Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann verstehen das ihr sagt die beiden brauchen ein Manager brauchen aber wer? Die beiden können vllt nicht viel am Mic aber Charisma haben sie umso mehr. Ein 0815 Manager würde da voll untergehen. Wüsste nicht wen man da gleichwertig hinstellen kann.

Funaki:gerri:
Ne Spaß bei Seite...mir fällt da auch keiner ein aber das wird Promotechnisch bis zur WM ne Katastrophe. Nakamura und Asuka find ich beide wrestlerisch grandios...aber sobald sie anfangen zu reden, möchte ich am liebsten umschalten.

Noch jemanden aufgefallen, das Cena beim Raw Match anders wirkte als sonst? Eventuell erste Anzeichen für einen Turn?
Hauptsache sie klatschen bei Cena Taker keine lieblose Story dahin und lassen ihn wirklich spätestens zur Chamber auftauchen.

Funaki:gerri:
Ne Spaß bei Seite...mir fällt da auch keiner ein aber das wird Promotechnisch bis zur WM ne Katastrophe. Nakamura und Asuka find ich beide wrestlerisch grandios...aber sobald sie anfangen zu reden, möchte ich am liebsten umschalten.

Noch jemanden aufgefallen, das Cena beim Raw Match anders wirkte als sonst? Eventuell erste Anzeichen für einen Turn?
Hauptsache sie klatschen bei Cena Taker keine lieblose Story dahin und lassen ihn wirklich spätestens zur Chamber auftauchen.
ja das mit Cena ist mir auch aufgefallen aber da wird nie ein Turn kommen, das wissen wir doch. Wird einfach nur bissl aggressiver dargestellt damit die Smart Marks getrollt werden und ein Turn erwarten.. Passiert aber nicht.

Quatsch, Cena wird kein Heel mehr. Der ist im Herbst seiner Karriere, und wird sicherlich nicht als Heel abtreten.

Für mich war das auch keine Aussicht auf einen Turn, nur etwas Schauspielerei bzw. Interaktion mit der Crowd wegen der Heat aus Phili. Die dortige Crowd ist ja schon sehr extrem. Cena kann damit aber am besten umgehen und spielt geradezu mit der Crowd und den Reaktionen.

Ein Heel Turn wäre jetzt auch albern, wozu das ganze.

So extrem fand ich die Reaktionen der Crowd gar nicht. (War bei Raw generell ganz schön lame)
Die Kommentatoren sind ja aber auch immer wieder explizit auf Cenas Gestiken eingegangen. War halt sehr auffällig. Aber bestimmt hat @olddeadman30 Recht und Cena trollt uns alle wieder:ugly:

Who wants to walk with him Elias? Feier den Typen iwie
seh ich genauso. Elias rockt. Dieses Jahr gewinnt der einen Midcard Titel. Der hat diesen Look und das gewisse Etwas. WWE muss nur langsam machen mit ihm.

So extrem fand ich die Reaktionen der Crowd gar nicht. (War bei Raw generell ganz schön lame)
Die Kommentatoren sind ja aber auch immer wieder explizit auf Cenas Gestiken eingegangen. War halt sehr auffällig. Aber bestimmt hat @olddeadman30 Recht und Cena trollt uns alle wieder:ugly:
klar. Gibt kein Grund ihn Heel zu turnen. Den Impact hätte man damals nutzen sollen... Geniale Möglichkeiten dafür gab es ja genug.

Das ist das Problem in der WWE. Elias kommt over und nachher verliert man sich im 50/50 booking.
Daraus wäre auch kein Stone cold oder the rock entstanden wenn sie ständig Niederlagen einstecken müssen. Bestes Beispiel ist ja auch immernoch Wyatt.
Das es auch keine writer mehr gibt sie früher ist dann das nächste Problem.

Wenn ich überlege wie viele Leute mit main event quality die wwe an die Wand gefahren hat, kann man nur mit dem Kopf schütteln

Sei es bad news barret, bray Wyatt bzw eigentlich die ganze Wyatt Family, jetzt schon Sami Zayn, man bekommt ja keine gescheite Story mehr hin, die mal über Monate hinweg bestand hat und interessant ist. Gefühlt reicht jede Story maximal für 4 Wochen bis zum nächsten ppv oder wird nach einer Woche schon wieder gestrichen

Ist halt so, wenn man lieber die neuen Stars verheizt, damit Cena stark gegen The Rock (der wwe Champ war) dasteht (als Cena alleine die ganze Wyatt Family abgefertig hat)
Man musste ja auch CM Punk opfern, damit man Rock nochmal als Champ hinstellen konnte.

Bin mal auf WM gespannt. Eigentlich kann nur Styles vs Nakamura der Main Event werden. Die WWE muss es mittlerweile wissen, was mit Roman im WM Main Event passiert. Jeder weiß es doch jetzt eh schon, das Roman vs Lesnar kommt und das Roman auf keinen Fall wieder verliert.
Wie man so liest, ist Lesnar aber auch nicht Blind und setzt sich ja für gewisse Fehden usw. auch ein. Er sieht hoffentlich auch, das sein Match untergehen wird, wenn es nach Styles vs Nakamura kommt.

Dann wäre es natürlich noch schön, wenn die beiden das Move Verbot aussetzen dürften bzw. evtl. machen sie es eh.

Wyatt ist aber auch gefühlt kein 50/50 mehr. Der verliert ja nahezu oder gar alle Fehden
da finde ich Woken Matt Hardy gerade viel schlimmer... Der war so heiß und nun läuft das alles nur noch irgendwie und er hat schon 2 mal verloren... Irgendwie hat WWE das jetzt schon verbockt obwohl es doch hieß Matt hat da völlig Freiheit. Oder man wartet nur bis Brother Nero zurück kommt um das richtig durchzuziehen

Ist halt so, wenn man lieber die neuen Stars verheizt, damit Cena stark gegen The Rock (der wwe Champ war) dasteht (als Cena alleine die ganze Wyatt Family abgefertig hat)
Man musste ja auch CM Punk opfern, damit man Rock nochmal als Champ hinstellen konnte.

Bin mal auf WM gespannt. Eigentlich kann nur Styles vs Nakamura der Main Event werden. Die WWE muss es mittlerweile wissen, was mit Roman im WM Main Event passiert. Jeder weiß es doch jetzt eh schon, das Roman vs Lesnar kommt und das Roman auf keinen Fall wieder verliert.
Wie man so liest, ist Lesnar aber auch nicht Blind und setzt sich ja für gewisse Fehden usw. auch ein. Er sieht hoffentlich auch, das sein Match untergehen wird, wenn es nach Styles vs Nakamura kommt.

Dann wäre es natürlich noch schön, wenn die beiden das Move Verbot aussetzen dürften bzw. evtl. machen sie es eh.
stimmt. Reigns vs Lesnar irgendwie in die Mitte stecken und danach gleich ein Dream Match raus hauen dann halten sich die Buh Rufe in Grenzen. Styles vs Nakamura muss einfach der ME sein. Allein schon weil Styles ein absolutes Work Horse ist und sich das verdient hat

Du glaubst doch nicht ersthaft dass sie die Cash Cow Lesnar vs ihren persönlichen Liebling Reigns in die Mid Card setzen. Das wäre auch kompletter Bullshit.

Wo war denn Goldberg Vs lesnar bei der letzten WM? :ugly:
Es geht nicht um Midcard - sondern darum, das es einfach nicht das letzte Match wird.

Man spricht ja bei WM eh von mehreren Main Events :gerri:

Du glaubst doch nicht ersthaft dass sie die Cash Cow Lesnar vs ihren persönlichen Liebling Reigns in die Mid Card setzen. Das wäre auch kompletter Bullshit.
Naja midcard vlt nicht aber halt definitiv kein ME. Damit WM abzuschließen und das potentielle ME Match mit Styles vs nakamura in die Mitte zu legen wäre schon sehr ungünstig seitens WWE. Lesnar denk ich ist das egal solange der Paycheck stimmt. Könnte mir auch sehr gut vorstellen das sie die Damen etwas höher stellen. Vorallem Rousey wird übertrieben gesagt nicht in der midcard antreten

Zurück
Oben