Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aufgrund der Tradition den Rumble angeschaut und was soll ich großartig sagen/schreiben?
Es ist kein Produkt mehr, was mich im geringsten interessiert und was mir da angeboten wurde, ist ein lächerliches Kinderprodukt. Ein Lesnar, der mir als einziger noch aus dem ganzen Produkt zusagt, hat auch den Glanz verloren und ich kann mich beruhigt weiter mit richtigem (Kampf-)Sport ala Boxen und UFC beschäftigen.

:kaffee:
Kannst du dass im Spoiler von dem Kerl bestätigen oder kann ich noch schauen

Könnte mich schon wieder so dermaßen über die Crowd bezüglich cena und reigns aufregen. So laut wurden die schon lange nicht mehr ausgebuht. Dachte das hätte sich bei reigns langsam beruhigt und bei cena war es immer 50 zu 50.

Mir geht das auch auf die Eier. Die Crowd war mal wieder mega ätzend. Aber was sag ich da, hier im Forum und bei Moonsault ist es doch nicht anders. Wir beide sind doch die einzigen die zu Reigns und Cena halten. Ansonsten schwimme ich eigentlich nie gegen den Strom (insbesondere bei Filmen und Serien nicht), hier bin ich aber klar auf der Seite der "Unterdrückten". ;)

Stattdessen lassen sie lieber diesen komisch kickenden und peinlich posenden Japaner gewinnen, der für mich die Ausstrahlung einer Milchtüte hat, und dazu am Mic mal überhaupt keine Promos halten kann. Dasselbe beim Frauen Rumble, obwohl da unendlich Potential gewesen wäre. Wie episch wäre es gewesen wenn Trish das Ding gewonnen hätte. Wobei Asuka zumindest eine deutlich bessere Ausstrahlung besitzt als Nakamura. Was sollte denn der Quatsch mit Rousey am Schluss? Nimmt am Rumble nicht teil, aber zeigt dann selbstsicher auf das WM-Logo? Häh?

Dass weder Reigns noch Cena den Rumble gewonnen haben finde ich übrigens dennoch richtig. Das hätte aktuell auch nicht gepasst. Aber schon allein für die Crowd hätte es mich gefreut. :D

Das Monster Beast Machine Match war eine Zumutung. Und für dieses billige und kurze Match machen die solch einen Aufhänger und Wind. Brock nervt einfach nur noch wie blöd.

Übrigens fand ich den Frauen Rumble als interessanter, lebhafter und durch die ganzen überraschenden Entrances auch cooler. Der Männer Rumble war ein Rumble ohne echte Höhepunkte. Keine Überraschung, kein Big Moment. Bin gespannt ob es jetzt jedes Jahr einen Frauen Rumble geben wird. Letztendlich wird die normale Match Card dadurch ja kleiner.

Dass die Bellas zurück sind freut mich auch. Ich mag sie, aber ich mag heute wohl nur noch Wrestler die bei der breiten Masse unbeliebt sind. :D Und meine Güte, die sahen beide wieder heiß aus. :liebe: Hat Brie Bella jetzt auch dickere Titten bekommen, oder meine ich das nur?

Das Tag Team Match habe ich verpennt. Habe aber wohl nix verpasst.

Insgesamt so ein lala Rumble. Werde die Tage mal wieder ein paar alte PPVs anschauen. Am liebsten wie immer die um 87-93.

Mir geht das auch auf die Eier. Die Crowd war mal wieder mega ätzend. Aber was sag ich da, hier im Forum und bei Moonsault ist es doch nicht anders. Wir beide sind doch die einzigen die zu Reigns und Cena halten. Ansonsten schwimme ich eigentlich nie gegen den Strom (insbesondere bei Filmen und Serien nicht), hier bin ich aber klar auf der Seite der "Unterdrückten". ;)

Stattdessen lassen sie lieber diesen komisch kickenden und peinlich posenden Japaner gewinnen, der für mich die Ausstrahlung einer Milchtüte hat, und dazu am Mic mal überhaupt keine Promos halten kann. Dasselbe beim Frauen Rumble, obwohl da unendlich Potential gewesen wäre. Wie episch wäre es gewesen wenn Trish das Ding gewonnen hätte. Wobei Asuka zumindest eine deutlich bessere Ausstrahlung besitzt als Nakamura. Was sollte denn der Quatsch mit Rousey am Schluss? Nimmt am Rumble nicht teil, aber zeigt dann selbstsicher auf das WM-Logo? Häh?

Dass weder Reigns noch Cena den Rumble gewonnen haben finde ich übrigens dennoch richtig. Das hätte aktuell auch nicht gepasst. Aber schon allein für die Crowd hätte es mich gefreut. :D

Das Monster Beast Machine Match war eine Zumutung. Und für dieses billige und kurze Match machen die solch einen Aufhänger und Wind. Brock nervt einfach nur noch wie blöd.

Übrigens fand ich den Frauen Rumble als interessanter, lebhafter und durch die ganzen überraschenden Entrances auch cooler. Der Männer Rumble war ein Rumble ohne echte Höhepunkte. Keine Überraschung, kein Big Moment. Bin gespannt ob es jetzt jedes Jahr einen Frauen Rumble geben wird. Letztendlich wird die normale Match Card dadurch ja kleiner.

Dass die Bellas zurück sind freut mich auch. Ich mag sie, aber ich mag heute wohl nur noch Wrestler die bei der breiten Masse unbeliebt sind. :D Und meine Güte, die sahen beide wieder heiß aus. :liebe: Hat Brie Bella jetzt auch dickere Titten bekommen, oder meine ich das nur?

Zum Ausbuhen: bei Reigns war es leider klar, dass er wieder mal
Das Tag Team Match habe ich verpennt. Habe aber wohl nix verpasst.

Insgesamt so ein lala Rumble. Werde die Tage mal wieder ein paar alte PPVs anschauen. Am liebsten wie immer die um 87-93.

Besser hätte ich es nicht schreiben können, sehe alles genauso wie du. Anscheinend mag ich auch Wrestler die bei der Crowd komplett unbeliebt sind. Die Bellas waren immer schon hot - und ja - Brie hat tatsächlich viel mehr Holz vor der Hütte gehabt. Ich mag die beiden :)

Auch deine Meinung zu nakamura teile ich voll.. ich kapiere das auch nicht. Da gibt es Wrestler die 10 Mal besser bei den Promos sind, besser Ausstrahlung haben usw. und die Zuseher feiern einen Typen der die ganze Zeit zuckt wie als hätte er einen Anfall? Bin überhaupt kein Fan von dem. Genauso wenig wie von Asuka.

Im Endeffekt war ich vom PPV enttäuscht. Irgendwie war alles so vorhersehbar. Größter Schwachsinn war wirklich die Rousey.. erscheint, tut nix, zeigt aufs Schild und geht, WTF????:fp:

Zur Crowd: bei Reigns war es leider wieder mal klar - der kann manchen was er will.. ärgert mich richtig. Irgendwann sollte es dann auch mal gut sein.

Bei Cena war ich richtig verwundert. Normal ist das ja eher ausgeglichen oder sogar leicht für Cena, aber so negativ hab ich das Publikum selten erlebt.

Besser hätte ich es nicht schreiben können, sehe alles genauso wie du. Anscheinend mag ich auch Wrestler die bei der Crowd komplett unbeliebt sind. Die Bellas waren immer schon hot - und ja - Brie hat tatsächlich viel mehr Holz vor der Hütte gehabt. Ich mag die beiden :)

Auch deine Meinung zu nakamura teile ich voll.. ich kapiere das auch nicht. Da gibt es Wrestler die 10 Mal besser bei den Promos sind, besser Ausstrahlung haben usw. und die Zuseher feiern einen Typen der die ganze Zeit zuckt wie als hätte er einen Anfall? Bin überhaupt kein Fan von dem. Genauso wenig wie von Asuka.

Im Endeffekt war ich vom PPV enttäuscht. Irgendwie war alles so vorhersehbar. Größter Schwachsinn war wirklich die Rousey.. erscheint, tut nix, zeigt aufs Schild und geht, WTF????:fp:

Haha. :D

Diese Parkinson anmutenden Zuckungen fand ich auch schon immer lächerlich.

Es gibt aber auch anerkannte Wrestler denen ich den Spot gegönnt hätte. Beispiel Finn Balor. Ansonsten war beim Rumble halt auch viel Fallobst dabei.

Brie war ja schwanger, womöglich deswegen die dickeren Hupen. Hoffe man wird sie jetzt wieder häufiger sehen, aber bitte nicht gegeneinander. Das ist ausgelutscht.

Finde ich persönlich ja auch nicht so tragisch ... wenn ich nicht gespoilert werden will sollte ich nicht nur Newsseiten meiden sondern besonders Threads mit Wrestling im Namen.

Das mit dem Spoiler von diesem Idioten der bereits gesperrt wurde ist natürlich die eine Sache, wieso man als Wrestlingfan wie @olddeadman30 hier aber reinschaut, bevor man den PPV selbst gesehen hat, verstehe ich auch nicht. Ich meine, was wil man denn am Tag darauf hier lesen? Eigentlich überhaupt nichts, denn es kann ja nur Spoiler-Material sein.

Ich gucke auch nicht in den Game of Thrones Thread, bevor ich die aktuelle Folge nicht kenne.

Das Internet ist voll von Spoilern. Aber mit etwas Geschick, Geduld und Disziplin kann man sich schon davor schützen. In einen WWE Thread zu gehen am Tag nach dem PPV ist aber eine sehr naive Entscheidung, will man den PPV selbst noch schauen.

Das mit dem Spoiler von diesem Idioten der bereits gesperrt wurde ist natürlich die eine Sache, wieso man als Wrestlingfan wie @olddeadman30 hier aber reinschaut, bevor man den PPV selbst gesehen hat, verstehe ich auch nicht. Ich meine, was wil man denn am Tag darauf hier lesen? Eigentlich überhaupt nichts, denn es kann ja nur Spoiler-Material sein.

Ich gucke auch nicht in den Game of Thrones Thread, bevor ich die aktuelle Folge nicht kenne.

Das Internet ist voll von Spoilern. Aber mit etwas Geschick, Geduld und Disziplin kann man sich schon davor schützen. In einen WWE Thread zu gehen am Tag nach dem PPV ist aber eine sehr naive Entscheidung, will man den PPV selbst noch schauen.
Was soll denn jetzt die Aussage sage mal? Wer kann denn ahnen das hier so einer rein kommt und los spoilert? Ich hab euch alle so schlau und fair eingeschätzt das ihr das nicht macht daher bin ich von ausgegangen das man hier mal reinschauen kann und trotzdem weiter quatschen kann... Hätte dir, und jeden anderen auch passieren können. Mit naiv hat das mal gar nix zu tun. Ich geh mal von aus dass das ein ehemaliger oder sowas war der hier gespoilert hat. Wegen einem Post gleich wieder zu fliegen passiert ja nicht ohne Grund. Würde mich mal interessieren wer das war. Vllt können die Mods @Marcello @flexx oder jemand mal was sagen?

Finde ich persönlich ja auch nicht so tragisch ... wenn ich nicht gespoilert werden will sollte ich nicht nur Newsseiten meiden sondern besonders Threads mit Wrestling im Namen.
siehe meine Aussage Richtung Freezi ^^... BTW dich lese ich hier zum ersten Mal....

So PPV geschaut:
Zuerst mal fand ich die Crowd doch arg schwach. Wirklich schade. Verstehe immer nicht wieso die Leute zu so einer Show gehen und dann so ruhig sitzen bleiben? Naja. Wrestlerisch war da viel Müll und leider kaum gutes dabei. Anscheind gehen wir bzw ich immer mit zu großen Erwartungen ran um dann enttäuscht zu werden.

Kickoff zuerst. Da kam eig alles so wie erwartet. Nur den Gegner von Roode hat ich anders getippt. Roode generell in der Kickoff ist ne Schande aber ok. War alles soweit ok.

Dann ging es schon mit dem SD Titel Match los. Man hat gemerkt das Owens wohl immer noch verletzt ist. Match war doch recht kurz und Owens hat nicht viel gezeigt bzw Bumps genommen. Match wirkte irgendwie zu schnell beendet und blieb auch hinter den Möglichkeiten. Schade. Styles geht als Sieger klar, besonders nach dem was nun bei Mania kommen soll. Rein Storytechnisch hätte ich es cooler gefunden wenn Kami gewinnt.

Dan ndas 2 out of 3 Falls Match. Ich bin von ausgegangen das Usos gewinnen aber so klar? Zu null lässt man Benjable verlieren und nimmt ihnen jedes Momentum das sie vllt mal hatten. Vorallem das Ende beim 2. Fall war doch gebotcht oder? Das kann doch so nicht gewollt gewesen sein.. Echt komisch und auch hier wirkte das zu schnell beendet.

Und dann schon die größte Überraschung. Der eigentliche Rumble der Männer. Für mich ist das immer der Mainer des Royal Rumble. Hab mich da echt gewundert. Tja was soll ich da sagen? Generell war er gut. Hab da nicht viel auszusetzen. Einige überraschende Entrance' und ein mehr als verdienter Sieger. Ziggler kehrt zurück, mal schauen was sie daraus machen. Hätte aber besser gewirkt wenn er das Ding gewinnt aber Nakamura ist eine fantastische Wahl. Einen echten anderen Sieger hätte es eigentlich nicht geben können. Styles vs Nakamura wird jetzt schon MotY. Wer ihre Matches in NJPW gesehen hat weiß was da kommen wird. Das ist das einizge Match was WWE in Reserve hat was NJPW Matches das Wasser reichen kann. Wenn WWE die beiden machen lässt was sie wollen wird das absolut grandios. Übrigens hoffe ich das WWE hingehört hat und langsam mal rafft was sie mit Rusev in der Hinterhand hat... Den müssen sie einfach mal pushen.

Dann the Bar vs Rollins. Auch hier musste man wohl Jordan wieder aus dem Match nehmen bzw sehr kurz halten. Hat man leider gemerkt. War echt zu wenig. Titelwechsel muss wegen Jordans Verletzung sein, anderen logischen Grund finde ich für den Wechsel nicht. Schade, viel Potential liegen gelassen.

WWE RAW Match. Da muss man nix sagen. Genau so wie alle es vorher gesagt haben. Strowman zerstört alles, Lesnar verteilt einen F5 und pinnt Kane. Danke für nix...

Damen am Ende. Erst war ich erstaunt aber dann war mir recht schnell klar das es richtig war. Der erste Damen Rumble muss eigentlich am Ende kommen. Zuerst eine Sache die mir richtig aufn Sack gegangen ist. Steph. Gott war die grottig am Mic. Hilfe. Da dacht ich immer ich Spiele WWE 12 oder sowas. Völlig random und belanglos irgendwelche One Liner reingehauen. Gott war das nervig. Hätte man lassen können. Lustig wie die anderen Kommentatoren sie völlig ignoriert haben und nix dazu gesagt haben. Sonst, bin ich völlig zufrieden und doch positiv überrascht. Wrestlerisch war das besser als gedacht, das Paceing war schön, schöne Überraschungen im Entrance, Crowd ging mit, alles ok. Auch keine Rousey im Rumble Match, fand ich sehr gut. Wäre wie gesagt ein Schlag ins Gesicht aller Damen gewesen wenn die kommen kann und einfach gewinnt. Wie gesagt, es wurde ne schöne Story erzählt, super gepaced und Siegerin geht völlig klar. Auch hier eigentlich die einzige richtige Wahl. Ende vom Damen Rumble wie bei den Herren. Die zwei die keiner gewinnen sehen will gegen die eine die alle sehen wollen. Ebenso gut gemacht und schön getriggert von WWE. Alles richtig gemacht.

BTW Brie hat ganz schön an Oberweite gewonnen seit dem Kind, ist mir nur aufgefallen.

Insgesamt doch bissl enttäuschend aber beide Rumble Matches haben mich gut unterhalten und beide haben die richtigen Sieger.

Rousey Debut mal völlig in die Hose gegangen oder? Die Musik schon, passt ja gar nicht.. Wirkte irgendwie komisch und Crowd hat auch erst nicht groß reagiert. Naja wenns im Octagon nicht mehr klappt gehts halt zur WWE.

Was soll denn jetzt die Aussage sage mal?

Die Aussage bedeutet genau das, was ich damit gesagt habe. Wenn man sich vor Spoilern fernhalten will, geht man nicht in den Thread, bevor man es nicht selbst gesehen hat. Über was hättest du denn diskutieren wollen?

Das mit dem Spoilern beim Wrestling ist sowieso nur hier Usus, bei Moonsault gibt es Berichte und Meinungen zu den PPVs, da wird auch nichts gespoilert. Kenne das aus diversen anderen Foren auch nicht, wo sich im Sportbereich ein Wrestling Thread tummelt.

Zu nahe treten wollte ich dir natürlich nicht. Wenn ich aber partout etwas nicht erfahren oder wissen möchte, gehe ich sicherlich nicht als erstes in genau den Thread, der das Thema praktisch behandelt.

Die Aussage bedeutet genau das, was ich damit gesagt habe. Wenn man sich vor Spoilern fernhalten will, geht man nicht in den Thread, bevor man es nicht selbst gesehen hat. Über was hättest du denn diskutieren wollen?

Das mit dem Spoilern beim Wrestling ist sowieso nur hier Usus, bei Moonsault gibt es Berichte und Meinungen zu den PPVs, da wird auch nichts gespoilert. Kenne das aus diversen anderen Foren auch nicht, wo sich im Sportbereich ein Wrestling Thread tummelt.

Zu nahe treten wollte ich dir natürlich nicht. Wenn ich aber partout etwas nicht erfahren oder wissen möchte, gehe ich sicherlich nicht als erstes in cen Thread, der das Thema praktisch behandelt.
seh ich anders. Man kann doch generell über wrestling diskutieren oder schreiben wie lange man noch warten muss bis man es schauen kann oder oder oder? Nur weil ich kein Spoiler will heißt nicht das ich hier nicht lesen darf. Wie gesagt, der Lappen hätte euch auch erwischen können. Euch hab ich alle so fair eingeschätzt das ihr Spoiler benutzt. Das alles.

seh ich anders. Man kann doch generell über wrestling diskutieren oder schreiben wie lange man noch warten muss bis man es schauen kann oder oder oder? Nur weil ich kein Spoiler will heißt nicht das ich hier nicht lesen darf. Wie gesagt, der Lappen hätte euch auch erwischen können. Euch hab ich alle so fair eingeschätzt das ihr Spoiler benutzt. Das alles.

Ich mach das mit den Spoilern auch nur dir zu liebe. ;)

Habe ich beim Wrestling ansonsten noch nie gemacht.

Die dicken Tüten von Brie sind mir auch aufgefallen. Entweder sind die voller Milch. Oder sie hat nach dem Wurf da OP-technisch was nachbessern lassen und gleich mal ein Upgrade gezogen.

Ich glaube was ihre Figur betrifft ist sie noch nicht wieder ganz die alte. Das zumindest würde erklären wieso sie nahezu bedeckt war am Bauch. Trotzdem sind die Bellas für mich mit die attraktivsten Damen der Wrestlinggeschichte.

Ich mach das mit den Spoilern auch nur dir zu liebe. ;)

Habe ich beim Wrestling ansonsten noch nie gemacht.

Die dicken Tüten von Brie sind mir auch aufgefallen. Entweder sind die voller Milch. Oder sie hat nach dem Wurf da OP-technisch was nachbessern lassen und gleich mal ein Upgrade gezogen.

Ich glaube was ihre Figur betrifft ist sie noch nicht wieder ganz die alte. Das zumindest würde erklären wieso sie nahezu bedeckt war am Bauch. Trotzdem sind die Bellas für mich mit die attraktivsten Damen der Wrestlinggeschichte.
schön das dir die Tüten auch aufgefallen sind. :P Ja noch nicht 100% in Form aber doch schon sehr sehr gut. Schlanke Frau mit großen Brüsten, sowas ist selten und gut.

Geb dann auch mal mein Statement ab.
Zuallererst...ich hab ich es spoilerfrei durchgehalten:grins:

Kickoff Matches durchgeskippt...war nix weltbewegendes. Roode gehört dort einfach nicht hin:nein:

WWE Title Match zu Anfang hat mich sehr überrascht,aber machte ja dann doch Sinn, da Sami noch im Rumble agierte. Match war relativ kurz gehalten und Owens wurde größtenteils rausgenommen,durch seine Verletzung.Finish war dann auch eher mäh. Hab da mehr erwartet. Styles als Sieger geht aber sowas von klar:dhoch:

SD TT Title Match war bis nach dem 1.Fall sehenswert. Danach das schnelle 2:0 das wohl keiner erwartet hätte. Glaub nicht,das es ein Upfuck sondern gewollt war.

Nächste Überraschung...Mens Rumble mitten im PPV. Hatte da sofort die Befürchtung das die Lesnar und co als Mainer zeigen und da der Ring auseinander bricht oder sowas. Hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Match hat mich sehr gut unterhalten und hatte einige kleine Überraschungen parat (Rey hätte es aber nicht gebraucht:O_o:)
Sieger geht auch klar. Roman und Cena die verdienten Reaktionen erhalten:dhoch:Finn vs. Nakamura hätte aber besser als Finish gezogen:deal:

Raw TT Title Match war wohl dann eher als Pinkelpause gedacht. Crowd war auch tot. Jordan dann wohl doch schlimmer verletzt...anders kann ich mir den Matchausgang nicht erklären. BTW Happy Birthday Sheamus. Auch schon 40 Jahre alt:staun:

Womens Rumble war dann doch besser als gedacht. Gute Action,keine wirklichen Botches und gute Unterhaltung. Warum die Bellas als letztes übrig bleiben,bleibt mir auch ein Rätsel:fp: da haben wohl die Total Divas Show und Johnny sehr viel Einfluß:nein:
Asuka die richtige Siegerin:dhoch:
Rousey mit einem merkwürdigen Auftritt. Will wohl gleich mal eine der Champions herausfordern:vogel:.

Fazit: Naja,gab schon schlimmere Rumbles.

HAPPY RUSEV DAY:grins:

Also zuerst finde ich ja die Aussagen über einen der besten Wrestler der Welt sehr amüsant - und sich dann über die REaktion zu Roman aufregen :gerri: Roman hat jetzt mehrmals bewiesen, das er es nicht kann. Er kann noch weniger Promos als Nakamura. Er kann ja mal nach Japan gehen und dann gucken wir, wann er eine gute Promo in Japanisch macht :gerri::gerri: Dazu kackt er sich jedes mal ein, wenn er vor der Crowd steht - vergisst den Text und wirkt so unecht wie selten einer zuvor. Sogar die Usos reden Ihn an die Wand... Nicht jeder in der Familie hat also Talent.
Ich hoffe einfach das die WWE auch Nakamura vs Styles in den WM Main Event setzt. Man muss die Crowd mal zufrieden nach Hause schicken. Die beiden werden das ganze tragen und da können hier einige mal sehen, wie Wrestling funktioniert :deal:

Mal kurz zum PPV:

Opener fand ich stark. Die 3 haben das beste rausgeholt. Leider ist Owens verletzt und das Match war zu kurz.

Tag Team Match war dann einfach mehhh.... die brauchen 30+ Minuten und dann liefern die dir auch ein MotY Kandidat - aber unter dem Zeitdruck war das nix.

Der Männer Rumble war i.O. schönes trolling der Fans mit den 3 Alten vs 3 Neuen :grins: . Absolut richtiger Gewinner. Ansonsten gabs kaum Highlights, war aber auch nicht Langweilig.

das Raw Title Match war doch lächerlich. Echt ... WWE ... so sinkt der Stern von Lesnar und allen anderen.:klopf: Lasst Lesnar matches wie gegen AJ liefern, dann kann er auch Champ sein, aber nicht so. Das muss ein Ende haben.
Wenn jetzt noch Lesnar vs Roman als WM Main Event abschließt, dann gute Nacht. DA gehen die Fans wieder früher heim oder pennen ein....:haha:

Zurück
Oben