Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und deine Meinung zu den Damen?

Übrigens wollt ich nochmal anmerken: Wie over war Elias gestern? Das steigert sich von Woche zu Woche. Beim Rumble war es extrem stark. Da kommt noch was. Die Fans gehen langsam richtig ab auf ihn.

Zuletzt bearbeitet:
Weil sonst Spoilergejammer kommt, pack ichs rein: (Nur warum guck ich sonst in den Wrestlingthread nachm Rumble...)
KO&SZ vs AJ an sich ein unterhaltsames Match, allerdings war der Ausgang etwas meh - ich hätte Daniel Bryan erwartet, der das Match weiterlaufen oder neustarten lässt.

Royal Rumble Slater haut Shaemus raus, nachdem ihn dieser reinrollt, war herrlich witzig, nachdem er von jedem alles vorm Ring einstecken musste/durfte :D
New Day völlig dämlich und albern - kann die sowieso nicht ab - wie Mahal selber rausgesprungen ist, war auch schlecht dargestellt.
Hurricane netter Gimmick
Reigns dass ausgerechnet er Seth raushaut war schon gut gemacht und passte, trotzdem mag ihn niemand, haha "you both suck" chants beim Reigns vs Cena Kampf
Bálor Rauswurf durch Cena hat mich überrascht, hoffte schon, er würde gewinnen (ich mag Nakamura einfach nicht)

Tag Team Champ Match Crowd komplett still, applaudiert jedoch Rollins - sehr gut, topp Performance von Rollins, war Jason wirklich nicht kampffähig oder gehörte das zur ... Story (welche? Wenn war das echt lahm)

Der Monster Fight sehr tough, bissl kurz für meinen Geschmack und Lesnars Sieg war schon bissl öde und irgendwie falsch.

Women's Royal Rumble hatte ich fast überwiegend auf 2x Abspielgeschwindigkeit ...
Kairi Hojo, ääääh Sane, yeah - aber für meinen Geschmack zu früh raus und dann noch von Dana Brooke ... meh

Lita so früh raus, war auch schade

No one is ready for Asuka ... I'm ready for Asuka ... LOSER! Und The Boss draußen, hihihi.

Asuka doppel YES, läuft.

WHOA Nikki eliminiert Brie! War doch etwas unerwartet in dem Moment, auch wenn ich das Nikki vs Asuka ersehnt habe.

Nakamura & Asuka = JaPaN TakeOver

Rondas Auftritt ... ja, ähm, was wollte sie eigentlich? Ich freue mich ja, ein weiteres hübsches Gesicht im Ring zu sehen aber irgendwie war der Auftritt da nix halbes, nix ganzes.

Alles in Allem: Ein sehr unterhaltsamer Abend und ein guter PPV.

Achja, der Witz ist: Die WM findet dann statt, wenn ich in Japan bin, sollte
Asuka tatsächlich gewinnen, feier ich richtig, denn ich hab das "No One Is Ready for Asuka" T-Shirt letztens erst bestellt und sollte es im Urlaub dabei haben :D

Zuletzt bearbeitet:
und deine Meinung zu den Damen?

Übrigens wollt ich nochmal anmerken: Wie over war Elias gestern? Das steigert sich von Woche zu Woche. Beim Rumble war es extrem stark. Da kommt noch was. Die Fans gehen langsam richtig ab auf ihn.

das Damen Match war OK.was aber Ronda da am Ende wollte, kA. Hat da nix zu suchen. Charlotte soll sie abfertigen.wae schon ne gute Aktion von asuka, den hand shake auszuschlagen.

Elias war dann doch mein Highlight im Rumble. Stimme da voll zu.. der Kerl hat aktuell alles und kommt so gut an, auch dann wenn er sie heel lines raushaut, bekommt er direkt Heat. Dann ging er aber so klang los raus..:fp:

Aber ich hoffe wirklich, dass sie die Entrance-Musik von
Ronda Rousey
noch einmal ändern, die war so unsagbar billig - komplett ohne Wirkung. Sie soll ja wohl nun ein fester WWE-Bestandteil werden und nicht nur WM-technisch dabei sein. Naja, wenn man in der
UFC seinen Titel nicht zurückgewinnen kann
, geht man eben ins Wrestling-Business. Aber ich mag ihr lächeln, sie sieht gleich noch einmal viel sympathischer und hübscher aus damit, höhö.

Also nach RAW muss ich zugeben: Asukas Mic-Work ist auf Japanisch auch nicht der große Hit, ich verstehe sie da zumindest besser als wenn sie Englisch von sich gibt, aber dennoch ... naja :D Und es liegt nicht an ihrem leichten Lispeln ^^

Also nach RAW muss ich zugeben: Asukas Mic-Work ist auf Japanisch auch nicht der große Hit, ich verstehe sie da zumindest besser als wenn sie Englisch von sich gibt, aber dennoch ... naja :D Und es liegt nicht an ihrem leichten Lispeln ^^

Die Promo war absolut furchtbar, erstmal ist ihr Gekreische nicht auszuhalten, egal in welcher Sprache. Aber hauptsache sie darf jede besiegen, unglaublich toll dass jetzt auch Banks dafür herhalten musste. :kaffee: Das Match der beiden war aber echt stark.

Die Frage ist, wann lässt man Asuka mal verlieren? Wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr, zumindest nicht clean. Bei WM wird sie sich den Titel holen, ich nehme mal an den von Raw, kann mir nicht vorstellen dass man Charlotte an sie verfüttern wird.

Reigns Miz war auch cool. Dass Cena Balor besiegen durfte bringt viele Smartis jetzt sicherlich wieder zum kochen. :D

Die Promo war absolut furchtbar, erstmal ist ihr Gekreische nicht auszuhalten, egal in welcher Sprache. Aber hauptsache sie darf jede besiegen, unglaublich toll dass jetzt auch Banks dafür herhalten musste. :kaffee: Das Match der beiden war aber echt stark.

Die Frage ist, wann lässt man Asuka mal verlieren? Wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr, zumindest nicht clean. Bei WM wird sie sich den Titel holen, ich nehme mal an den von Raw, kann mir nicht vorstellen dass man Charlotte an sie verfüttern wird.

Reigns Miz war auch cool. Dass Cena Balor besiegen durfte bringt viele Smartis jetzt sicherlich wieder zum kochen. :D

Sollen sie sich doch aufregen. Was soll's :D Cenanation:waah:

was ich bissl komisch finde an deiner Aussage ist das du Asuka's Winning Streak bzw ihren Status als fast unbesiegbare verurteilst, Reigns aber verteidigst mit seinem Super Man Status... beide sind Charismatisch und werden dementsprechend aufgebaut

Da das Undertaker - Cena Match doch eh schon steht und Reigns dann nächste Woche sein Quali Match für de Chamber gewinnt, kann man die Chamber doch eigentlich gleich auslassen. Spannung is da eh raus. Das Cena gegen Balor gewinnt,war irgendwo klar. Er muss gestärkt ins Match gegen Taker gehn.
Frag mich jetzt, wo die Reise für Balor hingeht?
Asuka Promo furchtbar:drunter: Ist das gleiche wie bei Nakamura. Beide bräuchten ein Manager an ihrer Seite, der ihre Promos übernimmt.
Damen Match war aber absolut top, Miz vs. Reigns und Cena vs. Finn konnte man sich ebenfalls anschauen:dhoch:
Raw war besser als die letzten Wochen. Man merkt,das die Road begonnen hat.

Ach ja...Strowman mal wieder grandios:lol:

Und keine Ronda bei Raw?!:?

was ich bissl komisch finde an deiner Aussage ist das du Asuka's Winning Streak bzw ihren Status als fast unbesiegbare verurteilst, Reigns aber verteidigst mit seinem Super Man Status... beide sind Charismatisch und werden dementsprechend aufgebaut

Reigns Superman Status ist aber nicht so unantastbar.

Asuka ist inkl. NXT jetzt über zwei Jahre unbesiegt. Ich finde das ist dann schon etwas anderes. Bei NXT war das egal, aber bei der WWE sollte mehr kommen als nobody is ready for asuka.

Und seit wann ist Reigns denn für euch charismatisch?

Hast du dir auch mal asukas Wrestling angeschaut? Kann von mir aus dann gerne verlieren, wenn da jemand auf dem Niveau angekommen ist. Sasha hat ordentlich Charisma aber Herr... War im Rumble ja nicht auszuhalten. Sie wusste ja teilweise nicht mehr was als nächstes kommt uns botcht die Aktionen....
Amber moon war direkt auf dem gleichen Level, wo ich auch Charlotte einordne. Da kommen die anderen einfach nicht ran.

Ähm, hast du den knee lift Von brawn gesehen?

Das verzeichne ich als Versehen, ich glaub nicht dass er ihn so heftig treffen wollte. Brocks Hieb war dann aber pure Absicht.

Zu Asuka, ach weisst du, auf diese Diskussion habe ich echt keinen Bock mehr. Was zeigen diese ach so tollen Japaner denn im Ring außer Kicks?

Außerdem habe ich schon so oft gesagt, dass Wrestling mehr ist also nur im Ring zu glänzen. Und selbst das geht auf verschiedene Arten. Wenn es nur um Wrestling ginge, um Technik usw. wäre ein Stone Cold wohl kaum zu solch einer Ikone geworden, oder Hogan. Charisma und wie man sich verkauft sind ebenfalls wichtig, das war sogar mal wichtiger als die in ring Skills.

Aber was red ich, mit den meisten hier komme ich da eh auf keinen grünen Zweig. Soll doch jeder denken was er möchte und gut ist. Beim Match zwischen Banks und Asuka haben jedenfalls beide geliefert. Und Banks hat mal deutlich mehr Ausstrahlung als Asuka, auch wenn mir der Entrance von Asuka gut gefällt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:gerri:
Brock hat nach dem stiffen knee lift Strowman voll eine verpasst und schrie doch dabei noch irgendwas, was die WWE zensierte bzw gemutet hat. Hatte auch bemerkt, das Strowman kurz benommen wahr:nein:

Hat einer von Euch schon die neuste WWE24 Doku von der letztjährlichen WM gesehen? Wieder mal top eingefangen. Ich liebe diese Dokureihe:dhoch:
Haben leider zu viel von Cena und Nikki gezeigt. Der Heiratsantrag wurde doch aber schon eher von Cena gemacht und wurde bei WM bloß noch ma fürs Publikum nachgespielt oder?:?

Reigns, Miz war tatsächlich cool, obwohl ich beide nicht unbedingt mag.

Asuka, Banks war anfangs erst etwas zäh, wurde dann aber doch noch ein gutes, unterhaltsames Match. Aber ich hatte auch das Gefühl, dass die WWE entweder die Crowd mal wieder überwiegend "stumm" geschaltet hatte oder dass in den Wiederholungen die Crowd extra deutlich aufgedreht haben. Denn die Crowdlautstärke zwischen Match und Replay war ein Riesenunterschied.

Schätze, sollten Asuka und Nakamura bei der WM gewinnen, war das vermutlich von vornherein Vertragsbestandteil.

Bálor, Cena war ganz ordentlich, Bálor wirkt irgendwie bissl wie AJ Lee damals: In der falschen Gewichtsklasse beim Kampf ^^. Cenas Sieg nach dem Move ging klar, frage mich nur, wie man Bálor jetzt wieder sinnvoll einsetzen wird.

E: Banks mehr Ausstrahlung als Asuka? Vielleicht am Mikro, aber sonst, nope. Ich konnte mit Banks bisher noch weniger anfangen als mit Brie Bella. Aber vielleicht ist es einfach eine Geschmackssache, die einen stehen auf Ami-Style Bitch-Boss mit steifen moves und die anderen auf fernöstliches, halbverrücktes mit flüssigen Kicks.

Zuletzt bearbeitet:
Reigns Superman Status ist aber nicht so unantastbar.

Asuka ist inkl. NXT jetzt über zwei Jahre unbesiegt. Ich finde das ist dann schon etwas anderes. Bei NXT war das egal, aber bei der WWE sollte mehr kommen als nobody is ready for asuka.

Und seit wann ist Reigns denn für euch charismatisch?
Hast du dir auch mal asukas Wrestling angeschaut? Kann von mir aus dann gerne verlieren, wenn da jemand auf dem Niveau angekommen ist. Sasha hat ordentlich Charisma aber Herr... War im Rumble ja nicht auszuhalten. Sie wusste ja teilweise nicht mehr was als nächstes kommt uns botcht die Aktionen....
Amber moon war direkt auf dem gleichen Level, wo ich auch Charlotte einordne. Da kommen die anderen einfach nicht ran.
This. Wenn du dir Asuka mal in NJPW oder generell in Japan angeschaut hast wäre dir aufgefallen das sie eine der besten Wrestlerin auf der Welt ist. Auch völlig zu Recht darf sie da stehen da auch ihr Charisma unglaublich stark ist und ihr Standing in Japan und der Wrestlingwelt generell sehr hoch ist. Obwohl ich dir im Rahmen zustimmen muss das die 2 Jahre Streak schon bissl to much ist.

Hat ja keine gesagt das Reigns kein Charisma hat, sondern nur das er keine Mic Skillz hat. Ich geb ja gerne zu das er Charisma hat und auch im Ring gut ist aber halt nicht auf dem Level die ihn zu dem Star berechtigen für den WWE ihn machen will.

Hat der dem echt eine verpasst und Strowman war angeknocked? :staun:

Evtl. sollte mal jemand Brock zügeln oder ihm die Medikamente streichen. Oder höher dosieren, je nach dem.
das war eine Revanche von Lesnar da Strowman kurz davor im Match Lesnar ne harten Kneelift gegeben hat. ;) Musst mal schauen

Edit: wurde ja schon gesagt aber da stimm ich dir zu. Das war Versehen und das Lesnar da gleich so eine zurück gibt ist schon bissl dumm von ihm. Bissl aggressiv scheint er zu sein

Da das Undertaker - Cena Match doch eh schon steht und Reigns dann nächste Woche sein Quali Match für de Chamber gewinnt, kann man die Chamber doch eigentlich gleich auslassen. Spannung is da eh raus. Das Cena gegen Balor gewinnt,war irgendwo klar. Er muss gestärkt ins Match gegen Taker gehn.
Frag mich jetzt, wo die Reise für Balor hingeht?
Asuka Promo furchtbar:drunter: Ist das gleiche wie bei Nakamura. Beide bräuchten ein Manager an ihrer Seite, der ihre Promos übernimmt.
Damen Match war aber absolut top, Miz vs. Reigns und Cena vs. Finn konnte man sich ebenfalls anschauen:dhoch:
Raw war besser als die letzten Wochen. Man merkt,das die Road begonnen hat.

Ach ja...Strowman mal wieder grandios:lol:

Und keine Ronda bei Raw?!:?
ich könnte mir vorstellen das man Taker vs Cena beim Chamber aufbaut. Taker kostet Cena den Sieg, aus welchen Gründen auch immer, und daraus macht man dann das Match. Spätestens da muss man es ja starten wenn man es echt bringen will. Sind ja dann nur noch 6 Wochen. Hätte Balor gerne im Chamber gesehen, nach der Leistung beim Rumble wäre es verdient gewesen. Zumal Balor wohl nun nur zuschaut oder vllt mit dem club ein Match hat.

Ich kann verstehen das ihr sagt die beiden brauchen ein Manager brauchen aber wer? Die beiden können vllt nicht viel am Mic aber Charisma haben sie umso mehr. Ein 0815 Manager würde da voll untergehen. Wüsste nicht wen man da gleichwertig hinstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben