebraucht aber ok. Nun bereitet man wohl die Fehde Bliss gegen Rousey für den Slam vor. Denke Jax wird da auch noch mit eingreifen so das es zum Triple Threat kommt.
Dann kam das zweite MitB Match. Wie schon geschrieben waren die Damen klar besser was einfach daran lag das sie die Leitern besser eingesetzt haben, alles runder wirkte und jede Frau ihre Spots zeigen durfte und ihre Momente hatte. Von New Day stand überrascht Kofi im Match was auf einige nette Spots hoffen lies aber auch das kam kaum zum Zuge. Hier bei RAW wirkte alles unrund und hatte nur das Ziel Strowman noch weiter over zu bekommen. Owens durfte hier auch nur Stuntman spielen (was ich jedesmal so krass finde was der für Bumps nimmt), Roode war und ist eh völlig im Niemansland und langweilig und auch sonst wirkte das einfach nicht. Match war schon ok aber einfach im Vergleich zu den Damen unrund und doch langweilig. Story war nur Strowman ausschalten, er kommt wieder, plättet alles und gewinnt dann. Fans sind schon bisschen auf ihn abgegangen aber mit Balor oder Joe hatte man klar zwei viel bessere Möglichkeiten für den Koffer. Strowman braucht das Ding einfach nicht. Ebenso wirkt SD durch den PPV einfach wie der klare Verlierer, zwei MitB Matches und kein Koffer kommt zu SD.
Im ganzen war der PPV schon nett. Was noch besonders positiv war war zum einen die Crowd, die völlig abgegangen ist und das Intro des PPV's. Wenn WWE will liefern die einfach die besten Intros ab, das schon arg geil

und sonst hat mal Strowman wieder alles zerstört. Schon witzig,das der MitB Gewinner jederzeit seinen Titel eincashen kann...nur blöd,wenn der Champ nie anwesend ist

.das mit Asuka find ich auch gut. Dieses unbesiegbare hat ihr nur geschadet. So kann man wenigstens annehmen das sie mal verliert, schadet ihr von ihrem Standing her eh nicht.Wow, als Ronda hebt das Damen Wrestling echt auf eine neue Stufe. Habe mir den PPV inzwischen auch angesehen und war überrascht wie geil die beiden Damen Matches waren, und auch wie gut gebookt Elias vs. Rollins war.
Das Damen Leiter Match war höchst unterhaltsam, die meisten Pops bekamen ja tatsächlich Bliss und Lana. Ich glaub alle wollten Lana siegen sehen, ob das jetzt eher trollen war oder ehrlich, weiss ich allerdings nicht.
Ronda vs. Jax war für mich neben Rollins/Elias MOTN, und zwar weil beide Ladies abgeliefert haben. Wie Nia erstmal Ronda total squashte war schon krass, das nimmt man diesem Powerhouse auf zwei Beinen aber auch ab. Ich bin immer noch der Meinung dass Nia Jax eine sehr gute "Big Woman" ist.
Dann kamen Rondas Moves, und die waren einfach nur krass. Ich muss allerdings gestehen dass ich es falsch fände, wenn sie jetzt direkt alle beherrscht, aber vermutlich wird es genauso kommen. Sie wird wahrscheinlich ebenso als MMA Beast dargestellt werden wie Brock, was dann einfach etwas öde werden könnte. Ein cleaner Sieg durch einen brachialen Slam von Nia Jax hätte besonders dieser Fehde gut gestanden, man hätte das ganze jetzt über Wochen aufbauen können, um Ronda dann beim Summer Slam den Titel gewinnen zu lassen.
Das was man da jetzt wieder gemacht hat mit dem Titel zurück zu Bliss, ich weiss nicht. Die ist zwar over, aber hatte den Titel nun solange. Da hätte ich einen Koffer Einsatz nach dem Slam gegen Ronda für beeindruckender gehalten.
Aber ich bin ja kein Writer.
Das Herren Leitermatch war ok, aber halt wieder die Strowman Show. Jetzt darf er also den Koffer einsetzen, ich weiss ja nicht. Wirkt irgendwie lächerlich wenn dieses Monster dann einen bereits angeschlagenen Wrestler durch den Einsatz des Koffers besiegt. Wird wahrscheinlich auf Brock hinauslaufen, wahrscheinlich lässt Brock sich nur so den Titel abnehmen, also nicht wirklich 100pro clean. Auch wieder öde.
Nakamura Stylez habe ich übersprungen, weil ich Nakamura nicht ertrage.
Reigns Mahal habe ich auch nur den Rest geguckt. Total öde Fehde, Crowd natürlich wieder mit CM Punk Chants. Idioten.
Aber ansich war der PPV besser als erwartet. Dass Asuka jetzt direkt wieder 1-2-3 gepinnt wurde überraschte mich etwas, auch wenn nicht clean, aber es war ein einwandfreier Pin. Ich glaube die ist selbst froh dass diese Last der "Unbesiegbarkeit" nun vorbei ist, denn so kann man sie doch jetzt viel besser einsetzen.

Freut mich für Rusev, das er No.1 Contender gegen Styles ist. Wird wohl aber leider nur Übergangsgegner sein. English wird Rusev sicher die Niederlage kosten...das hat sich am Ende der Ausgabe schon angedeutet.
Allgemein eine eher gute Ausgabe
Jeff Hardy mit einem genialen Facepaint, Nakamura mit klasse Interview und ein Dresdner darf in einer Main Show debütieren
Auch wenn das Debüt von Sanity eher mau war.
Mal sehen, was man mit Bryan und Harper/Rowan vor hat.
Fehde zwischen Miz und Bryan wurde auch kurz weitergeführt
oh nein... einer der besten Big Man im Wrestling, und einer der sympatischsten. Er hat ja selbst erst gesagt das es ihm sehr schnell sehr viel schlechter geht und er weiß das er nicht mehr lange hat... Macht mich wirklich betroffen. Hab ihn immer gern gesehen. Der Undertaker hat auch von Vader als Mensch geschwärmt.Vader ist tot
Weil er ja auch noch aktiv in Japan war. Zumindest noch in 2017. Aktive wurden glaube ich noch nie in die HOF eingeführt.eine Schande das WWE ihn letztes Jahr nicht in die HoF eingeführt hat obwohl sie wussten wie schlecht es um ihn steht...
also das weiß ich nicht ob er echt noch in seinem Zustand aktiv war. Und selbst wenn hätte es WWE nicht weh getan wenn sie ihn trotzdem eingeführt hätten. Hätte er verdient gehabtWeil er ja auch noch aktiv in Japan war. Zumindest noch in 2017. Aktive wurden glaube ich noch nie in die HOF eingeführt.

War wirklich super gemacht und kam auch dementsprechend anWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen