KorrektHHH - nach dem Rumble Sieg von Trips, wo er zum Champ wurde.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KorrektHHH - nach dem Rumble Sieg von Trips, wo er zum Champ wurde.

Fans haben gebuht - Ton musste runtergeregelt werden und Fans verließen vorzeitig die Halle 

Smackdown war diese Woche ganz passabel.
Nun also die erste Krise zwischen Sami und Owens...endet dann wohl in ein WM Match. Letztes Jahr hatte Owens mit Jericho eine best buddy fehde und nun gleich de nächste mit Zayn. Hoffentlich diesmal mit vertauschter Heel/Face Rolle.
Rusev Day nun Rusev No.1 Herausforderer auf US Titel
Fehde mit Roode können se gerne bis WM ziehen, wo dann Rusev sich den Titel holt.
Usos mit guter Promo
Carmella wieder Cash in angeteast...brauch diese Frau nicht als Champ
Keine Becky Lynch
Kein Ziggler

das wäre mal gutes Booking. Aber darauf kommt WWE nicht. Oder es stellt sich raus dasWird wohl darauf hinaus laufen, das Zayn nächste Woche das Match gegen Owens gewinnt und dann bei Fastlane von Owens gescrewed wird --> Tata...Match bei WM. Ich brauch es ehrlich gesagt auch nicht mehr. Aber viellei trollt uns WWE auch nur und Owens vs. Zayn endet in einem Draw--> Triple Threat bei Fastlane --> beide pinnen gleichzeitig Styles = WWE Co Champions
Am Ende wirds wirklich einfach ein 0815 Aufbau.das wäre mal gutes Booking. Aber darauf kommt WWE nicht. Oder es stellt sich raus dasAber das wäre auch zu einfachZayn und Owens ihren Streit nur gespielt haben um an den Titel zu kommen.

übertrieben gesagt ja. natürlich seit ihr alle meine Lieblings Dudes hier aber einer der genauso regelmäßig und leidenschaftlich Wrestling schaut wie ich ist natürlich geilAuf @Erixx hat @olddeadman30 hier glaube ich wirklich gewartet.
Endlich zwei die anscheinend absolut gleich denken. Ich habe ja doch oft eine ziemlich abweichende Meinung.
Seit wann schaust du eigentlich Wrestling @Erixx ?
naja dazu müsste ein Turn Sinn machen. Beide sind als Face over wie Sau, da macht ein Turn eigentlich kein Sinn. Die Fehde funktioniert auch so bestens. Sind halt mit die besten Wrestler in der Welt. Smart Marks wissen was die liefern können und schon haben da ist die Freude auf das Match groß genug, egal ob es einen Heel dabei gibt oder nicht.Ich hätte ja gerne eine harte Fehde zwischen Styles und Nakamura. So wie Jericho vs Omega z.B.Jetzt wird auf best friends gemacht und dann gibts das Match. Naja. PG halt.
Zudem muss etwas mit Roode passieren. Heel ist ja jetzt quasi pflicht und er wird schon ziehen.
Aktuell feier ich einfach Elias. Der Kerl ist ja pures Gold.![]()
Fing alles an, als die damalige WWF noch auf RTL (??) in den 90zigern kam. Richtig intensiv hab ich es dann ab 1999 verfolgt, als noch RTL2 und Tele 5 ausgestrahlt hattenSeit wann schaust du eigentlich Wrestling @Erixx ?
.
Fing alles an, als die damalige WWF noch auf RTL (??) in den 90zigern kam. Richtig intensiv hab ich es dann ab 1999 verfolgt, als noch RTL2 und Tele 5 ausgestrahlt hatten.
Als WWE dann nicht mehr im Free TV kam,musste ich auf die Power Wrestling Zeitung umsteigen..das warn noch Zeiten![]()

Boah, wenn ich nur allein die Musik der Credits höre, werde ich ganz sentimental. Was für Erinnerungen in einem da hervorkommen.
Weiter ging es dann in den 90er Jahren auf RTL2, und dann irgendwann zum DSF. Als Hogan dann zur WCW wechselte, wechselte ich quasi mit. Die nWo Zeit war so episch.
Ende der 90er verlor ich dann komplett das Interesse, verpasste größtenteils dadurch auch die Attitude Era der WWF/WWE, schaute eigentlich immer nur Wrestlemania. Erst seit 2015 verfolge ich das Geschehen wieder intensiver, aber definitiv mit anderen Augen. Ist halt einfach nicht mehr dasselbe.
Aber an die Zeit 1990-1998 habe ich echt wunderbare Erinnerungen.![]()
Genauso ging es mir auch nur das ich seit damals immer regelmäßig geschaut hab. Ich weiß noch wie in der ersten Klasse mein damals bester Freund meinte das sich da welche hauen und so ein untoter dabei ist der immer wieder aufsteht. Dann hab ich den zum ersten mal gesehen und der Rest ist Geschichte. Früher hat man das auch geglaubt, als mir dann mal einer sagte das sei gespielt meinte ich das doch Quatsch. Wer will denn freiwillig sein Titel abgeben... ach schön naive Zeiten waren dasAlso auch sehr früh. Ich bin das erste mal mit Wrestling in Kontakt getreten als es 1989 mit Catch Up auf RTL gestartet ist.
Das war so skurril.
Richtig los ging es dann auf Tele 5 mit Ring Frei und der WWF. Muss so 1990 gewesen sein.
Boah, wenn ich nur allein die Musik der Credits höre, werde ich ganz sentimental. Was für Erinnerungen in einem da hervorkommen.
Weiter ging es dann in den 90er Jahren auf RTL2, und dann irgendwann zum DSF. Als Hogan dann zur WCW wechselte, wechselte ich quasi mit. Die nWo Zeit war so episch.
Ende der 90er verlor ich dann komplett das Interesse, verpasste größtenteils dadurch auch die Attitude Era der WWF/WWE, schaute eigentlich immer nur Wrestlemania. Erst seit 2015 verfolge ich das Geschehen wieder intensiver, aber definitiv mit anderen Augen. Ist halt einfach nicht mehr dasselbe.
Aber an die Zeit 1990-1998 habe ich echt wunderbare Erinnerungen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen