Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zur Umfrage : Ich habe sie gemacht. Bekomm ich jetzt ein like?

Da wird ernsthaft gefragt was ich wichtiger finde : gute storylines oder das man auch via gift karte das network bezahlen kann :ugly:

Kein wunder dass das Produkt wwe immer schlechter wird.

Allgemein ging es sehr viel um Möglichkeiten der Bezahlung und ob deutscher Kommentar wichtig sei etc

Zu big show : habe ich auch gelesen.
Wenn er partner von strowman wird gehen die beide bestimmt später auf Titel Jagd als, passt auf jetzt kommt es : big strow :D u get it?!

Übrigens war es Vince persönlich der das Taker Match nur so anteasen wollte weil: die card stark genug sei und die Spannung ob der Taker kommt die Fans so mitreißen würde...

Ebenso wird bei SD nach Mania mit Charlotte als Champion gg. Carmella beworben. Würde bedeuten, das Asuka bei Mania verliert...aber auch hier muss das alles nix bedeuten. Typische Meldungen vor Mania:D

WWE ist ja nicht doof. Klar sacken da mal Infos durch die nicht gewollt sind aber sie wissen auch wie sie trollen können und Sachen spannend zu halten. Ich geh von aus das Asuka gewinnt und Carmella dann eincasht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wird wohl leider sein einziger Auftritt dieses WE gewesen sein. Er sollte ja zu Mania ein Konzert geben und dieses wurde wohl nun gestrichen, da die Card so schon zu voll ist. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht. Mania lebt doch auch von speziellen Segmenten und mit Elias könnte man etwas großes aufziehen.

Wird wohl leider sein einziger Auftritt dieses WE gewesen sein. Er sollte ja zu Mania ein Konzert geben und dieses wurde wohl nun gestrichen, da die Card so schon zu voll ist. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht. Mania lebt doch auch von speziellen Segmenten und mit Elias könnte man etwas großes aufziehen.
Hab gehört das man the Rock wohl für das Segment wollte aber da das nicht geklappt hat wurde das gestrichen. Aber vlt trollt WWE nur wieder und Elias wird der Partner von strowman. Ich hoffe immer noch das der Kerl irgend eine Aufgabe bei Mania bekommt

ich schau gerade den Countdown zur HoF auf WWE.com. Meine Fresse ist das ein Feeling. Jede Sekunde wird da ein Star nach dem anderen interviewt. Man sieht quasi wie stolz jeder einzelne da ist und wie besonders die Stimmung jetzt schon ist. Morgen gleich mal die HoF rein ziehen.

Das hab ich morgen auch vor.
TakeOver wird dann Montag früh geschaut und nachmittags gemeinsam mit meiner Freundin Wrestlemania.
Werd also ab Sonntag alles an social network meiden müssen :D

Wie siehts bei Euch aus? Schaut ihr live oder erst am nächsten Tag?

Das hab ich morgen auch vor.
TakeOver wird dann Montag früh geschaut und nachmittags gemeinsam mit meiner Freundin Wrestlemania.
Werd also ab Sonntag alles an social network meiden müssen :D

Wie siehts bei Euch aus? Schaut ihr live oder erst am nächsten Tag?
HoF heute, Takeover morgen sobald verfügbar und Mania Montag nach Arbeit. So gegen halb 5. Montag also alles meiden. Auch hier

HoF gerade gesehen. Mensch war das fantastisch. Die Dudleyz als erstes eingeführt von Edge und Christian, die Rede der beiden war so unfassbar lustig. Bubba und D-Von nehmen sich danach auch selbst auf die Schulter, herrlich das ganze. Aber besonders bei Bubba merkte man die ganze Zeit bei der Rede wie viel Leidenschaft und vorallem Ahnung der wirklich für das Biss hat. D-Von mit einer sehr sehr emotionalen Aussage in Richtung Dreamer. Das Bild am Ende als Bubba die Hardyz und E & C raus bittet und alle nochmal zusammen da stehen ist Gänsehaut pur. Dann noch ne Powerbomb durch den Tisch, wunderbarer Einstieg.

Dann wurde mein persönlicher Fav des Abends eingeführt. Hillbilly Jim. Ich erinnere mich noch das ich ihn und den Undertaker damals zuerst gesehen hatte und mich beide so fasziniert haben. Eingeführt wurde er von Jimmy Hart. Schade fand ich das Jim nicht zu seiner alten Musik eingeführt wurde. Man, hat sich Hillbilly Jim verändert. Hätte ich heute niemals wieder erkannt. Die Rede von ihm ging richtig lange. Ca 45 Minuten. Hat bissl was aus seiner Zeit und Leben erzählt. Schöne Rede, die von den Dudleyz hat mir aber besser gefallen.

Dann war Ivory dran. Das Highlight Video von ihr war auch wieder sehr schön gemacht. Leider fand ich sie immer irgendwie "langweilig" wobei sie ihren Spot natürlich verdient und auch viel fürs Geschäft getan hat. Molly Holly hat sie eingeführt. Sie wirkte irgendwie neben der Spur. Hat sich alles sehr auswendig gelernt angehört. Molly hätt ich übrigens auch nie wieder erkannt. Hat sich auch richtig verändert. Rede von Ivory hab ich größtenteils geskippt. Konnte halt nie groß was mit ihr anfangen. Trotzdem wirkte das was ich gesehen hab sehr sympatisch. Sie wirkte sehr glücklich und zufrieden. Wie gesagt, natürlich gönne ich ihr den HoF Platz.

Dann Kid Rock. Naja, der hat für mich nix in der HoF zu suchen. Wurde von den Fans sogar bissl ausgebuht... Auch keine Art aber naja irgendwie wirkte der einfach fehl am Platz. Sehe ich aber bei vielen Promis die da in der HoF sind.

Als nächster war Jeff Jarrett dran. Hätte ich nie gedacht Double J nochmal im WWE "Ring" zu sehen. Ich erinnere mich noch an früher das ich Double J wirklich gehasst habe als Kind. So gut war der als Heel. Sein ganzes Cowboy Singer Gimmik ist aus heutiger Sicht einfach genial. Eingeführt wurde er vom Road Dog. Und Mensch ist der am Mic einfach noch ein Knaller. Gute Einführungsrede. Wunderschön das Double J mit seiner alten Musik rein durfte. Seine Rede war wunderbar, sehr emotional und Jeff war oft den Tränen nah. viele "you deserve it" Chants, auch hier wieder eine schöne Rede. Er bedankt sich besonders bei Shawn und bezeichnet ihn als besten Wrestler als Gegner den er je hatte. Auch Nash und Hall bekommen ihren Dank ab. Besonders emotional wurde es aber als er unter Tränen über seine Beziehung zu Owen Hart sprach... unglaublich. Bissl komisch wurde es als Jarrett am Ende einigen Leuten dankte, darunter seiner Frau Karen und seinen Kids... wenn man bedenkt das Angle genau vor ihm erste Reihe saß...

Dann kam Mark Henry. Auch hier war das Highlight Video sehr stark und man merkt das es kaum einer so verdient hat wie er. Was er sich den Arsch aufgerissen und alles mitgemacht hat ist schon beeindruckend. Big Show führt Henry in die HoF ein. Meine Fresse sieht der dürre aus. Man sieht richtig die Wangenknochen bei Show. Beeindruckend. Bin da gespannt wie er in Ringgear aussieht. Henry kommt raus und wirkt die ganze Zeit so sympatisch das schon abnormal. Auch hier wieder "you deserve it" Chants für Henry der oft den Tränen nahe ist. Auch Henry erwähnt Owen und meint wie sehr er ihn vermisst.

Als finaler Inductie dann Goldberg. Das Highlight Video war geil und Heyman darf Goldberg wirklich einführen. Heyman gibt erstmal seine typische Begrüßung wieder und erzählt dann wieso er gerade Goldberg einführt und noch viele andere Sachen. Die Gründe wieso er ihn einführt ist übrigens zu geil, als er Reigns erwähnt geht das Pfeifkonzert los. Ob WWE weiß auf was sie sich da eingelassen haben? Dann kommt Goldberg zu doch verhaltenen Applaus raus aber nach wenigen Sekunden die Goldberg Rufe. Die Rede von Goldberg ist gut, er versucht bissl lustig aber auch sehr ehrlich zu wirken.

Somit geht eine 4,5 Stunden HoF zu Ende. Insgesamt ein sehr schönes Jahr mit vielen verdienten Inductees. Am besten gefallen haben mir persönlich die Dudleyz, Jarrett und Henry. Da waren insgesamt sehr viele Emotionen drin.

Bin nun richtig heiß auf NXT heute Abend. HoF war schon mal super.

Ich hatte mir nur die Reden von den Dudleyz, Jarrett und Mark Henry angeschaut. Waren alles super, teils sehr lustige, aber auch emotionale Reden.
Den Rest hatte ich geskippt, zu mal 4,5h für de HoF schon ziemlich lang sind und wohl schon viele bei Goldbergs Einführung die Halle verließen.

Kid Rocks Einführungsvideo hatte ich noch gesehen und da wurde ziemlich oft Takers Bad Ass Gimmick gezeigt ...;)

Übrigens hat sich Molly richtig gut gehalten:grins:

Ach ja und der kleine, der den Warrior Award bekam, hatte einen schönen Spruch für Cena parat. Sinngemäß "Ich bekomm eher ein Wrestlemania Match, als Cena dieses Jahr":lol:

Btw Mania Stage sieht sehr geil aus und Pyro wird es auch geben:grins:

Elias wurde in der Battle Royal bestätigt :nein:also wohl nur Pre Show für ihn:drunter:

ja bei Goldberg war das schon krass. Da war kaum Jubel oder sonst was zu hören. Während der ganzen Rede kam da kaum was vom Publikum. Wirkte auch alles nicht ehrlich gemeint und nur runtergerasselt was die Fans hören wollen bzw was man sagen sollte. Ja Molly sah schon gut aus aber erkannt hätte ich sie trotzdem nicht mehr heute. Warrior Award hab ich auch komplett geskippt. Juckt mich einfach nicht. Das wäre ja auch ein Ding wenn Vince nicht mal bei der größten Show im Jahr Pyro raus haut. Elias in der Battle Royal hab ich auch gehört. Schade. Dann wird wohl echt Big show der Partner. Sonst fällt mir keiner ein. Big Cass wird wohl auch gehandelt...

Vielleicht gewinnt ja Elias die Battle Royal und feiert seinen Sieg dann bei der Main Show mit einem Special Konzert...sowas in der Art muss einfach kommen.

Big Show oder Big Cass als Partner hätten imo kaum Impact und würden bei mir nur Schulterzucken auslösen.

Vielleicht gewinnt ja Elias die Battle Royal und feiert seinen Sieg dann bei der Main Show mit einem Special Konzert...sowas in der Art muss einfach kommen.

Big Show oder Big Cass als Partner hätten imo kaum Impact und würden bei mir nur Schulterzucken auslösen.
stimmt. Bei Cass würde der Impact völlig verpuffen. Bei Big Show wäre es einfach unlogisch. Nachdem die sich so zerkloppt haben, wie will man das glaubwürdig erzählen das die nun auf Team machen?

Delightful :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
das ist zu gut. :lachweg::lachweg: Woken Hardy ist einfach so over.

Ich habe zufällig vorgestern raw gesehen
Habe früher viel wrestling geschaut zu wwf Smackdown Zeiten
Die raw Folge war die letzte vor wrestlemania
Kann mir einer Evtl sagen ob sich der undertaker bei John Cena gemeldet hat oder denkt ihr er tritt erst bei wrestlemania auf
Und wo wird wrestlemania überall ausgestrahlt ?

Ich habe zufällig vorgestern raw gesehen
Habe früher viel wrestling geschaut zu wwf Smackdown Zeiten
Die raw Folge war die letzte vor wrestlemania
Kann mir einer Evtl sagen ob sich der undertaker bei John Cena gemeldet hat oder denkt ihr er tritt erst bei wrestlemania auf
Und wo wird wrestlemania überall ausgestrahlt ?

hat sich nicht gemeldet. cena wird als "fan" WM besuchen. Schätze aber dass der Undertaker erscheinen wird.

ansehen kannst du's über das wwe network (als neukunde ein Monat gratis) und ich glaube sky

Zurück
Oben