Freezi
Masterchief
Dann schau dir deine Kommentare in den letzten Monaten dazu an.
Keiner schreibt dir vor was du gut finden sollst, aber dann gestehe anderen das bitte auch ein, ohne dann wieder die halbe Wrestling Fan welt als "dumme smart Marks" zu bezeichnen weil Roman wieder aus der Halle gebuuht wird.![]()
Wann hat denn Reigns in der letzten Zeit clean verloren? Und was soll ich mir ansehen? Dass ich meine klare Meinung zu den Buh Chants habe und äußere gebe ich offen zu, und dass der Smart Mark von heute mich nervt ebenso. Dazu stehe ich auch. Nur mit der Meinung des WWE Fans zu gehen ist genauso langweilig wie alles toll zu finden was WWE macht.
Aber noch mal. Sowohl Cena wie auch Reigns könnem ruhig clean verlieren wenn die Matches gut gebookt sind. Hin und wieder eine Niederlage kann auch den Wrestling Charakter stärken, sofern es nicht eine hirnrissige Niederlage ist die eher schädigend wirkt.
Aber da bekommt ein Reigns den IC Gürtel und wird herzlich bei Raw empfangen, erhält sogar you deserve it Rufe, man sieht in seinem Gesicht Erleichterung, nur damit er wenige Wochen später wieder aus der Halle gebuht wird. Da frage ich mich einfach was die Leute für eine Macke haben.
Dass ich mit 98% der Leute des Threads meist nicht einer Meinung bin ist mit klar, aber deswegen poste ich hier auch nicht. Aber ihr mögt mich doch trotzdem, gebt es zu.
Mit @satzberger hingegen würde ich mir aber echt gern mal einen PPV reinziehen. Wir scheinen da auf einer Längenwelle zu sein.

im Vergleich dazu, war das gestrige Match wirklich nicht der Bringer