Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Erixx Heute Abend gehts los, NXT TakeOver in Chicago und morgen MitB. Auf beides freue ich mich doch schon. Vorallem NXT wird wieder völlig abreißen. Schaust das auch?

Übrigens auch die 4. Staffel von Lucha Underground ist gestartet. Folge 1 kann man sich auf YT anschauen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hier sieht man ganz gut wieso Lucha Underground doch was besonderes ist.
Klar werde ich mir beide PPVs geben. Vorallem auf Take Over freu ich mich. Da mir der Frühdienst in die Quere kommt,werde ich aber erst nach dem Deutschland Spiel den PPV anschauen können:ugly:.

Lucha Underground hatte ich ab und zu mal auf Tele 5 (??) angeschaut...muss da auch mal alle Folgen nachholen.

Gerade mal die Matchcard angesehen, irgendwie lahm.

Roman Reigns vs. Jinder Mahal

Was ist passiert? Ist Reigns jetzt in der Midcard?

AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

Schon wieder die zwei? :sleep:

Klar werde ich mir beide PPVs geben. Vorallem auf Take Over freu ich mich. Da mir der Frühdienst in die Quere kommt,werde ich aber erst nach dem Deutschland Spiel den PPV anschauen können:ugly:.

Lucha Underground hatte ich ab und zu mal auf Tele 5 (??) angeschaut...muss da auch mal alle Folgen nachholen.
joa 3. Staffel Lucha hatte schon ein krassen Cliffhänger am Ende und Staffel 4 startet halt voll durch. Sieht man schon in der 1. Folge wohin es da gehen soll und wer alles dabei ist. TakeOver wird sehr nice. Vorallem Ricochette vs Velveteen Dream könnte Match des Wochenendes, sogar des Jahres werden. Die Fehde der beiden ist super gemacht. Gargano vs Champa wird auch sehr geil denk ich.

Gerade mal die Matchcard angesehen, irgendwie lahm.

Roman Reigns vs. Jinder Mahal

Was ist passiert? Ist Reigns jetzt in der Midcard?

AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

Schon wieder die zwei? :sleep:

WWE versucht weiter Reigns ideenlos over zu bekommen. Wie? In dem sie ihm einen Heel entgegenstellen und hoffen dass das reicht. Nur blöde das es genau andersrum läuft und Mahal Pops bekommt. Das geht so oder so in die Hose da der PPV in Chicago ist und was da für ne Crowd ist weiß man ja.

Genau. Die letzten Matches zwischen den beiden waren auch alles andere als brauchbar.

Hinzu kommt dass Nakamura das Charisma einer Mülltonne besitzt. Wenn der zum Ring kommt will ich eigentlich nur abschalten.
Also sorry meine Sonne, aber Nakamura das Charisma abzustreiten erschreckt mich. Der Kerl ist ne Wucht, wrestlerisch sowieso. Leider hat WWE die Fehde gegen Styles in den Sand gesetzt. Das geht schon viel zu lange und dieses "wer haut wem doller in die Eier" ist eigentlich Quatsch und pure Verschwendung. So ein Street Fight ist ja auch dazu gut um wrestlerische Schwächen zu verstecken aber sowas zu bringen ist Quatsch.Trotz allem finde ich das Nakamura der Heel Turn sehr gut getan hat. Auch die neue Musik von ihm passt super zu seinem Heel Charakter. Leider ist die Fehde wie gesagt fürn Arsch. Hoffe nach dem PPV ist es durch, Styles verteidigt und geht dann hoffentlich gegen Joe oder sowas der dann Champ wird. Styles muss den Titel auch mal wieder abgeben.

Also sorry meine Sonne, aber Nakamura das Charisma abzustreiten erschreckt mich.

Du sprichst von dem Parkinson erkrankten Typen, der immer mit diversen Zuckungen zum Ring kommt, sich dazu extrem seltsam bewegt, und eine Fresse zieht als hätte er ne Zitrone im Mund?

Na wenn du das charismatisch findest... ist es halt so.

Ich finde den hochgradig peinlich.

Kommentare zu Reigns könnt ihr übrigens weglassen. Ich gucke seit mehreren Wochen keine WWE mehr. Evtl. bleibe ich auch draußen. Wüsste jetzt nichts was mich von der Card wirklich interessieren würde.

Mal auf den Summer Slam warten.

Du sprichst von dem Parkinson erkrankten Typen, der immer mit diversen Zuckungen zum Ring kommt, sich dazu extrem seltsam bewegt, und eine Fresse zieht als hätte er ne Zitrone im Mund?

Na wenn du das charismatisch findest... ist es halt so.

Ich finde den hochgradig peinlich.

Kommentare zu Reigns könnt ihr übrigens weglassen. Ich gucke seit mehreren Wochen keine WWE mehr. Evtl. bleibe ich auch draußen. Wüsste jetzt nichts was mich von der Card wirklich interessieren würde.

Mal auf den Summer Slam warten.
naja es geht ja nicht nur um seine Zuckungen, sowas ist in Japan normal und halt die Art der Leute sich zu präsentieren. Klar kann es einigen nicht gefallen, das auch legitim. Ich denke halt nur ihm insgesamt das Charisma abzusprechen ist schon gewagt. ;) Summerslam kannst dir auch knicken, laut Gerüchten soll es da wieder zum Match Lesnar vs Reigns kommen.

BTW eben mal geschaut, das Video entstand vor 2 Tagen bei der E3:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

NXT Take Over trotz schwächerer Card mal wieder abgeliefert!
Opener bockstark. Die zündeten ja ein richtiges Feuerwerk ab:grins:

Ricochet vs. Velveteen Hogan ...ääh..Dream:D fand ich auch richtig stark gebooked. Schön,wie beide die Moves des Gegners nachahmten. Und was war das bitte für ein geile Shooting Star Press von Ricochet:schock: Dream schadet die Niederlage überhaupt nicht. Dem steht eine riesige Zukunft bevor, wenn WWE mit ihm alles richtig
macht.

Damenmatch viel dann etwas ab. Mit Baszler kann ich nix anfangen. Cross dagegen mit schönen Psychospielchen aber wohl leider nur ein Übergangsgegner für Baszler.

Nxt Title Match war überraschend gut, aber leider mit nem blöden Upfuck. Black zum Glück seinen Titel verteidigt!

Ciampa und Gargarno haben es sich im Mainer mal wieder vom allerfeinsten gegeben. Was ein geiles Ende:staun:

Mal sehn, wie sich MitB heute schlägt:lol:

NXT Take Over trotz schwächerer Card mal wieder abgeliefert!
Opener bockstark. Die zündeten ja ein richtiges Feuerwerk ab:grins:

Ricochet vs. Velveteen Hogan ...ääh..Dream:D fand ich auch richtig stark gebooked. Schön,wie beide die Moves des Gegners nachahmten. Und was war das bitte für ein geile Shooting Star Press von Ricochet:schock: Dream schadet die Niederlage überhaupt nicht. Dem steht eine riesige Zukunft bevor, wenn WWE mit ihm alles richtig
macht.

Damenmatch viel dann etwas ab. Mit Baszler kann ich nix anfangen. Cross dagegen mit schönen Psychospielchen aber wohl leider nur ein Übergangsgegner für Baszler.

Nxt Title Match war überraschend gut, aber leider mit nem blöden Upfuck. Black zum Glück seinen Titel verteidigt!

Ciampa und Gargarno haben es sich im Mainer mal wieder vom allerfeinsten gegeben. Was ein geiles Ende:staun:

Mal sehn, wie sich MitB heute schlägt:lol:
wieso schwächere Card? Rein vom lesen war das doch alles gut. Opener Tag fand ich auch sehr geil. Schade das Burch und Lorcan am Anfang ausgebuht wurden. Aber das Match war genial. Aber meine Fresse wie over waren ERA, vorallem Adam Cole bitte? Der Kerl ist sowas von Gold und wird im Mainroster so steil gehen. Wahnsinn. Vorallem Strong tat der Heel Turn zur ERA richtig gut. Match war stiff, aber sehr geil.

Ricochet vs Dream war sehr nice. Gibt es eigentlich nichts zu meckern. Der Sieg ist verdient, hätte dem anderen aber auch nicht geschadet. Match war wie gesagt klasse, high flying vom feinsten. Hat Bock gemacht. Crowd ging auch gut ab.

Baszler vs Cross war das Lowlight. Mit Baszler kann ich nix anfangen, Cross ist cool aber ohne SAniTY wikt sie nur halb so viel. Finish war mir eig so klar und geht auch in Ordnung.

Black vs Sullivan war auch ok. Hab da nicht viel erwartet aber Sullivan hat mich positiv überrascht. Sein Einmarsch und Musik fetzen aber irgendwie. Hat mir gefallen. Ende natürlich mit einem richtigen Botch, das sah schon übel aus. Aber auch hier war das Ergebnis richtig und auch nur so möglich. Alles andere hätte kein Sinn gemacht.

Mainer dann bockstark. Was Ciampa und Gargano da wieder abgeliefert haben ist schon einmalig. Die Story die hier erzählt wurde, die Dramatik die geschaffen wurde, die Atmosphäre, alles wirkte sehr sehr stark. Match war wegen dem Street Fight natürlich kein Highlight aber das Match sonst war geil. Einige Spots waren schon sehr hart aber das Finish war absolute Sahne. Wenn die beiden es schaffen das Chicago einfach still ist, das zeigt wie groß das Finish eigentlich war. Selbst ich war echt positiv geschockt. Mal schauen was da noch passiert. Insgesamt war Takeover sehr geil, da muss sich der PPV heute Abend echt strecken.

naja auf die beiden MitB Matches hab ich schon Bock. Auch Rollins vs Elias kann wrestlerisch was werden. Das da seit Wochen nix story technisch gutes passiert blende ich mal aus. Mir gehts um das Wrestling. Lucha Underground, Dominion und gestern Takeover haben gezeigt wie es gehen kann und dann macht es auch echt bock

Ich war immer ein sehr großer Fan von guten Geschichten, starken Fehden die sich über eine lange Zeit immer mehr entwickeln und dann in einem großen Knall endeten, von Wrestlern mit viel Charisma und einem tollen Entrance. Das Wrestling an sich war dann sogar oft zweitrangig.

Deswegen kollidiere ich hier mit einigen auch. Wrestling ist bekanntermaßen Show, es gibt keinen wirklichen Konflikt, deswegen war mir die Show drum herum immer wichtiger, und deswegen liebte ich auch die WWF Showtime Ära so sehr, welche bis ca. 1993/94 ging. Und danach natürlich die nWo Zeit.

Das machte für mich immer die Begeisterung aus. Dieses wahnsinnige Drumherum und die Atmosphäre. Hogan vs. Warrior war wohl kaum ein technischer Klassiker, aber damals einfach ein ganz ganz großes Ding.

Wenn ich dann New Japan Matches sehe die dermaßen gestellt aussehen, weil die unglaublichen Moves nur mit sichtbarer Hilfe des Gegners möglich sind, habe ich dabei einfach keinen Spaß. Es wirkt albern. Und wenn dann noch einer so behinderte Bewegungen und Grimassen zieht wie Nakamura, kann ich nicht mehr zuschauen.

Leute die das ganze nur wegen der technischen Matches gucken, haben da halt ganz andere Ansätze.

Das ist auch mein Bezug zum Wrestling. Kämpfe sind wichtig keine Frage. Aber die Story dahinter hat mich oft sogar mehr interessiert. Das hat mich auch an der Stange gehalten. Jede Woche wollte ich wissen wie es weitergeht. Und der Höhepunkt waren dann eben die PPV wo es meistens dann das "Finale" kam.

In den letzten Monaten (wenn nicht schon seit 2 Jahren) gibt es aber kaum mehr was.

Das ist auch mein Bezug zum Wrestling. Kämpfe sind wichtig keine Frage. Aber die Story dahinter hat mich oft sogar mehr interessiert. Das hat mich auch an der Stange gehalten. Jede Woche wollte ich wissen wie es weitergeht. Und der Höhepunkt waren dann eben die PPV wo es meistens dann das "Finale" kam.

In den letzten Monaten (wenn nicht schon seit 2 Jahren) gibt es aber kaum mehr was.

Das geht schon deutlich länger so als zwei Jahre.

Eine Fehde die mich "zuletzt" richtig begeisterte war die zwischen Lesnar und Goldberg. Die hatte Kraft und Intensität. Klar war speziell das Match bei der Survivor Series nix Besonderes, aber es war trotzdem geil.

Ansonsten ist das einfach alles total lahm und auf kleiner Flamme.

Zurück
Oben