Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So TakeOver geschaut.

Das war doch relativ schwach. Bis zum Co ME und ME. Das Tag Match am Anfang war ok. Man merkt aber das AoP und Era irgendwie keine richtige Chemie haben. War alles ok aber irgendwie zu wenig.

The Velveteen Dream vs Kassius Ohno. Geht es nur mir so oder ist Ohno völlig überberwertet? Selbst Veveteen Dream holt hier kaum was gutes aus ihm raus. Ohno sehr unsauber gearbeitet manchmal und viel gebotcht. Sieger geht so klar un war eigentlich die einzige richtige Option.

Dann die Damen. Ich kann auch hier irgendwie mit Baszler nix anfangen. Hat für mich rein gar nix. Moon hat sie zu einem guten Match geführt und die Siegerin war auch so ok. Finish war aber schön gemacht, muss man mal sagen.

Dann kam das wofür es sich lohnt Wrestling zu schauen. Zuerst Aleister Black vs Adam Cole im Extreme Rules Match. Muss man nicht viel sagen. Das Match war absolut fantastisch. Beide sind over wie sau, sind im Ring nahezu perfekt und haben hier echt abgeliefert. Ganz ganz starkes Match von beiden. Sieger geht auch klar wobei da jeder hätte gewinnen können. Must see das Match.

ME Time. Andrade Almas (c) vs Johnny Gargano. Man, ich hätte nicht gedacht das man das Match davor noch toppen kann aber man kann. Beide liefern hier 30 Minuten Wrestling vom allerfeinsten ab was hier noch durch eine unglaublich stark erzählte Story und einer sehr dichten Atmosphäre getoppt wird. Wirklich wunderbar was die beiden da in 32 Minuten abgeliefert haben. Leider sind die beiden zu austauschbar, im Mainroster werden sie untergehen. Wrestlerisch gehören sie zu den ganz großen, hoffe WWE schafft es wenigstens mit denen was anzufangen. Sieger geht auch klar.

BTW auch schön das sich die Gerüchte bewahrheitet haben und
EC3, War Mashine und Ricochet
endlich zu NXT gestoßen sind.

Fazit: Hat sehr lange nur Durschnitt geboten aber die beiden letzten Matches haben es raus gerissen. Viel Spaß WWE heute Abend das zu toppen bzw überhaupt zu erreichen.

Ach und noch was interessantes: Kenny Omega hat gestern bei NJPW sein Titel verloren und wurde aus dem Bullet Club geschmissen... So war das bei Styles auch damals. Man darf nun also spekulieren.

Zuletzt bearbeitet:
So TakeOver geschaut.

Das war doch relativ schwach. Bis zum Co ME und ME. Das Tag Match am Anfang war ok. Man merkt aber das AoP und Era irgendwie keine richtige Chemie haben. War alles ok aber irgendwie zu wenig.

The Velveteen Dream vs Kassius Ohno. Geht es nur mir so oder ist Ohno völlig überberwertet? Selbst Veveteen Dream holt hier kaum was gutes aus ihm raus. Ohno sehr unsauber gearbeitet manchmal und viel gebotcht. Sieger geht so klar un war eigentlich die einzige richtige Option.

Dann die Damen. Ich kann auch hier irgendwie mit Baszler nix anfangen. Hat für mich rein gar nix. Moon hat sie zu einem guten Match geführt und die Siegerin war auch so ok. Finish war aber schön gemacht, muss man mal sagen.

Dann kam das wofür es sich lohnt Wrestling zu schauen. Zuerst Aleister Black vs Adam Cole im Extreme Rules Match. Muss man nicht viel sagen. Das Match war absolut fantastisch. Beide sind over wie sau, sind im Ring nahezu perfekt und haben hier echt abgeliefert. Ganz ganz starkes Match von beiden. Sieger geht auch klar wobei da jeder hätte gewinnen können. Must see das Match.

ME Time. Andrade Almas (c) vs Johnny Gargano. Man, ich hätte nicht gedacht das man das Match davor noch toppen kann aber man kann. Beide liefern hier 30 Minuten Wrestling vom allerfeinsten ab was hier noch durch eine unglaublich stark erzählte Story und einer sehr dichten Atmosphäre getoppt wird. Wirklich wunderbar was die beiden da in 32 Minuten abgeliefert haben. Leider sind die beiden zu austauschbar, im Mainroster werden sie untergehen. Wrestlerisch gehören sie zu den ganz großen, hoffe WWE schafft es wenigstens mit denen was anzufangen. Sieger geht auch klar.

BTW auch schön das sich die Gerüchte bewahrheitet haben und
EC3, War Mashine und Ricochet
endlich zu NXT gestoßen sind.

Fazit: Hat sehr lange nur Durschnitt geboten aber die beiden letzten Matches haben es raus gerissen. Viel Spaß WWE heute Abend das zu toppen bzw überhaupt zu erreichen.

Ach und noch was interessantes: Kenny Omega hat gestern bei NJPW sein Titel verloren und wurde aus dem Bullet Club geschmissen... So war das bei Styles auch damals. Man darf nun also spekulieren.
Danke für den ausführlichen Bericht:dhoch: Werde es mir dann auch gleich anschauen.

Hatte Kenny Omega nicht letztens erst seinen Vertrag um ein Jahr verlängert?
Sollte er beim Rumble auftauchen, kann er ja gleich mit Jericho weiter fehden...der is ja aber heute mit "Fozzy in Paris"...oder auch nicht:D

Danke für den ausführlichen Bericht:dhoch: Werde es mir dann auch gleich anschauen.

Hatte Kenny Omega nicht letztens erst seinen Vertrag um ein Jahr verlängert?
Sollte er beim Rumble auftauchen, kann er ja gleich mit Jericho weiter fehden...der is ja aber heute mit "Fozzy in Paris"...oder auch nicht:D
also das mit Omega hab ich nicht verfolgt ob er sein Vertrag verlängert hat. Wusste nur das er letztes Jahr nach seinem 6* Match einen ein Jahres Vertrag abgeschlossem hat. Der wäre theoretisch jetzt vorbei. Glaube nicht das er heute Nacht da auf taucht, aber die Parallelen zu Styles sind halt da. Jericho glaub ich auch nicht das er kommt, er hat ja mit Fozzy ein Auftritt. Aber man spinnt mal rum, Omega kommt wirklich und gewinnt den Rumble.... Meine Fresse.

Da gibt's sicher so 20.000 die das nicht so geil finden würden.
Es kann eigentlich nur Nakamura werden. What culture hat es auf den Punkt gebracht: er kann 5 Sterne Matches im Schlaf Liefern und hat bisher nix erreicht in der WWE, außer gegen Mahal Clean zu verlieren....
Wobei man auch immer noch auf Bryan hofft

Also ein Return im Rumble halte ich im Rahmen des Möglichen, einen Sieg für völlig ausgeschlossen. Die Gegner der Champs stehen da eig schon fest, da wäre Batista völlig fehl am Platz. Außerdem stelle man sich mal den Hate der Fans vor wenn Batista einfach so wieder kommt, den Rumble gewinnen darf und in den ME steht...So dumm ist WWE nicht.

Da gibt's sicher so 20.000 die das nicht so geil finden würden.
Es kann eigentlich nur Nakamura werden. What culture hat es auf den Punkt gebracht: er kann 5 Sterne Matches im Schlaf Liefern und hat bisher nix erreicht in der WWE, außer gegen Mahal Clean zu verlieren....
Wobei man auch immer noch auf Bryan hofft
aber Nakamura braucht den Sieg nicht. Er könnte ein Programm auch so gegen Styles starten. Styles wird ja meiner Vermutung nach eh den Titel verlieren, dann wäre das noch einfacher. Wobei ich nix gegen Nakamura als Sieger hab aber ich bleib trotzdem bei Ziggler

also Cena ist wohl der letzte der gewinnt. Komischerweise hält sich immer noch das Gerücht das Cena gegen den Taker bei WM ran soll. Fehde soll wohl bald gestartet werden. BTW heute nochmal Rumble 2001 geschaut. Mit Abstand der beste Rumble und auch noch vor 1992 das beste Rumble Match. Meine Fresse war das gut.

Takeover nun auch gesehen...

AoP vs. Era hat sich angefühlt wie ein normales TV Match. Hat mir nicht wirklich gefallen. Crowd war auch nicht gut dabei. Kurze Frage: AoP nun Face?? Außer die Takeovers verfolge ich keine weiteren NXT Shows und bin daher mit der Entwicklung nicht vertraut.

Velveteen Dream wird mal ein ganz großer:dhoch:. Ich mag den Typ, auch wenn das Match gegen Ohno mich nich vom Hocker gerissen hat,was hauptsächlich an Ohno lag. Kann mit dem überhaupt nix anfangen. Der ein oder andere Botch war dann in dem Match auch noch dabei. Zum Glück gabs den richtigen Sieger.

Moon vs. Baszler hatte ein geiles Finish, der Rest vom Match war dann eher :sleep:. Nach dem Matchende zeigte Baszler doch das Four Horsewoman Zeichen oder?! Indiz für ein mögliche Überraschung beim Rumble?

Dann kam Cole vs. Black und das war schon richtig richtig gut:grins: schöne Action und
ein krasser Spot mit den 2 Stühlen:ugly: das tat beim hinsehen schon weh
Sieger ging dann auch in Ordnung.

Main Event Time und holy fuck, war das geil:schock: das war doch schon ein WWE MOTYC für dieses Jahr!!
Das ging ja über 30 Min hin und her. Super spannend und einfach durch die Bank weg Wrestling der Extraklasse :)
Aber
eindeutig falscher Sieger. Ich häts Johnny so gegönnt. Eingriff von Ciampa hab ich sogar erwartet, aber eher zum Matchende

Fazit:
Es gab schon bessere Takeovers, aber die beiden Main Events haben es definitiv nochmal rausgerissen.:dhoch:

Takeover nun auch gesehen...

AoP vs. Era hat sich angefühlt wie ein normales TV Match. Hat mir nicht wirklich gefallen. Crowd war auch nicht gut dabei. Kurze Frage: AoP nun Face?? Außer die Takeovers verfolge ich keine weiteren NXT Shows und bin daher mit der Entwicklung nicht vertraut.

Velveteen Dream wird mal ein ganz großer:dhoch:. Ich mag den Typ, auch wenn das Match gegen Ohno mich nich vom Hocker gerissen hat,was hauptsächlich an Ohno lag. Kann mit dem überhaupt nix anfangen. Der ein oder andere Botch war dann in dem Match auch noch dabei. Zum Glück gabs den richtigen Sieger.

Moon vs. Baszler hatte ein geiles Finish, der Rest vom Match war dann eher :sleep:. Nach dem Matchende zeigte Baszler doch das Four Horsewoman Zeichen oder?! Indiz für ein mögliche Überraschung beim Rumble?

Dann kam Cole vs. Black und das war schon richtig richtig gut:grins: schöne Action und
ein krasser Spot mit den 2 Stühlen:ugly: das tat beim hinsehen schon weh
Sieger ging dann auch in Ordnung.

Main Event Time und holy fuck, war das geil:schock: das war doch schon ein WWE MOTYC für dieses Jahr!!
Das ging ja über 30 Min hin und her. Super spannend und einfach durch die Bank weg Wrestling der Extraklasse :)
Aber
eindeutig falscher Sieger. Ich häts Johnny so gegönnt. Eingriff von Ciampa hab ich sogar erwartet, aber eher zum Matchende

Fazit:
Es gab schon bessere Takeovers, aber die beiden Main Events haben es definitiv nochmal rausgerissen.:dhoch:
zum ME:
ich halte den Sieger für völlig richtig. Gargano war eig "nur" da um den Champ weiter over zu bringen und ein geiles Match abzuliefern. Das hat er geschafft. Er wird nun wieder gegen Champa gehen was für mich jetzt schon ein MotY Kandidat ist. Von daher freu ich mich.

Und der Spott im Hardcore Match war wirklich übel. Tat mir beim zuschauen schon weh. Krass das so ein Bump eingebaut wurde. Ich geh übrigens von aus das
EC3 und Ricochet
im Rumble Match auftauchen werden...

So nun geh ich schlafen. Ich versuche bis nachmittag alle Spoiler meiden und mich hier in dem Fred erst nach schauen des PPV melden. Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim schauen.

Könnte mich schon wieder so dermaßen über die Crowd bezüglich cena und reigns aufregen. So laut wurden die schon lange nicht mehr ausgebuht. Dachte das hätte sich bei reigns langsam beruhigt und bei cena war es immer 50 zu 50.

Zuletzt bearbeitet:
:vogel: Lol. Ich hab das gerade in der "Letzten Beitrags" Übersicht gesehen und bei dem Username dachte ich direkt an einen troll der Spoilert. Hoffe du hast es nicht gelesen.

Aufgrund der Tradition den Rumble angeschaut und was soll ich großartig sagen/schreiben?
Es ist kein Produkt mehr, was mich im geringsten interessiert und was mir da angeboten wurde, ist ein lächerliches Kinderprodukt. Ein Lesnar, der mir als einziger noch aus dem ganzen Produkt zusagt, hat auch den Glanz verloren und ich kann mich beruhigt weiter mit richtigem (Kampf-)Sport ala Boxen und UFC beschäftigen.

:kaffee:

Zurück
Oben