Kickoff Matches durchgeskippt...war nix weltbewegendes. Roode gehört dort einfach nicht hin
WWE Title Match zu Anfang hat mich sehr überrascht,aber machte ja dann doch Sinn, da Sami noch im Rumble agierte. Match war relativ kurz gehalten und Owens wurde größtenteils rausgenommen,durch seine Verletzung.Finish war dann auch eher mäh. Hab da mehr erwartet. Styles als Sieger geht aber sowas von klar
SD TT Title Match war bis nach dem 1.Fall sehenswert. Danach das schnelle 2:0 das wohl keiner erwartet hätte. Glaub nicht,das es ein Upfuck sondern gewollt war.
Nächste Überraschung...Mens Rumble mitten im PPV. Hatte da sofort die Befürchtung das die Lesnar und co als Mainer zeigen und da der Ring auseinander bricht oder sowas. Hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Match hat mich sehr gut unterhalten und hatte einige kleine Überraschungen parat (Rey hätte es aber nicht gebraucht

)
Sieger geht auch klar. Roman und Cena die verdienten Reaktionen erhalten

Finn vs. Nakamura hätte aber besser als Finish gezogen
Raw TT Title Match war wohl dann eher als Pinkelpause gedacht. Crowd war auch tot. Jordan dann wohl doch schlimmer verletzt...anders kann ich mir den Matchausgang nicht erklären. BTW Happy Birthday Sheamus. Auch schon 40 Jahre alt
Womens Rumble war dann doch besser als gedacht. Gute Action,keine wirklichen Botches und gute Unterhaltung. Warum die Bellas als letztes übrig bleiben,bleibt mir auch ein Rätsel

da haben wohl die Total Divas Show und Johnny sehr viel Einfluß

Asuka die richtige Siegerin

Rousey mit einem merkwürdigen Auftritt. Will wohl gleich mal eine der Champions herausfordern

.
Fazit: Naja,gab schon schlimmere Rumbles.
HAPPY RUSEV DAY